Milchschnitte

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
cassinni
Beiträge: 32
Registriert: Di 21. Apr 2015, 23:10
Kontaktdaten:

Milchschnitte

Beitrag von cassinni » Fr 19. Jun 2015, 15:23

Hallo,

ich suche seit einer Weile im Internet ein Rezept für ein "Milchschnitte"-Liquid. Leider fand selbst Google nichts.

Hat jemand eins oder Tipps?

Danke

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Milchschnitte

Beitrag von Fartacus » Sa 20. Jun 2015, 01:31

Nabend,

ich könnte mir vorstellen das eine Kombi aus Schokolade und Honig schonmal in die richtige Richtung geht. Vielleicht noch ein bisschen Sahnearoma dazu. Anders machen es die Liquidhersteller auch nicht. Die kloppen auch gern Pi mal Daumen was zusammen und je nach Richtung bekommt das Kind dann einen Namen. Die nennen es dann Milchschnitte und Du denkst: wow, schmeckt wie Milchschnitte. ;)

Benutzeravatar
Bödefeld
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:06
Wohnort: momentan bei Micha im Forum
Kontaktdaten:

Re: Milchschnitte

Beitrag von Bödefeld » So 6. Sep 2015, 22:47

Da sagste was. Seh ich auch so.
Wobei ne Milchschnitte ja mehrere Geschmacksebenen hat. Die weisse, "milchige, und die braune "schoko" Seite.
Dann müsste man 2 verschiedene Liquid-ebenen bzw komponenten haben. So wie Öl und Wasser. Die milchige, schwimmt unten und die braune (ölige) schwimmt oben. Je nachdem wie man dann den Verdampfer kippt, dampft man Milch oder Schoko. Oder man nimmt diesen Verdampfer mit den Doppeltanks. ....evtl, ich könnte es mir vorstellen, wirds des iwann mal geben.

und am Rande...
Schon mal ne Milchschnitte mit dem Pürrierstab zu Pampe verarbeitet und probiert? :roll:

vapey
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 16:32
Kontaktdaten:

Re: Milchschnitte

Beitrag von vapey » Sa 5. Dez 2015, 16:07

Hier für Empfehle ich Newteller von Mon&Pop 4% , Ice Cream Capella 2%, Buttercream Capella 2% und Sweetcream Capella 3%
Ist noch nicht ganz meine Final Version. Ein nicht so herbes Schokolade habe ich bisher noch nicht finden können.

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste