Testgruppe für neue Aromen

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Testgruppe für neue Aromen

Beitrag von Zickenmagnet » Fr 16. Jan 2015, 20:18

Hallo Selbstmischer und Feinschmecker,

ich habe bei der Suche nach neuen Aomen Pure Flavors entdeckt. Der Shop ist rein auf Aromen ausgelegt für alle möglichen Anwendungen, hat aber auch eine Sparte mit allen Aromen die fürs Dampfen geeignet sind.

Ich habe heute 9 dieser Aromen erhalten, sofort angemischt und auch gleich mal durchgetestet. Dabei habe ich etwas erlebt, was in über 2 Jahren die ich jetzt dampfe, noch nie vorkam. Unter den 9 Aromen war kein einziges dass mir nicht geschmeckt hat :o und bei 2 kann ich jetzt schon sagen das ich diese wieder bestellen werde! Bin gespannt wie das komplette Bild nach angemessener Reifezeit aussieht! Angemischt habe ich alle mit 5%. Die Preise bewegen sich in etwa von 3,60 Euro bis 4,20 Euro und sind in Gebinden vom 10ml bis 500ml erhältlich, was den Preis/10ml natürlich erheblich senkt.

Da die Dosierungsangaben im Shop etwas ungewöhnlich sind, habe ich vorher dort angerufen, woraus sich ein sehr nettes und längeres Gespräch ergab.

Lange Rede kurzer Sinn, der Shop ist sehr an einem Feedback von Dampfern interessiert, da bisherige Kunden diese wohl eher zum Backen, für Mineralwasser etc. verwenden.

Daher das Angebot:

10 Personen aus diesem Forum erhalten 4x10ml Aromen kostenlos (auch ohne Versand) um diese zu testen.

Wer Teilnehmen möchte (bitte keine "Selbstmischneulinge ;) ), sendet mir einfach eine PN mit seiner Adresse und welche Aromen es denn sein sollen! Ich leite die Liste dann weiter und Ihr bekommt Eure Aromen.

Wer den Link zum Shop braucht, schreibt mir bitte auch eine PN!

Gruss
Andreas

Benutzeravatar
JesseBlue
Beiträge: 43
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:34
Kontaktdaten:

Re: Testgruppe für neue Aromen

Beitrag von JesseBlue » Fr 16. Jan 2015, 21:05

Interessante Aktion. Hast ne PN. :)

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Testgruppe für neue Aromen

Beitrag von Zickenmagnet » Fr 16. Jan 2015, 22:43

Bis jetzt habe ich vollständige Daten von:

R4nd0m
A-Red
Darwin1975
Gerson R.
Andree
Yankster
JesseBlue
DonLiquido
rainer
danielhillebrand (unter Vorbehalt)

Hoffe ich habe niemanden übersehen...

Somit wären es nun 10 Tester! Daniel unter vorbehalt weil ich nicht weiss ob auch nach Österreich kostenlos geliefert wird, warte hier auf Antwort. Sollte das nicht gehen, wird 1 Platz frei!

Gruss
Andreas

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Testgruppe für neue Aromen

Beitrag von Zickenmagnet » Sa 17. Jan 2015, 18:29

So die Liste habe ich letzte Nacht noch versendet und heute Nachmittag auch schon eine Antwort erhalten. 3 Punkte sind hier wichtig:

1. @Daniel, die Testaromen würden "selbstverständlich" auch nach Österreich versendet! Also 10 Tester ohne Vorbehalt nun :D

2. Waldmeister und Honig sind nicht lieferbar und wurden durch Erdbeere oder Aprikose ersetzt!

3- Die Aromen gehen anfang der Woche raus!

Dann freue ich mich auf ein fröhliches Verkosten und regen Austausch mit Euch :lol:

Am Montag oder Dienstag wird wohl erst einmal ein detaillierter Beitrag zu meinen 9 Aromen kommen. Dann kann ich sicher auch schon, zumindest was meine 9 angeht, etwas genaueres zu Mischverhältnis und Reifung sagen!

Gruss
Andreas

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Testgruppe für neue Aromen

Beitrag von R4nd0m » Sa 17. Jan 2015, 18:33

Zickenmagnet hat geschrieben:So die Liste habe ich letzte Nacht noch versendet und heute Nachmittag auch schon eine Antwort erhalten. (...) Am Montag oder Dienstag wird wohl erst einmal ein detaillierter Beitrag zu meinen 9 Aromen kommen. Dann kann ich sicher auch schon, zumindest was meine 9 angeht, etwas genaueres zu Mischverhältnis und Reifung sagen!
Cool - SO stelle ich mir ein gutes Forum vor! Danke Andreas, ich freue mich schon auf Deinen Bericht!

Gruß
R4nd0m
Bild

Ronny B.

Re: Testgruppe für neue Aromen

Beitrag von Ronny B. » Sa 17. Jan 2015, 18:48

Zickenmagnet hat geschrieben:So die Liste habe ich letzte Nacht noch versendet und heute Nachmittag auch schon eine Antwort erhalten. 3 Punkte sind hier wichtig:

1. @Daniel, die Testaromen würden "selbstverständlich" auch nach Österreich versendet! Also 10 Tester ohne Vorbehalt nun :D

2. Waldmeister und Honig sind nicht lieferbar und wurden durch Erdbeere oder Aprikose ersetzt!

3- Die Aromen gehen anfang der Woche raus!

Dann freue ich mich auf ein fröhliches Verkosten und regen Austausch mit Euch :lol:

Am Montag oder Dienstag wird wohl erst einmal ein detaillierter Beitrag zu meinen 9 Aromen kommen. Dann kann ich sicher auch schon, zumindest was meine 9 angeht, etwas genaueres zu Mischverhältnis und Reifung sagen!

Gruss
Andreas
Vielen Dank für die Organisation der Aktion. Bin ja mal gespannt was ich zugeschickt bekomme. Ich werde berichten. :)

Benutzeravatar
Zwybel
Beiträge: 54
Registriert: Di 2. Dez 2014, 14:53
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testgruppe für neue Aromen

Beitrag von Zwybel » Sa 17. Jan 2015, 19:12

Dann bin ich mal sehr auf eure Resultate gespannt. Hab den Shop mal gegoogelt und finde das Angebot sehr interessant.

Bei den Konditionen, bei Abnahme von Gebinden >10ml, kann man definitiv nicht meckern.
Gruß,
Frank

Andree
Beiträge: 323
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 09:16
Wohnort: B??delsdorf
Kontaktdaten:

Re: Testgruppe für neue Aromen

Beitrag von Andree » So 18. Jan 2015, 00:23

Richtig Frank,

und wenn das nun wirklich mit unter 5% angesetzt werden kann, schlägt es preislich sogar noch das Tafelwasseraroma.

Diese liegen ja bei 10% und verhauen mir dann auch die vormischung meiner Rohbase * :lol:

Lg Andree

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Testgruppe für neue Aromen

Beitrag von Zickenmagnet » So 18. Jan 2015, 03:11

Unter 5% glaube ich nicht, zumindest bei den meisten! Aber mir ist auch der Geschmack das wichtigste 8-)

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Testgruppe für neue Aromen

Beitrag von danielhillebrand » So 18. Jan 2015, 03:25

Zickenmagnet hat geschrieben:So die Liste habe ich letzte Nacht noch versendet und heute Nachmittag auch schon eine Antwort erhalten. 3 Punkte sind hier wichtig:

1. @Daniel, die Testaromen würden "selbstverständlich" auch nach Österreich versendet! Also 10 Tester ohne Vorbehalt nun :D

2. Waldmeister und Honig sind nicht lieferbar und wurden durch Erdbeere oder Aprikose ersetzt!

3- Die Aromen gehen anfang der Woche raus!

Dann freue ich mich auf ein fröhliches Verkosten und regen Austausch mit Euch :lol:

Am Montag oder Dienstag wird wohl erst einmal ein detaillierter Beitrag zu meinen 9 Aromen kommen. Dann kann ich sicher auch schon, zumindest was meine 9 angeht, etwas genaueres zu Mischverhältnis und Reifung sagen!

Gruss
Andreas
Vielen Dank Andreas!

Freue mich schon auf die Testaromen und Deinem Bericht
Gruß Daniel

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste