Aromen Vorschläge

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
oOKisukeOo
Beiträge: 44
Registriert: So 8. Feb 2015, 02:27
Kontaktdaten:

Aromen Vorschläge

Beitrag von oOKisukeOo » Sa 14. Feb 2015, 20:54

Als Anfänger bin ich noch mit den Aromen am experimetieren aber war bis jetzt immer vom Ergebnis etwas enttäuscht.
Ich bin auf der Suche nach Frucht Aromen und habe mir ein paar besorgt, welche mich aber rein gar nicht überzeugen konnten.
Ich habe bis jetzt Melone, Pfirsich und Erdbeere ausprobiert..
Meine Frage wäre, ob ihr Aroma "Marken" vorschlagen könnt, wo der Geschmack aus intensiver ist.
Ich dosiere immer mit 3% und habe immer das Gefühl, dass immer noch etwas nicht stimmt.
Da ich nicht erst 100€ an Aromen ausgeben möchte, bis ich etwas gutes finde, wollte ich gerne um Eure Hilfe bitten.

Grüße, Oktay

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Aromen Vorschläge

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 14. Feb 2015, 20:58

Hallo und willkommen. :P

Das Erdbeere von CBV finde ich klasse, die Naturaromen von Geist im Glas sind was Fruchtgeschmack betrifft, sehr gut. Bin aber kein Experte, da ich hauptsächlich, fast ausschließlich Tabakaromen dampfe. ;)

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

santini
Beiträge: 61
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Aromen Vorschläge

Beitrag von santini » Sa 14. Feb 2015, 21:07

http://www.inaweraflavours.com/en/

Kann Inawera nur empfehlen, die Aromen sind günstig und gut. Und wenn eins mal nicht schmeckt, hat man nicht gleich haufen Geld in den Sand gesetzt.

Ich würde auch mal probieren gerade Fruchtaromen mit etwas Minze oder auch Menthol zu mischen, geht eigentlich immer gut.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Aromen Vorschläge

Beitrag von Kay1981 » Sa 14. Feb 2015, 23:42

oOKisukeOo hat geschrieben:Als Anfänger bin ich noch mit den Aromen am experimetieren aber war bis jetzt immer vom Ergebnis etwas enttäuscht.
Ich bin auf der Suche nach Frucht Aromen und habe mir ein paar besorgt, welche mich aber rein gar nicht überzeugen konnten.
Ich habe bis jetzt Melone, Pfirsich und Erdbeere ausprobiert..
Meine Frage wäre, ob ihr Aroma "Marken" vorschlagen könnt, wo der Geschmack aus intensiver ist.
Ich dosiere immer mit 3% und habe immer das Gefühl, dass immer noch etwas nicht stimmt.
Da ich nicht erst 100€ an Aromen ausgeben möchte, bis ich etwas gutes finde, wollte ich gerne um Eure Hilfe bitten.

Grüße, Oktay
hallo, ich kaufe mir aromen meist hier meist dort. meine favouriten sind brombeere und pfirsisch mit 7% mischung. habe vorher auch mal mit 3 und 4 prozent und der geschmack war mir nicht intensiv genug. ist glaube ich bei jedem anders. bei dem einen ist 3% sehr intensiv, bei dem anderen 7%, musste mal probieren.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Aromen Vorschläge

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » So 15. Feb 2015, 16:27

Es gibt einen Laden der verkauft Aromenproben von Ultrabio, musst googlen oder PN, bin mir nicht mehr sicher mit posten. auf jeden Fall 1,5 ml für 90 Cent sind ok.

Auf jeden Fall fand ich die wirklich recht natürlich gegenüber anderen Fruchtaromen von zB. TPA oder Avoria. Wobei ich eigentlich TPA Fan bin.

domeniknak
Beiträge: 20
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 01:57
Kontaktdaten:

Re: Aromen Vorschläge

Beitrag von domeniknak » Do 19. Feb 2015, 21:39

Moin,
Ich finde die Aromen von Inawera und Herrlan klasse, wobei Herrlan nicht grade günstig ist. Lohnt aber :D

Mfg

Robert

Re: Aromen Vorschläge

Beitrag von Robert » Mo 23. Feb 2015, 14:21

Hi,

sehe ich auch wie Kay, bei Tabak so um 3% und Frucht um 5%. Ich mische dann bei Bedarf etwas zu oder verdünne.

Gruß Robert

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste