Das Perfekte Tabakaroma ....

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von Taylor » Do 3. Sep 2015, 19:40

NBler hat geschrieben:Kein Problem. Dafür ist dieses Forum da. Ich habe meins mit 3 % gemischt. Aroma kommt mild durch. Riccardo selbst, mischt mit 5-7 % . Ich mische die nächste Pulle mit 4 % . Ich denke das reicht auch.

Wie geschrieben, 3 % sind auch sehr angenehm.

mfg Thomas
Danke für den Tipp NBler !

Montag Abend dort größere Bestellung gemacht, unter anderem auch das Aroma: Tobacco ULTRA wie von dir Empfohlen.Lieferung heute Morgen angekommen.

Angemischt habe ich das Aroma: Tobacco ULTRA mit 6% auf 200ml und gleich ne Dampfprobe gemacht!WOW Geschmacklich kommt das einer Pyro recht Ähnlich!Dauert vielleicht noch paar Tage zum Reifen,aber bis jetzt eines der Besten Tabak Aromen die ich probiert habe,und das waren bis jetzt viele.

yukonjoe

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von yukonjoe » Do 3. Sep 2015, 20:09

Nach einem Tank durch wird mir das Fertigliquid zu aromatisch. Ich denke mit 2-3 % Aroma werde ich richtig liegen und zufrieden sein

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von NBler » Fr 4. Sep 2015, 00:27

Taylor hat geschrieben:
NBler hat geschrieben:Kein Problem. Dafür ist dieses Forum da. Ich habe meins mit 3 % gemischt. Aroma kommt mild durch. Riccardo selbst, mischt mit 5-7 % . Ich mische die nächste Pulle mit 4 % . Ich denke das reicht auch.

Wie geschrieben, 3 % sind auch sehr angenehm.

mfg Thomas
Danke für den Tipp NBler !

Montag Abend dort größere Bestellung gemacht, unter anderem auch das Aroma: Tobacco ULTRA wie von dir Empfohlen.Lieferung heute Morgen angekommen.

Angemischt habe ich das Aroma: Tobacco ULTRA mit 6% auf 200ml und gleich ne Dampfprobe gemacht!WOW Geschmacklich kommt das einer Pyro recht Ähnlich!Dauert vielleicht noch paar Tage zum Reifen,aber bis jetzt eines der Besten Tabak Aromen die ich probiert habe,und das waren bis jetzt viele.
EIn Tip noch am Rande von mir. Solltet ihr euch das Aroma pur geholt haben, haltet es etwas in Bewegung. Bei mir setzt sich etwas am Rand ab. Ist aber normal, da es ja von der Tabaktpflanze kommt. Hab mir 50 ml gekauft und mit einem Freund geteilt.

Ansonsten gibt es bisher auch bei mir nichts vergleichbares gutes. Um aus einem Film zu zitieren ... Es gibt viele Tabakliquids aber das ist mein ( bestes )Tabakliquid :lol:

Benutzeravatar
25sunny
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Apr 2015, 02:08
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von 25sunny » Fr 4. Sep 2015, 00:41

Also Leute, hab mal eine kippe mallboro tabak in 10 ml Fläschchen rein getan und mit reinem PG angefüllt, 3 tage gewartet und
habs gerade gefiltert und aus probiert.....

erstaunlich gut, schmeckt super, etwas süßlich aber toll, bin kein Fan von Tabak Geschmack aber wirklich es schmeckt....


Bild

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von NBler » Fr 4. Sep 2015, 01:54

Ausgesiebt ? Strumpfhose von Frauchen ? Wäre eine Idee wobei ich mir das so mit dem " Einweichen " nicht so recht vorstellen kann. Vielleicht Liquid erwärmen oder gar kochen mit Tabak ? :?: :shock:

Keine Ahnung aber probieren kann man es ja mal. Frage nur, welche Nebenwirkungen oder Nebenprodukte entstehen dabei ?!
Also was wird noch mit " Eingeweicht " was bei der Produktion der Kippe mit rein gemischt wird.

mfg Thomas

*edit* Vielleicht kommt man ja an erntefrischen Tabakk ran ?!

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von joergmahnert » Fr 4. Sep 2015, 09:19

eventuell geht auch diese...ist ne uralte Marke ohne Zusatzstoffe.

Fällt mir nur gerade ein, war zu Pyro-Zeiten meine Marke.

https://www.cigarre24.de/afri-filter-softpack

Ich würds ja gerne fürs Forum testen, aber dampfe nur noch sporadisch 0er und da weiche ich halt nicht mehr von ab.

LG
Jörg

Benutzeravatar
25sunny
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Apr 2015, 02:08
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von 25sunny » Fr 4. Sep 2015, 12:39

NBler hat geschrieben:Ausgesiebt ? Strumpfhose von Frauchen ? Wäre eine Idee wobei ich mir das so mit dem " Einweichen " nicht so recht vorstellen kann. Vielleicht Liquid erwärmen oder gar kochen mit Tabak ? :?: :shock:

Keine Ahnung aber probieren kann man es ja mal. Frage nur, welche Nebenwirkungen oder Nebenprodukte entstehen dabei ?!
Also was wird noch mit " Eingeweicht " was bei der Produktion der Kippe mit rein gemischt wird.

mfg Thomas

*edit* Vielleicht kommt man ja an erntefrischen Tabakk ran ?!
Zum filtern hab ich einfach mal eine mujiwatte verwendet, über die nebenwirkungen, na ja!!! es gibt noch keine Wissenschaftliche Studien :mrgreen:
habe es mit 1:1 VG verdünnt und muss noch mehr verdünnen da es sehr intensiv schmeckt....

Wusste nicht das der Tabak so süss schmeckt :)

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von tomtom74 » Fr 4. Sep 2015, 13:23

ooha kauf camtel aroma und du hast den geschmack von Malboro.
Nicht so schädlich wie der kippen müll :shock:


mfg Thomas

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von masure52 » Fr 4. Sep 2015, 16:00

25sunny hat geschrieben:Also Leute, hab mal eine kippe mallboro tabak in 10 ml Fläschchen rein getan und mit reinem PG angefüllt, 3 tage gewartet und
habs gerade gefiltert und aus probiert.....

erstaunlich gut, schmeckt super, etwas süßlich aber toll, bin kein Fan von Tabak Geschmack aber wirklich es schmeckt....


Bild
Mal mit Schmetterlingsraupen oder ähnlichem Getier probieren :o
Sicher sehr eiweissreches Liquid :mrgreen: :lol:

Es tun sich gerade ganz neue Märkte auf :lol:

Mit gewissen Pflanzen wird das sicher schon praktiziert :mrgreen:

yukonjoe

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von yukonjoe » Fr 4. Sep 2015, 17:39

oder Sperma Light :idea:

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste