Dampfaromen-Prozente Tabelle

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
hamburg

Re: Dampfaromen-Prozente Tabelle

Beitrag von hamburg » Fr 16. Jan 2015, 18:10

alter verwalter....
watt fürn getüddel mit den Aromen.
ganz einfach reintreufel schütteln evl. büschen warten und fertsch.
ich hab ein jahr lang noch nie ein Aroma vermessen.
ok... ich zähle die tropfen aber das wars aber auch.was ich aber neuerdings mache ist....ich ziehe gleich ca.4% vom pg gehalt der Basis ab um die Aromen so ungefähr zu berücksichtigen.die ja aus pg bestehen!!!
aber sonst...nix.so weiss ich das das schmeckt und gut.
heute schmeckt es so und morgen etwas anders...egal und das finde ich gut.by solchem mischen hab ich schon aus zufall tolle variantionen entdeckt.jedesmal die gleiche suppe nöö da bin ich Kind da spiele ich.
das ist wie beim backen.büschen gefühl+fantasie und gut ist.
ihr habt doch alle ne nase im gesicht,mal benutzen schadet nicht,augen zu..dran schnuppern......überlegen und los geht's.geht auch mit 2 aromenfläschen gleichzeitig.

dampfen ist doch ein geruchs-Geschmack+gefühlserlebniss.watt wollt ihr den da mit %-zahlen streiten.^^
ihr seid wirklich ne lustige truppe^^

lg aus hamburg

Robert Schmidt

Re: Dampfaromen-Prozente Tabelle

Beitrag von Robert Schmidt » Fr 16. Jan 2015, 18:17

hamburg hat geschrieben:alter verwalter....
watt fürn getüddel mit den Aromen.
ganz einfach reintreufel schütteln evl. büschen warten und fertsch.
ich hab ein jahr lang noch nie ein Aroma vermessen.
ok... ich zähle die tropfen aber das wars aber auch.was ich aber neuerdings mache ist....ich ziehe gleich ca.4% vom pg gehalt der Basis ab um die Aromen so ungefähr zu berücksichtigen.die ja aus pg bestehen!!!
aber sonst...nix.so weiss ich das das schmeckt und gut.
heute schmeckt es so und morgen etwas anders...egal und das finde ich gut.by solchem mischen hab ich schon aus zufall tolle variantionen entdeckt.jedesmal die gleiche suppe nöö da bin ich Kind da spiele ich.
das ist wie beim backen.büschen gefühl+fantasie und gut ist.
ihr habt doch alle ne nase im gesicht,mal benutzen schadet nicht,augen zu..dran schnuppern......überlegen und los geht's.geht auch mit 2 aromenfläschen gleichzeitig.

dampfen ist doch ein geruchs-Geschmack+gefühlserlebniss.watt wollt ihr den da mit %-zahlen streiten.^^
ihr seid wirklich ne lustige truppe^^

lg aus hamburg
Bei mir kommt das von der Arbeit, da muss immer alles gleich sein und das mach ich auch so bei den Aromen. Perfektion ^^

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste