Probleme mit Aromen stark beisende Gerüche geschmacklic zum

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
andrexr
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 07:09
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Aromen stark beisende Gerüche geschmacklic

Beitrag von andrexr » So 28. Dez 2014, 23:26

danke für eure Kommentare soviel impud.
Melone hat mir den einen Verdampfer sogar aufgelöst.
habe in alle angemischten liquits noch Base reingemischt.
aber wirklich genießbar werden sie trotzdem nicht.
Wassermelone schmeckt eher wie ,Wassermelonen schale.
habe jetzt ne Seite gefunden wo sie sagen das die Aromen auch für
macrolon Tangs geeignet sind.da mal was ordern und werde woll meine jetzigen Aromen in die tone kloppen.
und bei null anfangen. habe auch base pur versucht zu rauchen aber der Geschmack.
geht mal Garnicht.habe ein 3,5ml tang und habe wo ich das erste vertige eisbonbon ligwid wo ich geholt habe gerademal 5-8 tropfen rein und der Rest mit 6% basse aufgefüllt und fande es echt angenehm .aber die wo ich gemischt habe auch wen ich nur tropfen nehme von den angemischten geht garnicht. ich habe selbst noch meine über 6 Jahre alte liquits da gab es gerade mal 2 China Händler wo das und die e Zigaretten verdriben haben.nur die e zigarreten flogen damals sehr schnell wider in die ecke war auch eher als spaß. zeit ich ne vamo v5 habe muss ich sagen viel es mir leicht von den normalen Zigaretten weck zu kommen. dampfer gerade mal bis zu 3,5 ml 6% base. bei zigaretten waren es 12-14 stück.mal sehn ob ich das Nicotin noch weiter runtersetzen kann.ich brauch halt ein ordentlichen eisbonbon Geschmack der anständig schmeckt,das ich nicht die lust wegen Übelkeit daran verliere und das Aroma nicht einem die nasen haare weck ätz.was ist das überhaupt was an den aromen die so scharf macht wie Nagellackentferner .sorry wegen meiner Rechtschreibung bin Legastheniker,soldet ihr mal was nicht versteh Lessen könne einfach bescheid sagen.damit habe ich keine Problem.

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste