tafelwasser-aroma v. amazon

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
hamburg

tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von hamburg » So 23. Nov 2014, 14:57

bekannt ist,auf jedenfall by denen die länger hier im Forum sind,die tafelwasser-Aromen von Amazon.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... 20Aroma%20
32ml ca.5euro ;)
Melone sowieso der hammer.
nun hab ich die Banane angemischt, mit etwas Vanille von cbv+maltol zum süssen.
schmeckt cremiger mit Vanille.
ich hab das sofort gedampft,nach paar std. kommt die vaniller besser durch und die Sache schmeckt toll.

lg aus hamburg

Benutzeravatar
Diff
Beiträge: 60
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:54
Wohnort: 41836 NRW
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Diff » So 23. Nov 2014, 15:23

@hamburg
Mit wieviel % mischst du das wenn das Konzentrat das gleiche ist wie sonnst auch wäre ja 32ml für 5 € ein guter Preis.
Wie sind eure Erfahrungen mit http://ecx.images-amazon.com/images/I/7 ... L1000_.jpg .
Gibt es da Favoriten zu bei euch ?
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Gruß...Diff

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Zickenmagnet » Di 2. Dez 2014, 16:09

hamburg hat geschrieben:bekannt ist,auf jedenfall by denen die länger hier im Forum sind,die tafelwasser-Aromen von Amazon.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... 20Aroma%20
32ml ca.5euro ;)
Melone sowieso der hammer.
nun hab ich die Banane angemischt, mit etwas Vanille von cbv+maltol zum süssen.
schmeckt cremiger mit Vanille.
ich hab das sofort gedampft,nach paar std. kommt die vaniller besser durch und die Sache schmeckt toll.

lg aus hamburg

Ja würde mich auch mal interessieren wieviel % Du nimmst. hört und liest sich ja sehr reizvoll!

L.G. aus Wiesbaden

hamburg

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von hamburg » Di 2. Dez 2014, 16:13

Ganz einfach.7 tropfen im taifun gs.reicht voellig aus.fragt mich nicht wieviel % das sind.ist genau so ergiebig wie cbv aromen.da nehme ich genau so viel.

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Zickenmagnet » Di 2. Dez 2014, 17:41

hamburg hat geschrieben:Ganz einfach.7 tropfen im taifun gs.reicht voellig aus.fragt mich nicht wieviel % das sind.ist genau so ergiebig wie cbv aromen.da nehme ich genau so viel.

Ok danke schonmal! Also 7 Tropfen auf 2,5-3 ml, das kann man ja nachmessen. Steht auf der Verpackung noch was bzgl. der Inhaltsstoffe? Wundert mich irgendwie wenn die völlig ohne Süsse auskommen....

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Zickenmagnet » Di 2. Dez 2014, 23:31

Hab mich mal bei Amazon durch die Bewertungen für das zeug geklickt und bin auf diesen Shop gestossen: https://www.geist-im-glas.com/sortiment ... asser.html.

Die Aromen sind hier noch einnmal um die hälfte billiger mit 2,70 Euro /32ml und die Versandoptionen wohl auch wesentlich kundenfreundlicher! Werde die auf jeden Fall bei Gelegenheit mal versuchen. Inhaltsstoffe sind lt. Shop lediglich natürliches/naturidentisches Aroma, destiliertes Wasser und in einigen Fällen PG. Zucker oder Süssstoff sollen in keinem der Aromen zu finden sein! Also absolut Dampfgeeignet!!! Bin gespannt^^

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Michael » Mi 3. Dez 2014, 03:52

Zickenmagnet hat geschrieben:Hab mich mal bei Amazon durch die Bewertungen für das zeug geklickt und bin auf diesen Shop gestossen: https://www.geist-im-glas.com/sortiment ... asser.html.

Die Aromen sind hier noch einnmal um die hälfte billiger mit 2,70 Euro /32ml und die Versandoptionen wohl auch wesentlich kundenfreundlicher! Werde die auf jeden Fall bei Gelegenheit mal versuchen. Inhaltsstoffe sind lt. Shop lediglich natürliches/naturidentisches Aroma, destiliertes Wasser und in einigen Fällen PG. Zucker oder Süssstoff sollen in keinem der Aromen zu finden sein! Also absolut Dampfgeeignet!!! Bin gespannt^^
Sehr.....sehr....interessant! Wenn Du ein paar bekommst, poste zum einen mal wie die schmecken und zum zweiten wie hoch Du dosieren musst. Wobei bei dem Preis und Menge kann man nicht wirklich viel falsch machen...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Wilhelm Woess » Mi 3. Dez 2014, 05:23

Michael hat geschrieben:
Zickenmagnet hat geschrieben:Hab mich mal bei Amazon durch die Bewertungen für das zeug geklickt und bin auf diesen Shop gestossen: https://www.geist-im-glas.com/sortiment ... asser.html.

Die Aromen sind hier noch einnmal um die hälfte billiger mit 2,70 Euro /32ml und die Versandoptionen wohl auch wesentlich kundenfreundlicher! Werde die auf jeden Fall bei Gelegenheit mal versuchen. Inhaltsstoffe sind lt. Shop lediglich natürliches/naturidentisches Aroma, destiliertes Wasser und in einigen Fällen PG. Zucker oder Süssstoff sollen in keinem der Aromen zu finden sein! Also absolut Dampfgeeignet!!! Bin gespannt^^
Sehr.....sehr....interessant! Wenn Du ein paar bekommst, poste zum einen mal wie die schmecken und zum zweiten wie hoch Du dosieren musst. Wobei bei dem Preis und Menge kann man nicht wirklich viel falsch machen...

Gruss,
Micha
Ich hab, da meine bisherigen Aromenbestände (3x10ml Tabakaromen von Riccardo :lol: ) sich in Grenzen halten, 6 Aromen testweise bestellt, 4 Naturaromen (Bourbon Vanille, Himbeere, Pfisrisch und Apfel) und 2 Mineralwasseraromen (Blaubeeren, Johannisbeere) = 144 ml insgesamt und das alles für 21,45 inkl. Versand nach Österreich! :lol:

Dieser Händler scheint erst seit kurzem einen Online-Shop zu betreiben, seine Lagerbestände sind ja mehr als bescheiden, ich hoffe das Zeugs kommt wirklich bald hier an, dann kann ich ja berichten und evtl. ein wenig teilen mit Euch bei den riesen Mengen and puren Aroma. :D :D :D

Lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Zickenmagnet » Do 4. Dez 2014, 16:27

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Zickenmagnet hat geschrieben:Hab mich mal bei Amazon durch die Bewertungen für das zeug geklickt und bin auf diesen Shop gestossen: https://www.geist-im-glas.com/sortiment ... asser.html.

Die Aromen sind hier noch einnmal um die hälfte billiger mit 2,70 Euro /32ml und die Versandoptionen wohl auch wesentlich kundenfreundlicher! Werde die auf jeden Fall bei Gelegenheit mal versuchen. Inhaltsstoffe sind lt. Shop lediglich natürliches/naturidentisches Aroma, destiliertes Wasser und in einigen Fällen PG. Zucker oder Süssstoff sollen in keinem der Aromen zu finden sein! Also absolut Dampfgeeignet!!! Bin gespannt^^
Sehr.....sehr....interessant! Wenn Du ein paar bekommst, poste zum einen mal wie die schmecken und zum zweiten wie hoch Du dosieren musst. Wobei bei dem Preis und Menge kann man nicht wirklich viel falsch machen...

Gruss,
Micha
Ich hab, da meine bisherigen Aromenbestände (3x10ml Tabakaromen von Riccardo :lol: ) sich in Grenzen halten, 6 Aromen testweise bestellt, 4 Naturaromen (Bourbon Vanille, Himbeere, Pfisrisch und Apfel) und 2 Mineralwasseraromen (Blaubeeren, Johannisbeere) = 144 ml insgesamt und das alles für 21,45 inkl. Versand nach Österreich! :lol:

Dieser Händler scheint erst seit kurzem einen Online-Shop zu betreiben, seine Lagerbestände sind ja mehr als bescheiden, ich hoffe das Zeugs kommt wirklich bald hier an, dann kann ich ja berichten und evtl. ein wenig teilen mit Euch bei den riesen Mengen and puren Aroma. :D :D :D

Lg,

Wilhelm
Meine heutige Bestellung:

1 x Nr. 73306 Blaubeeren-Mineralwasseraroma, 32 ml 2,70 EUR
1 x Nr. 73327 Waldbeeren-Mineralwasseraroma, 32 ml 2,70 EUR
1 x Nr. 73357 Himbeer-Mineralwasseraroma, 32 ml 2,70 EUR
1 x Nr. 73318 Zitronen-Mineralwasseraroma, 32 ml 2,70 EUR
1 x Nr. 73354 Granatapfel-Mineralwasseraroma, 32 ml 2,70 EUR
1 x Nr. 73303 Apfel-Mineralwasseraroma, 32 ml 2,70 EUR

Lieferkosten 3 Euro!
Gesamtbetrag 19,20 Euro für insgesamt 192ml Aroma, also kosten 10ml bei meiner Bestellung 1 Euro incl. Lieferung!!!

Ich habe vorher mit dem Shopinhaber telefoniert. Ist ein super netter Typ und hat sich sehr viel Zeit genommen...also erster Eindruck Daumen hoch! Er sagt der Inhalt dieser Aromen ist identisch mit dem Schwedenzeugs bei Amazon und er habe bei seinem Preis prozentual noch immer eine riesige Gewinnspanne, obwohl die nicht einmal die Hälfte von denen bei Amazon kosten!
Da hier keine Anderen Inhaltsstoffe drinnen sind, als bei den Aromen die wir sonst so kaufen oder gekauft haben, wird mir speiübel wenn ich daran denke wie mir seit 2 Jahren die Kohle aus den Rippen geleiert wird :twisted:

Wenn die Aromen eintreffen werde ich alle durchtesten und meine subjektiven Erkenntnisse in einem neuen Thema Posten!

Vielleicht hau ich mir dann noch bischen Kohlensäure ins Liquid und der Tag kann kommen 8-)

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Zickenmagnet » Do 4. Dez 2014, 16:33

Nachtrag:

Die Bestände werden lt. Shopinhaber auch bald wieder aufgefüllt sein! Sollten wir den leerkaufen, kann man ihn ja vorwarnen, damit er was mehr bestellt! :shock:

...oder ich frage dann nach ner Sammelbestellung...aber erstma wird getestet...

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste