Wie viele bin auch ich immer auf Schnäpchen jagt was das dampfen betrifft. Und dabei bin ich hier im Forum auf einen Tread aufmerksam gewurden wo es um das angeln ging und Hersteller von Aromen gepostet wurden. Nun habe ich mich mal trann gesetzt und mit Hilfe des Deutscher Verband der Aromenindustrie e.V. (DVAI) ein bißchen telefoniert.
Nach paar Tagen habe ich dann ein Hersteller gefunden, der viele Händler wo wir unsere Liquids/Aromen kaufen, beliefert.
Idee..
Um dort Aroma zu beziehen muss man in größeren Gebinde "einkaufen". Für meine Frau und mich ist es zu viel und da das MHD nur 12 Monate beträgt ist auch bunkern nicht möglich. Somit habe ich "Perle" angeschrieben mit der Idee das ganze in einer Art Sammelbestellaktion zu machen.
Das würde wie folgt laufen..
Ich bestelle Aroma würde es dann abfüllen und zu jedem der will schicken. Zu dem Preis kann ich noch nichts sagen, da ich erstmal schauen wollte ob ich am Ende das Aroma auch los werde. Einen Aufschlag gibt es nicht, mein Geld verdiene ich mit LKW fahren

Kosten wären am Ende nur Aroma/Flasche/Versand & Trinkgeld

Also wer Interesse hat postet bitte hier. Wichtig ist dabei welches Aroma und wieviel er nehmen würde. Bekommen wir genug zusammen folgen dann die Preise.
Achso..
Im Sortiment sind nur Standard Aromen wie Erdbeer, Vanille usw. Es gibt nichts gemixtes wie zB Rip Tide, Blue, Schlumpf usw.