CBV Aromen

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Robert Schmidt

Re: CBV Aromen

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 31. Jan 2015, 02:48

Ich werde berichten. Bin auch mal auf das Gebäck gespannt

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Eissand » Mo 16. Feb 2015, 20:18

Also ich hab mittlerweile ein paar Probleme. Pfirsich-Maracuja schmeckt und richt nach Katzenpippi (das Aroma schon wo ich es bekommen hab.). Und das Eierlikör war mit 3% am Anfang super! Aber jetzt stand es ne Woche und riecht stark nach Lösungsmittel und schmeckt echt nicht mehr gut. Also das es schlecht geworden ist glaub ich jetzt weniger (kühl, trocken und dunkel gelagert), Waffelteig und die ganzen anderen super, nur Eierlikör wird es einem echt schlecht von.... Kann es sein das ich zu hoch angesetzt hab und durch die Reifung es jetzt gekippt ist?
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Robert Schmidt

Re: CBV Aromen

Beitrag von Robert Schmidt » Mo 16. Feb 2015, 20:24

Eissand hat geschrieben:Also ich hab mittlerweile ein paar Probleme. Pfirsich-Maracuja schmeckt und richt nach Katzenpippi (das Aroma schon wo ich es bekommen hab.). Und das Eierlikör war mit 3% am Anfang super! Aber jetzt stand es ne Woche und riecht stark nach Lösungsmittel und schmeckt echt nicht mehr gut. Also das es schlecht geworden ist glaub ich jetzt weniger (kühl, trocken und dunkel gelagert), Waffelteig und die ganzen anderen super, nur Eierlikör wird es einem echt schlecht von.... Kann es sein das ich zu hoch angesetzt hab und durch die Reifung es jetzt gekippt ist?

Probier doch mal 2% Aroma.
Wie sieht die Färbung aus ?


p.s. Pepermix Tabak schmeckt scheisse :mrgreen:

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Eissand » Di 17. Feb 2015, 00:12

Robert Schmidt hat geschrieben:

Probier doch mal 2% Aroma.
Wie sieht die Färbung aus ?
Danke dir. :) Bei der nächsten Mische werde ich beidde nur mal mit 2% anmischen....

Weder Pfirsich-Maracuja noch Eierlikör hatten eine Färbung. Waren beide Klar. "Waren" weil se jetzt die Spüle runter sind. :mrgreen:
Die Aromen haben nichts, mein Bruder hat sich gestern bisschen was gepunscht und ist wunschlos glücklich, hab ihn heute gleich danach gefragt.
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Walter » Di 17. Feb 2015, 07:11

Mal eine Frage an euch,hat CBV einen anderen Link?,Ich komme mit CBV irgendwie nicht in Kontakt und kann nichts bestellen.Ich muss auch sagen will das erstmal bestellen,da ich ja noch von meinen Anfängen so viel andere Aromen habe. :roll:

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Walter » Fr 20. Feb 2015, 10:55

Hat sich alles zum Guten geregelt. :P

Morphoys
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 03:00
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Morphoys » Mo 23. Feb 2015, 18:42

Hallo liebe CBV Liebhaber, kann mich so langsam auch hier einreihen. Waffelteig (unverdünnt natürlich, sehe darin auch keinen Sinn, da Feinwaage im Einsatz) mit 3% in 50/40/10 und 6mg Niko gemischt und nach 5 Tagen Super. Waldmeister auch 3 % in 50/40/10 Basis mit 6 mg Niko gemischt auch schon gut nach 5 Tagen.
Nun meine Sorgenkinder, Tutti Frutti mit 3 %, gleiche Base wie oben, nicht so gut, schmeckt nicht Fruchtig irgend wie komisch. Und das zweite Sorgenkind, Tutti Frutti Energy mit 2% angemischt schmeckt auch kaum nach Frucht geschweige denn Energy, was denke ich so Richtung Red Bull gehen soll.
Lasse die Früchtchen noch mal ne Woche in ruhe und Probier noch mal, vielleicht tut sich ja was.
Hab hier schon öfter gelesen das Fruchtaromen länger nachreifen.

Ach so, gedampft auf FeV3 mit 0,3 mm Kanthal A, Parallel-Micro Coil mit 0,6 Ohm und Muschi-Watte bei
15 Watt mit Pipeline-Pro Akkuträger.
Ansonsten kann ich euch von mir aus empfehlen mal Micro-Coils mit Zwei parallel um die Wickelhilfe gelegten Drähten zu Testen. Sehr gute Performance. Kann so breitere Coils Wickeln ohne das mir der Ohm-Wert zu hoch wird.

Wenn einer ein Tip hat zu den Tutti Frutti Kandidaten, immer raus damit.

Gruß Morphoys

Spezie40
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 20:05
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Spezie40 » Fr 27. Feb 2015, 09:04

Hallo,
Wieso ist dieser cbv Aromen Anbieter günstiger als CBV selbst?
Konnte auch nichts finden auf der cbv Homepage, das die Partner wären, so wie Intaste.

link :

http://digitalsteamshop.de/CBV-Aroma:.:6.html


Gruß Jes

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Kay1981 » Fr 27. Feb 2015, 09:18

das hier ist ein offline shop bei mir, schaut euch mal die preise für aromen an ==> http://www.dampfzebra.de/epages/6342714 ... ies/Liquid

ist schon ziemlich günstig finde ich. zwischen 4 und 4,50 euro pro 10ml

Spezie40
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 20:05
Wohnort: Nordfriesland
Kontaktdaten:

Re: CBV Aromen

Beitrag von Spezie40 » Fr 27. Feb 2015, 10:15

Kay1981 hat geschrieben:das hier ist ein offline shop bei mir, schaut euch mal die preise für aromen an ==> http://www.dampfzebra.de/epages/6342714 ... ies/Liquid

ist schon ziemlich günstig finde ich. zwischen 4 und 4,50 euro pro 10ml
Wenn Ich das richtig gesehen habe, leider keine Mischverhältnisangaben .Oder ?

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 150 Gäste