Aromen Smokeplanet Kotzreiz

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von NBler » Sa 21. Mär 2015, 13:04

Der Titel sagt es schon.

Ich habe an der letzten Aktion teilgenommen. Unter anderem waren die Aromen Himbeere, Mango, Maracuja, American Burley uvm. dabei

Brauchen diese besondere Reifezeit ?

Durch die Bank alles zum Kotzen. Ich glaube nicht, dass es an meinen Geschmacksnerven liegt. Angemischt mit 4 %

Mango schmeckt wie Klostein, Brombeere einfach nur mufflig, Maracuja nach allem anderen.

Ich will hier SP nicht schlecht machen aber bei anderen Versandhäusern schmeckt man was drin ist.

Alles in allem ist das gerade mein absoluter Fehlkauf gewesen abgesehen von den 72mg PG.

Für Hilfe wäre ich dankbar

mfg Thomas

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von Nitiron » Sa 21. Mär 2015, 14:46

Ich hatte mir einmal Cola Aroma dabei bestellt. Geschmack war okay. Allerdings ist mir das Liquid gekippt, hatte weiße schlieren drin.

joachim
Beiträge: 86
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von joachim » Sa 21. Mär 2015, 15:41

Hi,
das ist der Laden ohne Paypal
Läden die kein PP haben sind mir unangenehm.
Frage,warum haben die kein PP.Hat man denen die Möglichkeit genommen?
Verdächtig!!
Mir auch völlig Wurst,gibt bessere Läden mit guter Ware.
Nur weil einer meint der laden ist gut,muss ich da noch lange nicht auch mit zufrieden sein und wie ein Schaf alles nachmachen.
Alleine, Sicherheitsdatenblätter
Die Sicherheitsdatenblätter folgen ,leere Seite!!!!

Jo

Ronny B.

Re: Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von Ronny B. » Sa 21. Mär 2015, 15:51

Ich habe auch Basis von Smokeplanet. Bin sehr zufrieden damit. Das die kein paypal haben stört mich nicht. Kostet ja auch nur wieder Gebühren, was dann auf die Preise umgelegt wird. Jede Bestellung ist bisher angekommen und war Top in Ordnung.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von Michael » Sa 21. Mär 2015, 16:23

NBler hat geschrieben:Der Titel sagt es schon.

Ich habe an der letzten Aktion teilgenommen. Unter anderem waren die Aromen Himbeere, Mango, Maracuja, American Burley uvm. dabei

Brauchen diese besondere Reifezeit ?

Durch die Bank alles zum Kotzen. Ich glaube nicht, dass es an meinen Geschmacksnerven liegt. Angemischt mit 4 %

Mango schmeckt wie Klostein, Brombeere einfach nur mufflig, Maracuja nach allem anderen.

Ich will hier SP nicht schlecht machen aber bei anderen Versandhäusern schmeckt man was drin ist.

Alles in allem ist das gerade mein absoluter Fehlkauf gewesen abgesehen von den 72mg PG.

Für Hilfe wäre ich dankbar

mfg Thomas
Hallo Thomas,

also das Brombeere und American Burley habe ich auch bzw. hatte ich. Brombeere schmeckte mir wirklich gut, aber diese dunkle Suppe versaute mir hier nach einer Tankfuellung so dermassen die Wendeln, dass ich es irgendwann weggekippt habe. American Burley finde ich auch ganz lecker und nutze das vor allem fuer Bekannte die von der Pyro auf E-Fluppe umgestiegen sind. Die moegen das sehr...

Ich selbst halte von den Smokeplanet Aromen nicht so sonderlich, aber "Erdbeer" und "Energy" sind der Knaller. An der suessen Erdbeere habe ich mich mittlerweile "ueberdampft" und die schmeckt mir nicht mehr was wohl bedeutet das ich ein paar Monate PAUSE machen muss. ENERGY ist der Knaller und eine prima Basis fuer meine Perle-Tide Liquide.

Das Geschmacksempfinden scheint also sehr subjektiver Natur zu sein. Hier gilt was einem nicht schmeckt wird weggeschuettet oder an jemanden verschenkt dem es schmeckt. Schlecht sind die Aromen aber nicht, nur etwas teuer!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von Michael » Sa 21. Mär 2015, 16:32

joachim hat geschrieben:Hi,
das ist der Laden ohne Paypal
Läden die kein PP haben sind mir unangenehm.
Frage,warum haben die kein PP.Hat man denen die Möglichkeit genommen?
Verdächtig!!
Mir auch völlig Wurst,gibt bessere Läden mit guter Ware.
Nur weil einer meint der laden ist gut,muss ich da noch lange nicht auch mit zufrieden sein und wie ein Schaf alles nachmachen.
Alleine, Sicherheitsdatenblätter
Die Sicherheitsdatenblätter folgen ,leere Seite!!!!

Jo
Weil Paypal die mit weitem teuerste und wohl auch unserioeseste Bezahl-Methode darstellt und eigentlich ein NO GO darstellt, sofern man Preislich am Limit kalkuliert. Ganz viele Online-Haendler ( auch sehr bekannte wie z.B. Amazon ) verzichten generell auf diesen PayPal Unsinn und das darf durchaus als Qualitasts-Merkmal angesehen werden. Ich nutze PayPal hin & wieder, aber wenn es sich irgendwie verhindern laesst bezahle ich vernuenftig also einiges Serioeser.

Da Du scheinbar NEU in der Dampfetr-Szene bist weisst Du natuerlich nicht das diese Analysen Online standen (ich glaube sogar das die im Sammelbesteller-Forum noch liegen). Mag sein das man diese irgendwann mal wieder rausgenommen hat, da man diese um Aktuell zu sein alle paar Monate oder mit jeder neuen Charge erneuert werden muessten. Das macht natuerlich kein Anbieter auch die nicht die Mondpreise verlangen.

Gruss,
Micha

Robert Schmidt

Re: Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 21. Mär 2015, 17:16

Ein Sicherheitsdatenblatt sagt rein garnix über die Qualität eines Stoffes aus und muss nicht für jede Charge erneuert werden.
Es beschreibt lediglich wie dieser Stoff zu handhaben ist bzw wie gefährlich er ist oder was bei Hautkontakt/Verschlucken zu tun ist.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von Michael » Sa 21. Mär 2015, 17:21

Robert Schmidt hat geschrieben:Ein Sicherheitsdatenblatt sagt rein garnix über die Qualität eines Stoffes aus und muss nicht für jede Charge erneuert werden.
Es beschreibt lediglich wie dieser Stoff zu handhaben ist bzw wie gefährlich er ist oder was bei Hautkontakt/Verschlucken zu tun ist.
Er meinte sicherlich auch die Labor-Analyse!

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von NBler » Sa 21. Mär 2015, 18:11

Michael hat geschrieben:
Hallo Thomas,

also das Brombeere und American Burley habe ich auch bzw. hatte ich. Brombeere schmeckte mir wirklich gut, aber diese dunkle Suppe versaute mir hier nach einer Tankfuellung so dermassen die Wendeln, dass ich es irgendwann weggekippt habe. American Burley finde ich auch ganz lecker und nutze das vor allem fuer Bekannte die von der Pyro auf E-Fluppe umgestiegen sind. Die moegen das sehr...

Ich selbst halte von den Smokeplanet Aromen nicht so sonderlich, aber "Erdbeer" und "Energy" sind der Knaller. An der suessen Erdbeere habe ich mich mittlerweile "ueberdampft" und die schmeckt mir nicht mehr was wohl bedeutet das ich ein paar Monate PAUSE machen muss. ENERGY ist der Knaller und eine prima Basis fuer meine Perle-Tide Liquide.
Gruss,
Micha
Wie schaut es mit Reifezeit aus ? Angemischt und los gedampft oder stehen lassen ?

Ronny B.

Re: Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von Ronny B. » Sa 21. Mär 2015, 19:10

NBler hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Hallo Thomas,

also das Brombeere und American Burley habe ich auch bzw. hatte ich. Brombeere schmeckte mir wirklich gut, aber diese dunkle Suppe versaute mir hier nach einer Tankfuellung so dermassen die Wendeln, dass ich es irgendwann weggekippt habe. American Burley finde ich auch ganz lecker und nutze das vor allem fuer Bekannte die von der Pyro auf E-Fluppe umgestiegen sind. Die moegen das sehr...

Ich selbst halte von den Smokeplanet Aromen nicht so sonderlich, aber "Erdbeer" und "Energy" sind der Knaller. An der suessen Erdbeere habe ich mich mittlerweile "ueberdampft" und die schmeckt mir nicht mehr was wohl bedeutet das ich ein paar Monate PAUSE machen muss. ENERGY ist der Knaller und eine prima Basis fuer meine Perle-Tide Liquide.
Gruss,
Micha
Wie schaut es mit Reifezeit aus ? Angemischt und los gedampft oder stehen lassen ?
Ich Dampf immer direkt nach dem mischen los...wenn es dann nach paar Wochen (sollte es solange halten) noch besser schmeckt, habe ich auch nix dagegen. :D

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste