Aroma Sammelbestellung

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Benutzeravatar
rocknrollonkel
Beiträge: 53
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 18:09
Wohnort: Kyffhäuser
Kontaktdaten:

Aroma Sammelbestellung

Beitrag von rocknrollonkel » Do 29. Jan 2015, 13:10

Kurz zur Einführung..
Wie viele bin auch ich immer auf Schnäpchen jagt was das dampfen betrifft. Und dabei bin ich hier im Forum auf einen Tread aufmerksam gewurden wo es um das angeln ging und Hersteller von Aromen gepostet wurden. Nun habe ich mich mal trann gesetzt und mit Hilfe des Deutscher Verband der Aromenindustrie e.V. (DVAI) ein bißchen telefoniert.
Nach paar Tagen habe ich dann ein Hersteller gefunden, der viele Händler wo wir unsere Liquids/Aromen kaufen, beliefert.

Idee..
Um dort Aroma zu beziehen muss man in größeren Gebinde "einkaufen". Für meine Frau und mich ist es zu viel und da das MHD nur 12 Monate beträgt ist auch bunkern nicht möglich. Somit habe ich "Perle" angeschrieben mit der Idee das ganze in einer Art Sammelbestellaktion zu machen.

Das würde wie folgt laufen..
Ich bestelle Aroma würde es dann abfüllen und zu jedem der will schicken. Zu dem Preis kann ich noch nichts sagen, da ich erstmal schauen wollte ob ich am Ende das Aroma auch los werde. Einen Aufschlag gibt es nicht, mein Geld verdiene ich mit LKW fahren :D
Kosten wären am Ende nur Aroma/Flasche/Versand & Trinkgeld :lol:

Also wer Interesse hat postet bitte hier. Wichtig ist dabei welches Aroma und wieviel er nehmen würde. Bekommen wir genug zusammen folgen dann die Preise.

Achso..
Im Sortiment sind nur Standard Aromen wie Erdbeer, Vanille usw. Es gibt nichts gemixtes wie zB Rip Tide, Blue, Schlumpf usw.

Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Aroma Sammelbestellung

Beitrag von Mr.Pink » Do 29. Jan 2015, 13:18

Abhängig vom Preis natürlich, wäre ich tendenziell dabei. Zumindest mit Erdbeere. Je nachdem, was sich hier an weiteren Aromen sammelt, vielleicht auch mehr...
Über was für Mengen reden wir hier eigentlich?

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Aroma Sammelbestellung

Beitrag von Phobos86 » Do 29. Jan 2015, 13:42

Ich wäre dabei.
ICh würde dann gerne Folgende Aromen haben:
- Cola
- Kirsche

Allerdings kommts drauf an, wie groß die Mengen sind, die man dann beziehen muss. Mit 1 Liter Aroma kann ich hier nix anfangen.

Gerson R.
Beiträge: 116
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Aroma Sammelbestellung

Beitrag von Gerson R. » Do 29. Jan 2015, 14:40

Also Interesse hätte ich aber kommt halt auf Preis /Menge und Aroma an.

Benutzeravatar
rocknrollonkel
Beiträge: 53
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 18:09
Wohnort: Kyffhäuser
Kontaktdaten:

Re: Aroma Sammelbestellung

Beitrag von rocknrollonkel » Do 29. Jan 2015, 14:41

Da ich alles abfüllen muss *hoffe meine Frau hilft mit* :roll: denke ich ab einer Gebindegröße von 50 oder 100ml gehts los.
Vielleicht hat der ein oder andere Freunde/Verwande/Bekannte und ihr teilt das dann auf.
Für mich ist erstmal nur wichtig ob sich das lohnt zu bestellen. Die Qualität und der Preis sind TOP da kein Händler dazwischen ist.

Ich denke mal 1 Woche Zeit wird reichen um zu sehen ob paar Leute zusammen kommen. Sollte es dann so sein nehme ich Kontakt auf und werde dann weitere Infos geben.

Benutzeravatar
rocknrollonkel
Beiträge: 53
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 18:09
Wohnort: Kyffhäuser
Kontaktdaten:

Re: Aroma Sammelbestellung

Beitrag von rocknrollonkel » Do 29. Jan 2015, 15:09

Aroma: alles was Standard ist
Menge: ab 50 oder 100ml /insgesamt werden es 2L pro Aroma
Preis: derzeit wird das Aroma in 1000ml Gebinde beim Händler für 80-85€ + 19% Steuer + Versand angeboten

Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Aroma Sammelbestellung

Beitrag von Mr.Pink » Do 29. Jan 2015, 15:26

rocknrollonkel hat geschrieben:Aroma: alles was Standard ist
Menge: ab 50 oder 100ml /insgesamt werden es 2L pro Aroma
Preis: derzeit wird das Aroma in 1000ml Gebinde beim Händler für 80-85€ + 19% Steuer + Versand angeboten
Das klingt schon mal nicht unfair!

Gerson R.
Beiträge: 116
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Aroma Sammelbestellung

Beitrag von Gerson R. » Do 29. Jan 2015, 15:28

also ca. pro 100ml für 11Euro + Flasche + Versand normaler Preis für mich 33 Euro (ich wohne fast neben Germanflavours und wenn man dahin geht bekommt man 3 aromen 10ml für nen 10er) ansonsten kosten da 100ml 75 Euro gerade nachgeschaut.

Benutzeravatar
rocknrollonkel
Beiträge: 53
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 18:09
Wohnort: Kyffhäuser
Kontaktdaten:

Re: Aroma Sammelbestellung

Beitrag von rocknrollonkel » Do 29. Jan 2015, 15:45

man darf aber nicht vergessen, dass selbst die 11€/100ml ein Händlerpreis ist ;) und der auch nur zu stande kommt wenn man 1000ml kauft :roll:

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Aroma Sammelbestellung

Beitrag von Zickenmagnet » Do 29. Jan 2015, 18:46

Hört sich preislich natürlich sehr interessant an! Ich habe nur ein Problem mit den Gebindegrössen. Wenn Mindestabnahme meinetwegen 100ml ist und mir das Aroma nicht schmeckt, habe ich, auch wenn es an sich billig ist, 11 Euro/Aroma in den Sand gesetzt + Lieferkosten! Wenn ich vorher weiß was ich da kaufe ist das natürlich super!

Hast Du mal nach Proben gefragt, lohnt sich immer das zumindest zu erwähnen? Ich weiß nicht ob deren Händler die auch Blind bestellen!?

Gruss
Andreas

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste