Aromen Smokeplanet Kotzreiz

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Flashy

Re: Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von Flashy » Di 24. Mär 2015, 15:49

War die 72er PG auch ein Fehlkauf? Bringt mich gerade ein wenig zum grübeln :roll:
Habe zeitgleich Basen von Smokeplanet und Avoria geordert. Mir fiel auf, daß die sich in der angegebenen Mindesthaltbarkeit unterscheiden. Beides im Januar bestellt. Avoria MHD bis Januar 2017 vs Smokeplanet Januar 2016.
Hält ja länger, ok - aber 100% Unterschied?
Habe von denen Eisbonbon und Cappucino - ist beides nicht so der Renner.

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 24. Mär 2015, 20:36

joachim hat geschrieben:Hi,
das ist der Laden ohne Paypal
Läden die kein PP haben sind mir unangenehm.
Frage,warum haben die kein PP.Hat man denen die Möglichkeit genommen?
Verdächtig!!
Mir auch völlig Wurst,gibt bessere Läden mit guter Ware.
Nur weil einer meint der laden ist gut,muss ich da noch lange nicht auch mit zufrieden sein und wie ein Schaf alles nachmachen.

......
Jo
Hallo Jo

naja,ganz so übertrieben würde ich es nicht sehen,ich mag PP als Kunde auch,es ist halt schön einfach,aber das hat für den VK schon einen hohen Preis,diesen könnte Er natürlich auf die Preise umschlagen,macht Er aber nicht,dafür haben die die besten Preise was Nikotinbase angeht,da überweise ich dann gern mal normal :)
bisher war ich dort sehr zufrieden.


Gruß Matze

Flashy

Re: Aromen Smokeplanet Kotzreiz

Beitrag von Flashy » Di 24. Mär 2015, 21:15

Ist zwar off-topic, aber ich hab jahrelang kein paypal mehr benutzt, weil ich diesen Laden verabscheue. Die tun so, als wären sie ne Bank - sind sie aber nicht. Sind nur ein unnötiger Zwischenhändler, der deine Daten abgreift. Käuferschutz - haha :lol:
Interessant wird´s, wenn man Paypal kündigen möchte - schonmal versucht? Hihi
Ich zahle am liebsten per Vorkasse und als Gast.
Braucht ja nicht jeder alles wissen - sind unnötig hinterlassene Daten, für die sich so einige interessieren (Finanzamt, Schufa, Inkassobüros, Marktforschung,Versicherungen,Detekteien...).
Ich sehe es mehr aus der Perspektive, daß ich seit ich dampfe im Grunde gezwungen bin Paypal zu verwenden, weil fast jede Bude der Meinung ist, auf diesen Zug aufspringen zu müssen und keine weiteren Zahlungsoptionen in Betracht gezogen werden.
Daher bin ich leider gezwungen, solche Zahlungen über andere abzuwickeln, die Paypal benutzen. Das macht es umständlich.
Schließe mich da meinem Vorredner an, daß es eher positiv zu bewerten ist, wenn kein Paypal angeboten wird.

Back to topic:
Stimmt es was mein offline Händler sagt, daß ich die 72er unbedingt in Glasflaschen umfüllen soll (am besten gleich auf 36er runtergemischt), weil das Niko durch das plastik geht?


Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste