Pink Spot Aromen Mischungsverhältnis Hilfe bönötigt

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Pink Spot Aromen Mischungsverhältnis Hilfe bönötigt

Beitrag von Phobos86 » So 31. Mai 2015, 20:00

Hallo Leute,
bei uns in Magdeburg in einem Dampfer-Shop, dessen Namen ich hier nicht nenne, gibt es seit Freitag Pink Spot Vapor Aromen.

Preis: 8€ / 10ml (!!!)

Hab mir mal 3 Aromen mitgenommen
Black Mamba, Cola und Root Beer

Habe bislang nur Cola probiert. Also das Mischungsverhältnis ist echt übel. Anscheinend muss man midestens 5% beimischen. Besser wäre wahrscheinlich 10%.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

PS. Root Beer riecht genauso wie Elmex Gelee (Falls das wer kennt)
Zuletzt geändert von Phobos86 am So 31. Mai 2015, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Pink Spot Aromen Mischungsverhältnis

Beitrag von Evend4rk » So 31. Mai 2015, 20:06

also 8€ für 10ml ist denke ich mal Schweine teuer.

und wenn du 5-10% Dazumischen musst, dürfe es ein stark verdünntes oder gestrecktes Aroma sein. Sprich mehr PG als Aroma drinnen

Oder du hast es zu schnell benutzt und nicht lange stehenlassen zum "reifen". die guten also da braucht man 2-3%.

Mein Beileid :twisted: :twisted: :twisted:

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Pink Spot Aromen Mischungsverhältnis Hilfe bönötigt

Beitrag von Phobos86 » So 31. Mai 2015, 20:12

Naja, ich habs 1 Tag reifen lassen. Der Verkäufer hat bislang noch keine Aromen verkauft, sagte aber, das er sich etwas belesen hat und meinte dann, dass ich vielleicht mit 5% anfangen sollte. Normalerweise mach ich eher 2-4% in meine Liquids rein. Ich habs im Taifun GS mit 0,8Ω getestet, war bislang nich zufrieden. Hab noch ne Flasche mit 10% angesetzt und werde mal n bisschen warten.
Klar sind 8€ teuer, aber ich wollts mal ausprobieren, wo doch alle so schwärmen von Pink Spot.

Ich weiß nicht, ob das originale sind, denke aber mal nicht, weil da noch "Culami" mit drauf steht.
Zuletzt geändert von Phobos86 am So 31. Mai 2015, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Pink Spot Aromen Mischungsverhältnis Hilfe bönötigt

Beitrag von Evend4rk » So 31. Mai 2015, 20:13

Phobos86 hat geschrieben:Naja, ich habs 1 Tag reifen lassen.
Ein Tag ist definitiv zu wenig. Ich benutze meine erst nach 5 Tagen und schüttel die täglich gut durch.

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Pink Spot Aromen Mischungsverhältnis Hilfe bönötigt

Beitrag von Nitiron » So 31. Mai 2015, 21:18

Tja mein Edelaroma brauch 20%
Ist dafür aber nicht mit den 08/15 Aromen vergleichbar. Ne andere Liga eben :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Pink Spot Aromen Mischungsverhältnis Hilfe bönötigt

Beitrag von masure52 » Mo 1. Jun 2015, 10:42

Nitiron hat geschrieben:Tja mein Edelaroma brauch 20%
Ist dafür aber nicht mit den 08/15 Aromen vergleichbar. Ne andere Liga eben :mrgreen:
Diese Amiplörre Pink Spot hatte ich früher mal. Ein bekannter deutscher Händler schreibt 6%.
Geschmack hatte ich erst bei 15-25%. Daher: Nein, danke :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Pink Spot Aromen Mischungsverhältnis

Beitrag von Michael » Mo 1. Jun 2015, 10:47

Evend4rk hat geschrieben:also 8€ für 10ml ist denke ich mal Schweine teuer.

und wenn du 5-10% Dazumischen musst, dürfe es ein stark verdünntes oder gestrecktes Aroma sein. Sprich mehr PG als Aroma drinnen

Oder du hast es zu schnell benutzt und nicht lange stehenlassen zum "reifen". die guten also da braucht man 2-3%.

Mein Beileid :twisted: :twisted: :twisted:
Das ist bei PinkSpot Aromen-Unsinn normal das man soviel zuballern muss. Ist halt ein US-Amerikanisch sehr margenfreundliches Produkt...

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pink Spot Aromen Mischungsverhältnis

Beitrag von hassildor » Do 4. Jun 2015, 23:33

Michael hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:also 8€ für 10ml ist denke ich mal Schweine teuer.

und wenn du 5-10% Dazumischen musst, dürfe es ein stark verdünntes oder gestrecktes Aroma sein. Sprich mehr PG als Aroma drinnen

Oder du hast es zu schnell benutzt und nicht lange stehenlassen zum "reifen". die guten also da braucht man 2-3%.

Mein Beileid :twisted: :twisted: :twisted:
Das ist bei PinkSpot Aromen-Unsinn normal das man soviel zuballern muss. Ist halt ein US-Amerikanisch sehr margenfreundliches Produkt...
Mit 5-10% kommt man da ja nicht mal hin. Pink Spot braucht meistens sogar 10-20 %.
Von der Seuche bin ich zum Glück auch ganz weg. :)

Das Zeug ist sowieso nicht so gut, wie sein Ruf. Wenn Du überlegst, dass Du Dir für 8 € gut und gern 3 Aromen kaufen kannst , dann noch das Mischverhältnis....... da bist Du schnell beim 30-50fachen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Pink Spot Aromen Mischungsverhältnis

Beitrag von Michael » Fr 5. Jun 2015, 03:15

hassildor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:also 8€ für 10ml ist denke ich mal Schweine teuer.

und wenn du 5-10% Dazumischen musst, dürfe es ein stark verdünntes oder gestrecktes Aroma sein. Sprich mehr PG als Aroma drinnen

Oder du hast es zu schnell benutzt und nicht lange stehenlassen zum "reifen". die guten also da braucht man 2-3%.

Mein Beileid :twisted: :twisted: :twisted:
Das ist bei PinkSpot Aromen-Unsinn normal das man soviel zuballern muss. Ist halt ein US-Amerikanisch sehr margenfreundliches Produkt...
Mit 5-10% kommt man da ja nicht mal hin. Pink Spot braucht meistens sogar 10-20 %.
Von der Seuche bin ich zum Glück auch ganz weg. :)

Das Zeug ist sowieso nicht so gut, wie sein Ruf. Wenn Du überlegst, dass Du Dir für 8 € gut und gern 3 Aromen kaufen kannst , dann noch das Mischverhältnis....... da bist Du schnell beim 30-50fachen.
Pink Spot hatte noch nie einen guten Ruf. Den Ruf welchen Du kennst ist kuenstlich durch Speichel & Moesen und wahrscheinlich auch Schanzlutscher und jeder Menge Deutscher Shops ( auch Schwanzlutscher) die den Muell ueberteuert an Dumme verkaufen wollen entstanden...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste