selbstmischen vpg

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: selbstmischen vpg

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 13. Feb 2015, 14:27

Pergamon hat geschrieben:es war bzw. ist ja kein Fehler von dir gewesen. Aber sollte trotzdem klargestellt werden, damit es keine Verwirrungen gibt - obwohl die Verwirrungen jetzt langsam erst recht aufkommen.
Ich finde Du hast recht. :P Den Kommentar kann ich leider nicht löschen, vielleicht kann Micha da was machen und meinen Link entfernen? :oops: :?

Gruß,

Wilhelm
P.S.: Ein neuer Thread wäre vielleicht auch nützlich, der Klarstellt, dass der Liquid-Rechner ein anderer ist - vielleicht eröffnet jemand einen und stellt das klar. Ich hab noch nie einen Thread hier eröffnet und werde das auch in Zukunft nicht machen. :cry: Ich finde es sollte mit einem Thead klargestellt werden, am besten von Micha - vielleicht? :?

So, ich glaub, jetzt hab ich aber genug klargestellt. Alles Gute Pergamon und weiter viel Erfolg mit Deinem schönen Liquid-Rechner - NICHT AUF DIESEM NAS VON "PERLE" - ALLE BISHERIGEN LINKS SIND NICHT AUF DEINEN LIQUID-RECHNER GERICHTET SONDERN AUF EINEN ANDEREN, DEINER IST NICHT DA;WO ER BISHER WAR, er ist woanders eben, auf Deinen Wunsch, wenn ich es richtig verstanden habe. :? ;)

Grüße,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste