CBV Aromen

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

CBV Aromen

Beitrag von Eissand » Di 6. Jan 2015, 01:17

Hallo zusammen,


jetzt ist ja wieder die 1:1 Aktion bei CBV, wollte es wagen und mir ein paar Aromen dort bestellen, was könnt ihr mir empfehlen oder macht man bei den Aromen dort grundsätzlich nichts falsch?

Hätte im Auge:

C5 Blend American Caribbean 10 ml
C2 Blend American Cowboy Redbox 10 ml
Eierlikör-Aroma 10 ml
Eisbonbon-Aroma 10 ml
Erdbeer-Aroma 10 ml
Marzipan-Aroma 10 ml
Waldmeister-Aroma 10 ml
Vanille-Aroma 10 ml

hieße 4 kaufen 4 umsonst....


Vielen Dank für eure Hilfe und Mühen.
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Michael » Di 6. Jan 2015, 02:18

OpaKlaus hat geschrieben:Hallo Eissand, das Marzipan-Aroma ist nicht gerade der Brüller, ich hab mir das auch
geholt, wenn Du Dir dazu noch ein Rosen-Aroma besorgst und auf 10 ml 0,3 ml
dazu mischst, dann wird es richtig lecker.
Ansonsten würde ich Dir noch das "Waffelteig-Aroma ans Herz legen, das kannst Du
den ganzen Tag dampfen und ergiebig ist das auch noch, wie eigentlich alle Aromen
von CBV. Für mich reichen auf 50 ml Basis so ca. 0,9 ml Aroma.
Waffelteig+Eierlikör=sehr lecker!!

Schönes neues Jahr, LG, der Klaus
Eierlikoer finde ich auch geil, aber das ist schon ein durchaus "wuerziges" Vergnuegen. Schoen das es wieder eine 1&1 Aktion gibt!

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 6. Jan 2015, 02:28

Cool,und weil ich so ein guter Mensch bin und jedem was gönne habe ich gleich mal einen Link in der FB Stammtischgruppe gestet,da freuen sich sicher "fast" alle Beteiligten ;)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Michael » Di 6. Jan 2015, 02:35

Feinstaubbomber hat geschrieben:Cool,und weil ich so ein guter Mensch bin und jedem was gönne habe ich gleich mal einen Link in der FB Stammtischgruppe gestet,da freuen sich sicher "fast" alle Beteiligten ;)
Die Haendler werden das aber weniger gut finden. Das darf ich Dir versichern und Du koenntest damit die neue Regel "Haendler sind mit Respekt zu behandeln" verstossen. Grund: Es ist absolut Respektlos solche Tipps in solchen Foren zu publizieren...grins...Zumindest solange, solange es noch ein Member und Haendler gibt welche zugegen sind :lol:

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Fraggle » Di 6. Jan 2015, 02:52

@Eissand: CBV Waldmeister habe ich mir 2014 über-dampft (kann man das so nennen?), eigentlich ist das nicht übel...bin jetzt stark auf CBV Himbeere das muss ich aber recht hoch dosieren. Vielen Dank für den Hinweis mit der 1:1 Aktion...ich habe Cassis-Aroma, Wassermelonen-Aroma, Mango-Aroma und Waffelteig-Aroma bestellt ...hört sich für mich sehr lecker an... hoffe das schmeckt mir.
lg Fraggle

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 6. Jan 2015, 02:56

Wie lange läuft die Aktion denn, ich hab ein paar CBV Aromen im Zulauf, die wollte ich eigentlich erst kosten - muss man sich mit bestellen beeilen. :?

lg, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 6. Jan 2015, 02:57

Michael hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Cool,und weil ich so ein guter Mensch bin und jedem was gönne habe ich gleich mal einen Link in der FB Stammtischgruppe gestet,da freuen sich sicher "fast" alle Beteiligten ;)
Die Haendler werden das aber weniger gut finden. Das darf ich Dir versichern!
ist mir Latte,ist doch eine ach so "freie Gruppe/Stammtisch,und keine Verkaufsveranstaltung" da sollte doch der eine oder andere Geld-spar-Link ohne Gewinnabsicht meinerseits nicht stören,schließlich machen ja "andere" da auch Werbung
das werde ich jetzt in regelmäßigen Abständen auch machen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Michael » Di 6. Jan 2015, 03:00

Feinstaubbomber hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Cool,und weil ich so ein guter Mensch bin und jedem was gönne habe ich gleich mal einen Link in der FB Stammtischgruppe gestet,da freuen sich sicher "fast" alle Beteiligten ;)
Die Haendler werden das aber weniger gut finden. Das darf ich Dir versichern!
ist mir Latte,ist doch eine ach so "freie Gruppe/Stammtisch,und keine Verkaufsveranstaltung" da sollte doch der eine oder andere Geld-spar-Link ohne Gewinnabsicht meinerseits nicht stören,schließlich machen ja "andere" da auch Werbung
das werde ich jetzt in regelmäßigen Abständen auch machen.
Ich versichere Dir, Du wirst Dich damit zur Zielscheibe machen und nicht mehr Lange Freude an der Gruppe haben ;-) Wobei, kann man da ueberhaupt Freude haben?! Die einzige Freude die ich an der Gruppe hatte, war ja letztendlich nur die, dass die das Drehbuch fuer mein neues YT Video eher unfreiwillig komisch selbst geschrieben haben :mrgreen: Und auch das es bald ein alternatives Kieler Dampfer-Treffen geben koennte.

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 6. Jan 2015, 03:11

Michael hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Cool,und weil ich so ein guter Mensch bin und jedem was gönne habe ich gleich mal einen Link in der FB Stammtischgruppe gestet,da freuen sich sicher "fast" alle Beteiligten ;)
Die Haendler werden das aber weniger gut finden. Das darf ich Dir versichern!
ist mir Latte,ist doch eine ach so "freie Gruppe/Stammtisch,und keine Verkaufsveranstaltung" da sollte doch der eine oder andere Geld-spar-Link ohne Gewinnabsicht meinerseits nicht stören,schließlich machen ja "andere" da auch Werbung
das werde ich jetzt in regelmäßigen Abständen auch machen.
Ich versichere Dir, Du wirst Dich damit zur Zielscheibe machen und nicht mehr Lange Freude an der Gruppe haben ;-) Wobei, kann man da ueberhaupt Freude haben?! Die einzige Freude die ich an der Gruppe hatte, war ja letztendlich nur die, dass die das Drehbuch fuer mein neues YT Video eher unfreiwillig komisch selbst geschrieben haben :mrgreen: Und auch das es bald ein alternatives Kieler Dampfer-Treffen geben koennte.
Wenn ich da nicht genau so frei bin wie jeder andere ist mir das sowas von egal das glaubt gar keiner,ev. wachen da ja andere mal auf durch sowas
Zur Zielscheibe mache ich mich durch meine direkten Meinungsäußerungen des öfteren,damit kann ich ganz gut umgehen.


Gruß Matze

Andree
Beiträge: 323
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 09:16
Wohnort: B??delsdorf
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Andree » Di 6. Jan 2015, 03:18

Feinstaubbomber hat geschrieben:Cool,und weil ich so ein guter Mensch bin und jedem was gönne habe ich gleich mal einen Link in der FB Stammtischgruppe gestet,da freuen sich sicher "fast" alle Beteiligten ;)
Wann ?? und wo ??

Find nüx ausser dem Link wo der eLeaf GS günstig zu bekommen ist.

Nachtrag: Und nem Hinweis vom 31.12.14 das da 30% Action ist bei CBV

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste