Das werde ich jetzt 1-2 Wochen reifen lassen ...mal sehen ob es dann ein Kokosaroma entwickelt

Es kann eigentlich nur noch besser werden beim Reifeprozess.
lg Fraggle
Ab in die Toilette damit. Habe meines auch da rein geschuettet...Russe hat geschrieben:Das kannst du bis zum Jüngstem Gericht reifen lassen das bleibt Kotze![]()
![]()
bei diesem miesen aroma tut mir dann sogar die toilette leidMichael hat geschrieben:Ab in die Toilette damit. Habe meines auch da rein geschuettet...Russe hat geschrieben:Das kannst du bis zum Jüngstem Gericht reifen lassen das bleibt Kotze![]()
![]()
Dein Misstrauen ist durchaus berechtig. Ich selbst habe davon fast abgegoebelt...nur Caramel-Sahne von CBV erzeugt ein noch strengeres Kotze-Feeling. Das schlimme ist das ich schon wieder KOKOS hier liegen habe. Mit hat der Mineralwasser-Heini ein ganzes Dutzend seiner mittlerweile ueberteuerten Aromen ( 10 kosten nun 2,70 Euro also das gleiche was 32ml Mineralwasser-Aromen gekostet haben. Diese kosten nun fast 6 Euro...der hat die dummen Dampfer fuer sich entdeckt und es scheint wirklich Leute zu geben die dort noch bestellen....schoen bescheuert!!! ) kostenkos als DANKE SCHOEN zukommen lassen.Fraggle hat geschrieben:Es wird eigentlich Zeit die Kotze noch einmal zu Probieren, genug Reifezeit hatte sie ja jetzt bei mir ...aber ich trau mich nicht!
Kokos ist wie manch anderes Aroma mann darf es nur gaaaanz leicht zu irgendwas dazumischen sonnst ist es zu penetrant.Fraggle hat geschrieben:Ich habe es nun weg gekippt ...nie wieder Kokos![]()
![]()
!
Das war das schrecklichste Aroma welches ich jemals probiert habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste