PG und VG aus der Online Apotheke

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: PG und VG aus der Online Apotheke

Beitrag von Dampfer » Fr 2. Jan 2015, 23:11

Hier verlangt die Guilde das sämtliche links nix zu suchen haben!?
Na toll!
Bei Interesse an etwas eine PM schreiben!?
Super Idee!
Darf man denn den Namen des Shops für billige Basen nennen, oder wird man zum 5 Stunden Video verwiesen?
Soll man statt des richtigen namens Pseudonyme wie Rechtecht und Rauchplanet schreiben?
Der Neuling wird es uns Danken!
Der kann damit viel anfangen.
Viel Spass beim beantworten von den tausenden PM s, falls sich hier wirklich die nächste zeit so viele anmelden.

Statt das hier einzelne User im Alleingang Forenregeln hinschreiben, sollte man sich besser mit dem Chef hier zusammen, allgemeingültige und für alle zu lesende Regeln definieren!

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: PG und VG aus der Online Apotheke

Beitrag von Feinstaubbomber » Fr 2. Jan 2015, 23:22

Hallo Dampfer
Dampfer hat geschrieben:Hier verlangt die Guilde das sämtliche links nix zu suchen haben!?
Na toll!
Bei Interesse an etwas eine PM schreiben!?
Super Idee!
Darf man denn den Namen des Shops für billige Basen nennen, oder wird man zum 5 Stunden Video verwiesen?
Soll man statt des richtigen namens Pseudonyme wie Rechtecht und Rauchplanet schreiben?
Der Neuling wird es uns Danken!
Der kann damit viel anfangen.
Viel Spass beim beantworten von den tausenden PM s, falls sich hier wirklich die nächste zeit so viele anmelden.

Statt das hier einzelne User im Alleingang Forenregeln hinschreiben, sollte man sich besser mit dem Chef hier zusammen, allgemeingültige und für alle zu lesende Regeln definieren!
naja,tausende werden sicherlich nicht noch kommen,auch stellen hier User im Alleingang keine Regeln auf,bitte nicht so übertreiben,das bringt keinem was.

Mit Micha sich mal kurzschließen und das am besten in einem nicht für jeden sichtbaren Bereich habe ich auch schonmal irgendwo vorgeschlagen.

nunja,ich bin noch zu neu hier und möchte mich auch nicht in den Vordergrund stellen oder sonst was,ich werde mich aus der Diskussion zu diesem Thema zurück ziehen,es gibt genug die länger hier sind als ich.


Gruß Matze

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste