CBV Waffelteig

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

CBV Waffelteig

Beitrag von Mr.Pink » So 22. Feb 2015, 19:45

Ich hätte da gerne mal eine Frage!

Wieso bekomme ich aus dem CBV-Waffelteig-Aroma keinen Geschmack? Es riecht genau so wie das leckerste Fertigliquid, welches ich in meinen Anfängen mal gedampft habe, und ich war so froh, es endlich gefunden zu haben! Aber beim Dampfen schmeckt irgendwie nach gar nichts...
Ich habe bei 4% angefangen und bin schon auf 5% hoch, aber außer dass es kratziger wird, ändert sich am Geschmack nichts. Ich verzweifle!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder einen Tipp?

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: CBV Waffelteig

Beitrag von Feinstaubbomber » So 22. Feb 2015, 20:20

Servus

Ich habe bzw. hatte das WT auch und habe mir gleich 30ml mit 3% angemischt und gut geschüttelt,ein Tag drauf probiert und es hat mir (warum auch immer nicht zugesagt),dann habe ich das Aroma verschenkt...
vor einigen Tagen habe ich dann die 30ml Pulle wieder in den Händen gehabt und nochmals probiert...

was soll ich sagen,das war einfach köstlich :o
nun teile ich mir diese 30ml Liquid gut ein und genieße jede Tankfüllung :)


Gruß Matze

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: CBV Waffelteig

Beitrag von Fraggle » So 22. Feb 2015, 22:49

Ich habe das WT auch und mache meist eine beschleunigte Reifezeit im Ultraschallbad ...ansonsten mindestens 5 tage reifen lassen ...dann kommt der volle Geschmack... das es bei dir anfangs jedoch nach gar nichts schmeckt kann ich mir so auch nicht erklären... ist bei dir vielleicht eine Erkältung im Anmarsch? Boah und dann habe ich mir 50ml vom Twisted Aroma Vanilla Custard letzte Woche geordert ...das finde ich so dermaßen lecker!!! Wahnsinn das Zeug ...jaja ich weiß ist Teuer und so... aber es schmeckt soooo gut :oops: . Bottermelk Fresh habe ich auch nach geordert ...hatte ne probe aus der Wanderhure gezogen und irgendwas noch mitbestellt (schon wieder vergessen).
lg Fraggle

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: CBV Waffelteig

Beitrag von Feinstaubbomber » So 22. Feb 2015, 23:02

Fraggle hat geschrieben:Ich habe das WT auch und mache meist eine beschleunigte Reifezeit im Ultraschallbad ...ansonsten mindestens 5 tage reifen lassen ...dann kommt der volle Geschmack... das es bei dir anfangs jedoch nach gar nichts schmeckt kann ich mir so auch nicht erklären... ist bei dir vielleicht eine Erkältung im Anmarsch?
keine Ahnung was da war,auf jeden Fall habe ich das Vanille und Waffelteig verschenkt,ok,das waren nette Leute also was solls,muss ich halt nachbestellen :-)
Boah und dann habe ich mir 50ml vom Twisted Aroma Vanilla Custard letzte Woche geordert ...das finde ich so dermaßen lecker!!! Wahnsinn das Zeug ...jaja ich weiß ist Teuer und so... aber es schmeckt soooo gut :oops: . Bottermelk Fresh habe ich auch nach geordert ...hatte ne probe aus der Wanderhure gezogen und irgendwas noch mitbestellt (schon wieder vergessen).
lg Fraggle
auf dem Bottermelk Fresh komme ich ja garnicht klar,da gehen nur so 10 Züge dann reicht mir das wieder für viele Wochen^^
aber ich habe mir gestern auch mal was geleistet
IMG_4084.JPG
das sind Liquids aber Hochland hat auch sehr gute Aromen :)

Gruß Matze

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: CBV Waffelteig

Beitrag von Fraggle » Mo 23. Feb 2015, 00:07

@Mr.Pink: In welchen Verdampfern hast du es Probiert?
@Feinstaub: Was sind das für Geschmacksrichtungen? Kryptonite kann ich gerade so noch selbst erkennen ;) und wie schmecken die dir?
lg Fraggle

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: CBV Waffelteig

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 23. Feb 2015, 00:21

Fraggle hat geschrieben:...
@Feinstaub: Was sind das für Geschmacksrichtungen? Kryptonite kann ich gerade so noch selbst erkennen ;) und wie schmecken die dir?
lg Fraggle
die beiden kleinen sind Krypton 0 & 6mg die gibt es auch nur als Liquid und nicht als Aroma,schmeckt ganz gut:
Die Aromennoten von frischem Waldmeister, fruchtiger Limetten und einem Hauch Menthol
da werde ich mir mal versuchen selber was zusammen zu mischen denn ich mag Limette Waldmeister und Menthol sowieso :D
die große Flasche ist Pataxo,dieses war eine Sonder Edition welche es nicht mehr zu kaufen gibt,es schmeckt sehr fruchtig,beschreiben kann ich es aber nicht wirklich,muss das nochmal im Tröpfler genauer probieren.


Gruß Matze

Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: CBV Waffelteig

Beitrag von Mr.Pink » Mo 23. Feb 2015, 05:57

Danke für die Antworten, Männers! ;)
Ich habe schonmal runtergemischt, das hat nichts gebracht. Da die Mischen "erst" zwei Tage alt sind, lass ich sie erst einmal stehen. Mal sehen, was sich da noch tut.

@Fraggle: Probiert habe ich bisher in FeV und FeV vs.

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: CBV Waffelteig

Beitrag von Manfred » Mo 23. Feb 2015, 17:42

Nachdem ich demnächst wieder bei CBV bestelle, kommt das Waffelteig mal auf die Liste und das Sahne-Rahm-Aroma.

Gibts von CBV ein gutes „Kaffee“ Liquid? Da gibts ja Kaffee und Cappuccino könnt ihr das empfehlen?

Bräuchte noch was morgens, zum Kaffee ;)

Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: CBV Waffelteig

Beitrag von Crowd » Mo 23. Feb 2015, 18:14

Mr.Pink hat geschrieben:Danke für die Antworten, Männers! ;)
Ich habe schonmal runtergemischt, das hat nichts gebracht. Da die Mischen "erst" zwei Tage alt sind, lass ich sie erst einmal stehen. Mal sehen, was sich da noch tut.

@Fraggle: Probiert habe ich bisher in FeV und FeV vs.
probier es doch mal mit nem kayfun oder taifun gt wenn du hast. ich hab das waffelteig auch vor ner woche bekommen. gleich 20ml mit 2% angemischt und hat sofort nach
waffelteig geschmeckt. jetzt nach ner woche ist es noch intensiver klar aber auch nur intensiver

A-Red
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:00
Kontaktdaten:

Re: CBV Waffelteig

Beitrag von A-Red » Mo 23. Feb 2015, 18:29

Manfred hat geschrieben:Nachdem ich demnächst wieder bei CBV bestelle, kommt das Waffelteig mal auf die Liste und das Sahne-Rahm-Aroma.

Gibts von CBV ein gutes „Kaffee“ Liquid? Da gibts ja Kaffee und Cappuccino könnt ihr das empfehlen?

Bräuchte noch was morgens, zum Kaffee ;)
Das Kaffee Aroma finde ich gut, habe aber keinen Vergleich zu anderen Herstellern. Ist sehr kräftig, Dampfe es auch morgens zum Kaffee.
Ich dosiere es bisher mit 3%, wobei ich die nächste Mischung mal mit 2% ansetzen werde.

MfG
A-Red

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste