Kokos Aroma CBV

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Kokos Aroma CBV

Beitrag von Fraggle » Mo 18. Mai 2015, 15:21

Ich habe das CBV-Kokos aus der Wanderhure auch mal an gemischt... Hui Pfui... schmeckt frisch echt ekelhaft!
Das werde ich jetzt 1-2 Wochen reifen lassen ...mal sehen ob es dann ein Kokosaroma entwickelt :mrgreen: !
Es kann eigentlich nur noch besser werden beim Reifeprozess.
lg Fraggle

Russe
Beiträge: 46
Registriert: So 28. Dez 2014, 21:44
Kontaktdaten:

Re: Kokos Aroma CBV

Beitrag von Russe » Mo 18. Mai 2015, 19:39

Das kannst du bis zum Jüngstem Gericht reifen lassen das bleibt Kotze :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Kokos Aroma CBV

Beitrag von Michael » Di 19. Mai 2015, 04:25

Russe hat geschrieben:Das kannst du bis zum Jüngstem Gericht reifen lassen das bleibt Kotze :lol: :lol: :lol:
Ab in die Toilette damit. Habe meines auch da rein geschuettet...

olli1231
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:11
Kontaktdaten:

Re: Kokos Aroma CBV

Beitrag von olli1231 » Sa 13. Jun 2015, 03:17

Michael hat geschrieben:
Russe hat geschrieben:Das kannst du bis zum Jüngstem Gericht reifen lassen das bleibt Kotze :lol: :lol: :lol:
Ab in die Toilette damit. Habe meines auch da rein geschuettet...
bei diesem miesen aroma tut mir dann sogar die toilette leid :-)

dieser penetrante kotzgeschmack ist wirklich unglaublich. wenn ich damit angefangen hätte, waere ich nie dampfer geworden.


ich habe mir übrigens auch mal erlaubt bei cbv eine bewertung abzugeben( 1 stern, weil 0 geht ja nicht). na ja, diese bewertung wurde natürlich entfernt.

das teufelszeug sollten die , denke ich, mal lieber aus dem programm nehmen. das aroma kann eigentlich nur geschäftsschädigend sein.


beste grüße

olaf

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Kokos Aroma CBV

Beitrag von Fraggle » So 14. Jun 2015, 20:09

Es wird eigentlich Zeit die Kotze noch einmal zu Probieren, genug Reifezeit hatte sie ja jetzt bei mir ...aber ich trau mich nicht :lol: !

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Kokos Aroma CBV

Beitrag von Michael » Mo 15. Jun 2015, 05:31

Fraggle hat geschrieben:Es wird eigentlich Zeit die Kotze noch einmal zu Probieren, genug Reifezeit hatte sie ja jetzt bei mir ...aber ich trau mich nicht :lol: !
Dein Misstrauen ist durchaus berechtig. Ich selbst habe davon fast abgegoebelt...nur Caramel-Sahne von CBV erzeugt ein noch strengeres Kotze-Feeling. Das schlimme ist das ich schon wieder KOKOS hier liegen habe. Mit hat der Mineralwasser-Heini ein ganzes Dutzend seiner mittlerweile ueberteuerten Aromen ( 10 kosten nun 2,70 Euro also das gleiche was 32ml Mineralwasser-Aromen gekostet haben. Diese kosten nun fast 6 Euro...der hat die dummen Dampfer fuer sich entdeckt und es scheint wirklich Leute zu geben die dort noch bestellen....schoen bescheuert!!! ) kostenkos als DANKE SCHOEN zukommen lassen.

Mach da auch noch ein lustiges Review zu!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Kokos Aroma CBV

Beitrag von masure52 » Mo 15. Jun 2015, 06:29

Sicher dampfbar, man braucht es nur gegen ein anderes austauschen. :lol: :lol: :lol:

Sv3n
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 04:45
Kontaktdaten:

Re: Kokos Aroma CBV

Beitrag von Sv3n » Mo 15. Jun 2015, 19:19

Als Fertigmischung fand ich das sehr gut:
http://www.steamerslounge.de/Liquids/St ... l-753.html
finde es auf dauer aber einfach zu teuer, mit den fertigen Mischungen.

Suche z. Z. auch noch ein gutes Rezept.
Bis jetzt habe ich 2 verschiedene Kokos-Aromen:
my-eLiquid Kokos -> Hat einen richtig intensiven Kokosgeschmack und einen leichten Beigeschmack, wie bei einem alkoholischen Getränk.
Capella Coconut -> Auch ein guter Geschmack nach Kokos, aber etwas milder als das Vorherige.

Hatte noch eine Mischung gemacht mit 5% Kokos (Capella), 2% Vanille (my-eLiquid) und 1% Kakao (my-eLiquid). Hat aber zu stark nach Kakao geschmeckt, obwohl kaum etwas davon drinnen war...

Kurze Anmerkung: Hab bis jetzt alles nur mal kurz angetestet und nicht reifen gelassen.

Ein Aroma mit einem milchigen Geschmack oder so wäre sicher gut. Kann da jemand etwas empfehlen?

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Kokos Aroma CBV

Beitrag von Fraggle » Mo 6. Jul 2015, 14:57

Ich habe es nun weg gekippt ...nie wieder Kokos :lol: :lol: :lol: !
Das war das schrecklichste Aroma welches ich jemals probiert habe.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Kokos Aroma CBV

Beitrag von Evend4rk » Mo 6. Jul 2015, 16:02

Fraggle hat geschrieben:Ich habe es nun weg gekippt ...nie wieder Kokos :lol: :lol: :lol: !
Das war das schrecklichste Aroma welches ich jemals probiert habe.
Kokos ist wie manch anderes Aroma mann darf es nur gaaaanz leicht zu irgendwas dazumischen sonnst ist es zu penetrant.

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste