Inawera - Cool Mint

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Inawera - Cool Mint

Beitrag von DanielM_AC » So 29. Mär 2015, 03:11

Hi Leute

Wollte mal nachhorschen, ob das Cool Mint Aroma von Inawera bei euch so negativ in Erinnerung bleibt!?
Hatte mir eine Probe davon aus der Wanderhure angemischt mit ca.3%. Bin Gestern endlich mal dazu gekommen diese zu testen,weil mein Eisbonbon von CBV (mein absoluter Favorit im Moment) leer war. Am Anfang war es noch ganz Ok, aber das lag wohl eher daran, das noch Reste vom CBV Eisbonbon in der Watte war. Am heutigen Morgen hab ich dann nochmal dran gezogen, bis dann waren anscheinend sämtliche reste vom leckeren Konkurrenz Produkt weg und ich war schockiert wie besch... das schmeckt. habs dann auch relativ flott ausgespült und mein neu aufgesetztes Eisbonbon nehmen wollen dann seh ich das mein Tank total trüb geworden ist und auch Risse bekommen hat. Bevor einer fragt, ja ich verfeiner die Sachen mit Menthol und weiss das dies Agressiv ist, aber seit 2 Monaten ging es gut und jetzt nach einer Cool Mint Füllung is der Tank auf einmal gefickt. Keine Ahnung ob es Zufall war oder es schon längst überfällig war nach den Menthol Mengen die dort drin waren, aber kommt halt komisch weil am Tank noch ein Tag zuvor nichts der gleichen zu sehen war.
Dateianhänge
003.JPG
Is schon spät und hab leider kein ordentliches Licht am Schreibtisch, daher die miese Qualität

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Inawera - Cool Mint

Beitrag von masure52 » So 29. Mär 2015, 11:44

Inawera cool mint finde ich das leckerste Eisbonbon auf dem Mark.
Achtung
Nur Edelstahl/ Glastank. Gilt aber für Aromen mit hohem Fruchtsäureanteil auch...

Benutzeravatar
KIELifornia
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:21
Kontaktdaten:

Re: Inawera - Cool Mint

Beitrag von KIELifornia » Di 31. Mär 2015, 01:38

Nutze das cool mint in jedem verdampfer auch im gt im plastiktank ich hatte noch nie probleme.. mische das mit 5%

Benutzeravatar
Zweiter
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:41
Kontaktdaten:

Re: Inawera - Cool Mint

Beitrag von Zweiter » Di 31. Mär 2015, 08:18

Meinst du dieses Cool Mint von Ina?
https://youtu.be/6S31BFSgl9s

Edit: sorry, ist der link von der mobilen Version von youtube, sollte aber auch am desktop funktionieren.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Inawera - Cool Mint

Beitrag von masure52 » Di 31. Mär 2015, 12:21

Zweiter hat geschrieben:Meinst du dieses Cool Mint von Ina?
https://youtu.be/6S31BFSgl9s

Edit: sorry, ist der link von der mobilen Version von youtube, sollte aber auch am desktop funktionieren.

Ja

Na das geht ja zackich :mrgreen:

jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Inawera - Cool Mint

Beitrag von jens » Di 31. Mär 2015, 13:17

Cbv eisbonbon enthält triacetin

A-Red
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Inawera - Cool Mint

Beitrag von A-Red » Di 31. Mär 2015, 17:54

jens hat geschrieben:Cbv eisbonbon enthält triacetin
Na und ?!


MfG
A-Red

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Inawera - Cool Mint

Beitrag von Nitiron » Di 31. Mär 2015, 18:16

Man sollte sich generell bewußt sein das wir jede menge Chemikalien inhalieren die aufgrund der Lebensmittellobby kaum erforscht sind bzw. verharmlost werden. Und die Konzentrationen im Liquid sind um ein vielfaches höher als die die im Lebensmittel erlaubt sind.

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste