tafelwasser-aroma v. amazon

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Absolem
Beiträge: 64
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Absolem » Sa 6. Dez 2014, 10:51

Zickenmagnet hat geschrieben:Mag ja auch nicht jeder den gleichen Verdampfer, die gleiche Frau, das gleiche Auto, Essen, Trinken, Wetter.....
Hier hast du gefälligst die jeweils billigste Variante zu mögen und zu propagieren. Ansonsten bist du bescheuert, Opfer des Voodoos der Kommerztuberverschwörung und erklärter Feind des Obergurus aller preisbewussten Dampfer.

Zuwiderhandlungen werden mit Kraftworten, vorsätzlichem aus dem Kontext reissen und anschliessender Fehlinterpretation deiner Äusserungen, sowie anzweifeln deiner geistigen Verfassung, ins lächerliche gezogen.

Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 242
Registriert: So 21. Sep 2014, 15:09
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von mcbain » Sa 6. Dez 2014, 10:51

Sowas kommt hier in regelmäßigen Abständen vor, wenn Perle nicht selbst bei dem Kindergarten mit macht spricht er dann ein Machtwort und es wird wieder ruhig.

Ich verstehe hier jede Seite, das Prinzip ist gleich nur die Grenze liegt wo anders. :D
Grüsse

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Zickenmagnet » Sa 6. Dez 2014, 11:19

Stefan Pandur hat geschrieben:Lieber Perle.
Schick mir bitte mit PN deine Adresse.
Ich wollte Dir schon seit langem ein paar Flaschen unserer reginalen Weizenbierspezialiten zukommen lassen.
Anbei werde ich zwei Sorten japanische Watte beilegen.
Die kannst du dann zerreissen.
Vieleicht berücksichtigst du dabei noch, dass diese Watte von minderjährigen japanischen Jungfrauen gepflückt worden ist und von ältlichen Kastraten gekämmt wurde, was den hohen Preis rechtfertigen könnte.
Jungfrauen sind seit 2001 selten geworden.

Ich danke allen, die an diesem Thema mitgeschrieben haben.
Das war das Beste was ich je gelesen habe.
Danke an alle.

Das mit dem eine Packung 100 Jahre Vorrat ist bei mir absolut schief gegangen.
Ich habe das Paket offen rumliegen lassen und die Dame des Hauses benützt die Watte nun zum Abschminken.
ich draller noch mit dem ersten Pad und musste schon 3 Pack nachbestellen weil auch sie nichts mehr anderes nehmen will.
Sie hat das hohe kosmetische Potenzial diese Watte erkannt, und findet den hohen Preis sogar für diese extreme Zweckentfremdung gerechtfertigt.
Somit habe ich durch meine Unachtsamkeit die absolute Arschkarte gezogen.

So lange Sie nicht auf die Idee kommt aus Deinem 0,30er Kanthal Zahnspangen für die Kinder zu Basteln (weil es billiger ist)....alles im grünen Bereich :lol:

St.P
Beiträge: 169
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:39
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von St.P » Sa 6. Dez 2014, 11:44

Das wäre ja gerade gut weil billiger!
Mit der teuren Wickelwatte kratzt sie sich den Spachtel aus dem Gesicht. Dafür hat früher die 0,89€ DM Watte gereicht.
Aber das mit der Zahnregulierung wird mein Projekt. Danke für den Tip.
Und da lass ich mich auch nicht lumpen. Für den Junior ist mir nichts zu teuer. Da nehm ich den Titan Draht.

Was ist übrigens aus dem Mineralwasser Aromen Test geworden?

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Zickenmagnet » Sa 6. Dez 2014, 11:54

Stefan Pandur hat geschrieben:Das wäre ja gerade gut weil billiger!
Mit der teuren Wickelwatte kratzt sie sich den Spachtel aus dem Gesicht. Dafür hat früher die 0,89€ DM Watte gereicht.
Aber das mit der Zahnregulierung wird mein Projekt. Danke für den Tip.
Und da lass ich mich auch nicht lumpen. Für den Junior ist mir nichts zu teuer. Da nehm ich den Titan Draht.

Was ist übrigens aus dem Mineralwasser Aromen Test geworden?
Die habe ich ja glaube erst am Donnerstag bestellt und warte auf die Lieferung :roll:

St.P
Beiträge: 169
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:39
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von St.P » Sa 6. Dez 2014, 11:58

Bin gespannt.
Damit könnte ich dann das Watte Geld kompensieren.
Lol

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Zickenmagnet » Sa 6. Dez 2014, 12:03

Stefan Pandur hat geschrieben:Bin gespannt.
Damit könnte ich dann das Watte Geld kompensieren.
Lol

Das reicht dann vielleicht auch für Watte die von Jungfrauen vor 2001 gepflückt UND GEKÄMMT wurde :D

anzip

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von anzip » Sa 6. Dez 2014, 12:57

@Perle

schlecht gesch........ oder was? Witzig ist was anderes.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Michael » Sa 6. Dez 2014, 13:39

anzip hat geschrieben:@Perle

schlecht gesch........ oder was? Witzig ist was anderes.
Ich muss noch ein paar neue Fans generieren und das geht nur wenn man mit teurer japanischer Watte auf Maedchen wirft :lol: Die Reaktionen sind einfach nur herrlich. Auf manche ist halt 100%ig verlass. Und "ja" witzig ist es in Summe natuerlich auch!

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 6. Dez 2014, 14:41

:P Durch diese Diskussion hier bin ich richtig neugierig geworden auf dieses trendige Produkt mit den phänomenalen Eigenschaften und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, da ja auch im Makeup Bereich offensichtlich unschlagbar und ein echter Verdränger von schnöder Biowatte aus dem DM zu sein scheint- mein Mitleid gilt allen Ehemännern, die um ihre knappen Wattebestände mit ihrer besseren Hälfte kämpfen müssen, besonders Stefan Pandur - lass Dich nicht unterkriegen, dieses Luxusprodukt gehört verteidigt. :lol:

Was hab ich herausgefunden?

Nun, zum Schmied gehen geht nicht, da Muji Onlineshop Deutschland das Produkt als nicht lieferbar kennzeichnet, dafür günstig 3 Euro plus 7 Euro versand ins Nachbarland Österreich (immerhin von München aus eine ganz schöne Strecke! Und das Produkt ist ja auch nicht gerade leicht, 80g die Packung). Muji Europe hat einige Pad Produkte lagernd, nicht jedoch diese Megagroßpackungen um unschlagbare 1,97 Pfund + Versandkosten. Aber um 1.97 Pfund für eine kleiner Packung - nur 120 Pads oder ca. 4 Pfund für die Riesenpads kann geliefert werden, auch nach Österreich, was aber die Gesamtkosten dann unmerklich um 38 Euro (!!!) erhöht, Versandkostenpauschale nach Europa von der Insel 29 Pfund, egal wie hoch der Produktpreis - ich hab von einer Bestellung Abstand genommen. :roll:

Dann gibts noch Schmiedl via E-bay und einige Kanthaldrahtlieferanten, die zerlegen die Großpackung und verkaufen 1 - X Pads einzeln was auf ca. 26 Euro + (multiple) Versandkosten käme. :evil:

Also das Thema ist zur Zeit für mich erledigt, vielleicht gibts ja mal wieder was günstig im Münchner Online-Shop von Muji - bis dahin tuts auch Biowatte von DM und mit der zusätzlichen Übung klappst irgendwann auch mit dem Drallern der Watte und dem ganzen rumgefummel. ;)

lg,

Wilhelm

P.S.: Durch das viele rumgegoogle wegen muji ist mir aufgefallen, dass der Kato nur mehr 23 Euro kostet, wenn man Kato+Flash e-vapor V3 bei Focalcig nimmt - die Kombi kostet dort z.Zt. ca. 43 Euro! :D
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste