Euer Kosten für 10 ml fertiges Liquid?

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Euer Kosten für 10 ml fertiges Liquid?

Beitrag von Fraggle » Sa 28. Feb 2015, 02:45

Ich wollte auch niemanden auf den Schlips treten...ich lese grundsätzlich alle Beiträge gerne hier im Forum ;) ! Finde das Thema auch echt gut ...nur mich tangiert es wirklich nicht... na gut ein bisschen vielleicht doch: Ich denke ich liege derzeit so um die 25 Eurocent ...beim nächsten Mischen rechne ich evtl. mal nach. Bei der Nikotin-Basen-Sammelbestellung habe ich mir auch einen Liter geordert ...das wird die Kosten für meine Suchtbefriedigung noch ein wenig drücken. Die gebunkerte Nikotin-Base reicht dann locker bis zu meinem Ableben!
lg Fraggle

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Euer Kosten für 10 ml fertiges Liquid?

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 28. Feb 2015, 20:19

Servus
Zweiter hat geschrieben: Fühl dich nicht von mir auf den Schlips getreten. Falls sich das so angehört hat war das keine Absicht, sorry.
...
ach Quatsch,ich nehme so schnell nix krum,Austausch ist doch dafür da das man nicht immer einer Meinung ist und im Idealfall kommen so neue Denkweisen ;)

Wenn ich mit meinen ganzen Fehlkäufen auf so 0,40,- komme ist das auch ok,und wenn nicht mehr so viele Fehlkäufe dazu kommen wird`s um so günstiger um so länger ich dampfe :D

ne ist doch Latte unterm Strich und für Selbermischer ist das Liquid wahrscheinlich beim dampfen noch das günstigste ;)
habe einen neuen Lieblingsverdampfer gefunden,den Lemo und mir davon auch schon wieder zwei gekauft + 2x iStick30W und 1x iStick50W :mrgreen:

... es hört halt nie auf ... :D


Grüßle Matze

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Euer Kosten für 10 ml fertiges Liquid?

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » So 1. Mär 2015, 04:49

Nunja also die Frage ist ja fast vom Threadersteller selbst beantwortet. Da geht ja im Prinzip nur noch +/- 10 Cent... Ausser hier mischt Jemand Goldessenzen, Diamantstaub oder 500 jahre alten Whiskey bei. Da ist der Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt, gibts alles bei Amazon oder ebay. Wohl bekommts.

Robert Schmidt

Re: Euer Kosten für 10 ml fertiges Liquid?

Beitrag von Robert Schmidt » So 1. Mär 2015, 13:09

Ich zahl 0,24 €/10ml

Robert Schmidt

Re: Euer Kosten für 10 ml fertiges Liquid?

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 21. Mär 2015, 07:58

OK, jetzt bin ich bei 1,01 €, da das scheiss leckere Aroma so Teuer ist.

Ist wohl nur was für gute Tage.

Benutzeravatar
DerLord
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Mär 2015, 19:16
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Euer Kosten für 10 ml fertiges Liquid?

Beitrag von DerLord » So 22. Mär 2015, 16:29

Ich liege zwischen 0,54€ und 0,64€ pro 10ml / 12mg Nikotin. Finde ich schon recht gut im Vergleich zu 5,00€ im Durchschnitt, was ich vor zwei Monaten als Anfänger für die fertigen Liquids gezahlt habe, welche zum größten Teil nicht einmal genießbar waren.

Durch die sehr guten Informationen aus diesem Forum und Michaels Videos warte ich auf die Lieferung von "Geist-im-Glas". Wenn mein gekauftes Rein-Menthol aufgebraucht ist warten schon die Kristalle im Schrank auf mich und auf SmokePlanet bin ich dank euch auch schon aufmerksam geworden.

Da ist also noch Luft nach unten. :D

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Euer Kosten für 10 ml fertiges Liquid?

Beitrag von desisssoo » So 22. Mär 2015, 17:04

Ich liege weit unter dem Preis welchen ich beim Tabak zahlen würde ;)
Ich bin mal gespannt wie die Aromen von http://www.baccararose.de/index.php?cat ... n-146.html sind.
Die Auswahl ist zwar klein und man kann nicht alle nehmen, aber wenn die lecker sind dürfte mich das Aroma unter 5€ für ein 100ml Fläschen (mit pg runter gemischt) welches man mit 1-3 % an mischen könnte.
Kaffee,
Vanille,
Cocos,
Aprikose,
und Maracuja
sind bestellt. :mrgreen:
Werde einen Monat nach Erhalt und an mischen mal berichten wie ich sie finde und wenn sich jemand neutrales mit einem Youtube Kanal und eigenem Dampfer Forum für einen Selbstversuch bereit erklären würde schicke ich ihm auch gerne Proben zu.

dr-nuker
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Euer Kosten für 10 ml fertiges Liquid?

Beitrag von dr-nuker » Di 24. Mär 2015, 21:01

Ich bin aktuell bei 0.12€/10ml angelangt.

Ich brauche aber keine Basis, da ohne Nikotin. So spare ich jede Menge.

Ich hab etwas mehr bestellt gehabt, daher keine Portokosten und bisher war alles auch dampfbar, also sind die 12cent realistische Kosten für das Liquid.

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste