Wer färbt seine Liquids ?

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wer färbt seine Liquids ?

Beitrag von Michael » Fr 3. Apr 2015, 03:57

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

und wen soll das alles jucken? wir alle hier haben doch sicher mehr als genug gebunkert,da können die machen was Sie wollen,klingt egoistisch aber das ist die Realität.

Gruß Matze
Matze hat absolut recht, dass kann uns doch komplett am Arsch vorbei gehen was irgend jemand in der Welt oder DE oder EU lustiges beschliesst. 99% der Dampfer ( und das ist die Zielgruppe dieser Beschluesse ) sind dann am Arsch; Gefickt; Arschgebumst, aber mal Hand auf kleine dampfende Egoisten-Herz: Stoert es wirklich jemanden wenn 99% der dummen Dampfer wieder Zigaretten rauchen werden oder zu NICHT-RAUCHERN/DAMPFERN werden? Letzteres kann doch nur sehr gut so sein!

Gruss,
Micha

Sv3n
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 04:45
Kontaktdaten:

Re: Wer färbt seine Liquids ?

Beitrag von Sv3n » Mo 15. Jun 2015, 23:06

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es jetzt so schädlich ist, wenn man einen winzigen Tropfen davon im Liquid hat. Wie gesagt, die Stoffe sind ja auch in Lebensmitteln und haltet ihr beim Essen die Luft an???
Da gibt es wohl einige Dinge, welche um einiges schlimmer sind. Z. B. Energiesparlampen, welche permanent Quecksilber ausstrahlen (Stichwort - Schwermetallvergiftung). Der ganze Scheiß, den Chemtrails ständig über uns versprühen usw. .

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wer färbt seine Liquids ?

Beitrag von Michael » Di 16. Jun 2015, 03:39

Sv3n hat geschrieben:Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es jetzt so schädlich ist, wenn man einen winzigen Tropfen davon im Liquid hat. Wie gesagt, die Stoffe sind ja auch in Lebensmitteln und haltet ihr beim Essen die Luft an???
Da gibt es wohl einige Dinge, welche um einiges schlimmer sind. Z. B. Energiesparlampen, welche permanent Quecksilber ausstrahlen (Stichwort - Schwermetallvergiftung). Der ganze Scheiß, den Chemtrails ständig über uns versprühen usw. .
Das verspruehen die nur ueber Teddy (den Sohn Gottes) ;-)

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Wer färbt seine Liquids ?

Beitrag von -Dampfkessel- » Di 16. Jun 2015, 03:44

Der winzige Tropfen macht auch ein Kind aus. Zweimal länger hin und her und Zack

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Wer färbt seine Liquids ?

Beitrag von Evend4rk » Di 16. Jun 2015, 10:53

Michael hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

und wen soll das alles jucken? wir alle hier haben doch sicher mehr als genug gebunkert,da können die machen was Sie wollen,klingt egoistisch aber das ist die Realität.

Gruß Matze
Matze hat absolut recht, dass kann uns doch komplett am Arsch vorbei gehen was irgend jemand in der Welt oder DE oder EU lustiges beschliesst. 99% der Dampfer ( und das ist die Zielgruppe dieser Beschluesse ) sind dann am Arsch; Gefickt; Arschgebumst, aber mal Hand auf kleine dampfende Egoisten-Herz: Stoert es wirklich jemanden wenn 99% der dummen Dampfer wieder Zigaretten rauchen werden oder zu NICHT-RAUCHERN/DAMPFERN werden? Letzteres kann doch nur sehr gut so sein!

Gruss,
Micha
Ich kann das gar nicht teilen mir geht es aber nicht um die Frage dampfen: ja nein besser schlechter. Mir persönlich zeigt das, wie sehr der Staat einen kontrolliert und verarscht. Und es den hohen Herren und Damen nicht um das Wohl der Bürger oder die Entscheidungsfähigkeit geht sondern nur um die Kohle. Ich will gar nicht Wissen wer schon einen Koffer bekommen hat und sich die Taschen voll gemacht hat. Ich schreibe Wohl weil es mir mit der Dampfe besser geht als mit einer Kippe in jeder Hinsicht, Finanziell Gesundheitlich Wohlbefinden und ich schon auf 6mg runter bin und demnächst 3mg angehe. Aber wem sage ich das :) ihr kennt die Vorteile ja selber

Und selbst wenn ich das nicht so machen würde sollte es meine Entscheidung sein ob ich mir mein Nikotin mit einer Dampfe oder eine Kippe zuführe. Wenn ich mir eine Stange Kippen pro Tag reinziehe interessiert das auch kein Schwein.

und 100% der Dampfer in betroffenen Ländern sind dann gefickt, weil man einfach nichts zu Melden hat, oder selber Entscheiden darf nur weil es irgendeinem Trottel nicht passt das weniger Umsatz gemacht wird. Aber so sind die meisten mit Ihrer typischen Einstellung solange es mir gut geht ist alles OK nach mir die Sinn-flut

Aber die werden wohl damit durchkommen, gebt den Leuten noch ein paar Monate zur Beruhigung lasst paar Bunkern und sich nicht Betroffen fühlen... dann kommen Schwachsinns Gesetze raus, zack beschneiden wir eine weitere Freiheit...... rauchen wird attraktiver gestalten......... Schaden begrenzt

Hurra Deutschland.....

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Wer färbt seine Liquids ?

Beitrag von masure52 » Di 16. Jun 2015, 16:38

Zweiter hat geschrieben:Mal gerade eben nach dem Heisenberg Aroma gegoogelt. Und das hab ich gefunden: Schaut es euch an, der Typ ist der Knaller!
"Freunde, ihr könnt euch das nicht vorstellen... es geht in die Augen aber es kommt in ner Plastikpulle. Heißt also... ...das es nicht angreift"
:lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=6OE9Gdw2wxs

Der ist 3x gekommen in der Zeit :lol: :lol: :lol:

Darwin1975

Re: Wer färbt seine Liquids ?

Beitrag von Darwin1975 » Di 16. Jun 2015, 16:46

Sv3n hat geschrieben:Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es jetzt so schädlich ist, wenn man einen winzigen Tropfen davon im Liquid hat. Wie gesagt, die Stoffe sind ja auch in Lebensmitteln und haltet ihr beim Essen die Luft an???
Da gibt es wohl einige Dinge, welche um einiges schlimmer sind. Z. B. Energiesparlampen, welche permanent Quecksilber ausstrahlen (Stichwort - Schwermetallvergiftung). Der ganze Scheiß, den Chemtrails ständig über uns versprühen usw. .
Das mit den Chemtrails fand ich am besten :lol: :lol: :lol:

Sind das die Bilderberger oder die Illuminaten schuld?

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Wer färbt seine Liquids ?

Beitrag von tomtom74 » Di 16. Jun 2015, 18:38

Zweiter hat geschrieben:Mal gerade eben nach dem Heisenberg Aroma gegoogelt. Und das hab ich gefunden: Schaut es euch an, der Typ ist der Knaller!
"Freunde, ihr könnt euch das nicht vorstellen... es geht in die Augen aber es kommt in ner Plastikpulle. Heißt also... ...das es nicht angreift"
:lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=6OE9Gdw2wxs

NaNa zuviel von opas rasen geraucht was :o
Da soll man keine angst bekommen :shock: hallo :o

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Wer färbt seine Liquids ?

Beitrag von Fartacus » Sa 20. Jun 2015, 02:05

Also ich färbe meine Liquids nicht, wenn ich bunte Farben will dann guck ich mir ein Bilderbuch an oder knuddel meinen Farbfernseher. :mrgreen:
Ob Farbstoffe nun schädlich sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, bin da auch nicht informiert weil ich keinen Sinn darin sehe Liquids zu färben.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Wer färbt seine Liquids ?

Beitrag von masure52 » Sa 20. Jun 2015, 07:13

Habe die Grundfarben vorrätig, allerdings in Wodka verdünnt. :D

Gelegentlich, eher selten, ein/zwei Tröpfchen finde ich nicht schlimm :D

Wie sagte schon die Werbung: EinTropfen ins Becken und jede Frau ist glücklich :lol: :lol: :lol:

Ganz wichtig: Gut schütteln :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste