Welchen Inawerashop benutzen?

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Berry
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:02
Kontaktdaten:

Re: Welchen Inawerashop benutzen?

Beitrag von Berry » Sa 31. Jan 2015, 11:15

Ich frag mich echt wie Inawera Kaktus schmeckt :D

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Welchen Inawerashop benutzen?

Beitrag von masure52 » Sa 31. Jan 2015, 13:14

Zweiter hat geschrieben:Wollte gerade bei Inawera bestellen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Eisbonbon Aroma. Nach etwas googlesuche habe ich erfahren das es Eisbonbon von Inawera gibt, nennt sich "Cool Mint". Im shop habe ich aber genau dieses Aroma nicht finden können. Dort gibt es nur "FRESH MINT", "FROST" und "SPEARMINT".
Wollte jetzt auch nicht alle drei bestellen. Kann mir da jemand weiter helfen der es genau weiß, welches dieser Aromen eher an Eisbonbon ran kommt?

Ansonsten noch ein paar Tipps, welche Aromen aus dem Sortiment man auf jeden Fall noch probiert haben sollte? Habe immer noch nicht mein Allday E-Liquid gefunden.
Für Tipps währe ich sehr dankbar. :D

Eisbonbon = Coolmint, saulecker

Auch bei dampfdorado...nimm das Kirsch dazu zum beimischen, sehr lecker :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Zweiter
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:41
Kontaktdaten:

Re: Welchen Inawerashop benutzen?

Beitrag von Zweiter » Sa 31. Jan 2015, 16:19

masure52 hat geschrieben:Eisbonbon = Coolmint, saulecker
Jo, soweit war ich auch schon. Nur kann ich "Coolmint" nicht im Inawera shop finden. Kann ja sein das es an mir liegt, aber ich finde es nicht. Haste mal nen Link dafür?

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Welchen Inawerashop benutzen?

Beitrag von masure52 » Sa 31. Jan 2015, 16:28

http://dampfdorado.de/Aromen/Inawera/Ar ... --187.html

]
masure52 hat geschrieben:Eisbonbon = Coolmint, saulecker
Jo, soweit war ich auch schon. Nur kann ich "Coolmint" nicht im Inawera shop finden. Kann ja sein das es an mir liegt, aber ich finde es nicht. Haste mal nen Link dafür?[/quote]
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Zweiter
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:41
Kontaktdaten:

Re: Welchen Inawerashop benutzen?

Beitrag von Zweiter » Sa 31. Jan 2015, 19:02

Achso, ja bei dampfdorado hatte ich das auch gefunden. Ich wollte aber direkt bei inawera bestellen. Das Eisbonbon seinen die aber aus dem Programm genommen zu haben. Hatte noch mal einen Link zum inawera shop gefunden der mir folgendes anzeigt:
There is 1 error :
Product is no longer available


Trotzdem Danke.

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste