PG und VG aus der Online Apotheke

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 256
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:05
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

PG und VG aus der Online Apotheke

Beitrag von Olli » Mo 29. Dez 2014, 10:13

ich bin gerade auf der Suche nach einer Bezugsquelle für PG und VG aus einer ganz regulären also nicht Dampfshop Quelle.

Kann mir da jemand Tipps geben, ich bin da unsicher wegen der Bezeichnungen (technisches VG nicht zum Dampfen geeignet, Glycerin vs Glycerol, etc...)

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 256
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:05
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: PG und VG aus der Online Apotheke

Beitrag von Olli » Mo 29. Dez 2014, 10:47

Danke - genau diesen Laden hatte ich gesucht !

thuglife
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 10:57
Kontaktdaten:

Re: PG und VG aus der Online Apotheke

Beitrag von thuglife » Di 30. Dez 2014, 14:44

Hi,
werde hier wohl auch mal PG und VG bestellen, aber billig finde ich sie ganz und gar nicht, erinner mich immer noch an 5L VG für 16€, perle hat diesen preis mal in einem seiner videos genannt, kann aber selbst leider nix zu dem kurs finden.
lg thuglife

hamburg

Re: PG und VG aus der Online Apotheke

Beitrag von hamburg » Di 30. Dez 2014, 16:23

thuglife hat geschrieben:Hi,
werde hier wohl auch mal PG und VG bestellen, aber billig finde ich sie ganz und gar nicht, erinner mich immer noch an 5L VG für 16€, perle hat diesen preis mal in einem seiner videos genannt, kann aber selbst leider nix zu dem kurs finden.
lg thuglife

evl auch mentohl und maltol mitbestellen,spart unnötig Porto.

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: PG und VG aus der Online Apotheke

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 30. Dez 2014, 17:43

Servus

wirklich günstig ist das nicht was VG & PG angeht,wenn man noch andere Sachen dort mitbestellt kommt man ev. gut weg das mag sein

Wer nur PG & VG braucht sollte sich mal das Video von Perle anschauen ;) https://www.youtube.com/watch?v=P3fUF-jt498
5Liter VG = 25Euro
5Liter PG = 40Euro


Gruß Matze

Nachtrag: Beitrag bearbeitet

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: PG und VG aus der Online Apotheke

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 30. Dez 2014, 18:16

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

wirklich günstig ist das nicht was VG & PG angeht,wenn man noch andere Sachen dort mitbestellt kommt man ev. gut weg das mag sein

Wer nur PG & VG braucht sollte sich mal das Video von Perle anschauen ;) https://www.youtube.com/watch?v=P3fUF-jt498
5Liter VG = 25Euro
5Liter PG = 40Euro


Gruß Matze

Nachtrag: Beitrag bearbeitet
Wer braucht den bitte 5l Kanister von Flüssigkeiten, die keinerlei Handelsbeschränkungen unterliegen, da Lebensmittel?

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: PG und VG aus der Online Apotheke

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 30. Dez 2014, 18:36

Hallo Wilhelm
Wilhelm Woess hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

wirklich günstig ist das nicht was VG & PG angeht,wenn man noch andere Sachen dort mitbestellt kommt man ev. gut weg das mag sein

Wer nur PG & VG braucht sollte sich mal das Video von Perle anschauen ;) https://www.youtube.com/watch?v=P3fUF-jt498
5Liter VG = 25Euro
5Liter PG = 40Euro


Gruß Matze

Nachtrag: Beitrag bearbeitet
Wer braucht den bitte 5l Kanister von Flüssigkeiten, die keinerlei Handelsbeschränkungen unterliegen, da Lebensmittel?

Gruß,

Wilhelm
ich :lol: gerade 1L PG 36er und 5L VG 0 bestellt,billiger wird`s in Zukunft wahrscheinlich nicht und so brauche ich in Zukunft nichts mehr kaufen,das kommt in 0,5L Pullen in die Gefriere

VG habe ich auch mal einen 5L Kanister gekauft,VG brauche ich eh mehr und ich teile dann auch gern mal mit Freunde die sich dann auch über den günstigen Preis freuen.


Gruß Matze

hamburg

Re: PG und VG aus der Online Apotheke

Beitrag von hamburg » Di 30. Dez 2014, 22:55

macht doch ne Sammelbestellung.
gängige Praxis. ;)

Jim Panse
Beiträge: 29
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 14:47
Kontaktdaten:

Re: PG und VG aus der Online Apotheke

Beitrag von Jim Panse » Mi 31. Dez 2014, 14:25

Ich finde auch, dass an diesem Laden nichts verwerfliches ist. Ich habe meine erste Bestellung zum mischen auch da gemacht und es nicht bereut. Ich habe dort alles bekommen was ich brauchte um das mischen zu probieren. Kleine Mengen pg und vg Aromen und Braunglasflaschen. Preis war ok für mich. Die Aromen waren gut.

Es gibt natürlich günstigere Quellen, aber da muss ich dann meist auch mehr abnehmen.

hamburg

Re: PG und VG aus der Online Apotheke

Beitrag von hamburg » Mi 31. Dez 2014, 14:46

links löschen kann nur der foren-admin.
ihm ganz alleine obliegt die Entscheidung.
wie er es nennt,umschreibt,ist ur eigens seine Entscheidung und hat mit neuen usern rein gar nichts zu tun.
einfach schwarz-weiss denken.macht einiges einfacher und erträglicher in dieser ilustrierten welt hier.
ich verstehe dich,kann es aber nicht ändern.das kann nur einer.
wir/du sind nur gast in diesem Forum,mit pflichten ohne rechte auf irgendwas.
solche Plattformen wie diese hier,z.b.ist eine der unsozialsten Erfindungen der neuen zeit.erdacht für eine ganz besondere art von menschen,nicht alle sind dafür geeigenet und macht dadurch die Sache an sich, mehr als fragwürdig.auch sollte jedem user bewust sein und sich ganz genau im klaren sein,das das hier keine Grundlage bildet um sich gefühlstechnisch in irgendeiner art verbunden zu fühlen.im grunde genommen eine reine ilusion+täuschung von sozial,der sehr viele menschen unterliegen und wo einige richtig drauf abfeiern.mal mehr ,mal weniger.grad so wie es dem Betreiber einer solchen Plattform/oder ähnlichen gefällt oder natürlich auch dem usern.
wir/du können diesen luftleeren raum jeder zeit verlassen,oder auch wieder beitreten,oder nennen wie wir grade wollen,ohne konsiquenzen oder sonstigen Verpflichtungen,sollten uns aber auch fragen und auch hinterfragen,was treibe ich/wir hier eigendlich und nüchtern entscheidungsstark sein.
für mich ist by null ne grenze,für den admin auch.eigendlich ganz einfach,wenn man nur konsequent SEINEN EIGENEN WEG geht.

ganz liebe grüsse aus hamburg

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste