tafelwasser-aroma v. amazon

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Absolem
Beiträge: 64
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Absolem » Fr 5. Dez 2014, 22:19

Michael hat geschrieben:Es gibt Dinge die braucht die Dampfer-Welt einfach nicht. Zum Beispiel Titandraehte; Japanische Watte und natuerlich Paddleboats Videos :mrgreen:
Es gibt einen Unterschied zwischen "braucht" und "möchte". Ich persönlich MÖCHTE diese Watte, fertig aus. Ob ich jetzt 3,90€ oder 90 cent für einen Vorrat, den ich wohl nie aufbrauchen werde, zahle, ist mir relativ schnurz.

Davon abgesehen bilde ich mir hier ganz sicher nichts ein. Die Watte fördert das Liquid nicht besser und ändert auch am Geschmack genau nix. Aber die Fasern sind alle wunderschön ausgerichtet und ich brauche mir nur einen Streifen abschneiden um immer die exakt gleichen Ergebnisse zu erzielen. Spart Zeit und Frickelei, auf die ich keine Lust habe.

Guck dir doch mal deine alten Videos mit den winzigen Akkus und Fertigcoil-Verdampfern an. "Mehr braucht doch kein Mensch, lasst euch nix erzählen". Und wo bist du jetzt? Na? :P Hätte dir damals jemand etwas von einer Box mit über 20 Watt erzählt, dem hättest du auch den Vogel gezeigt.

Das komplette Dampfen BRAUCHT kein Mensch, rauchen ebenso. Aber manche wollen halt.

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Zickenmagnet » Fr 5. Dez 2014, 23:46

Absolem hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Es gibt Dinge die braucht die Dampfer-Welt einfach nicht. Zum Beispiel Titandraehte; Japanische Watte und natuerlich Paddleboats Videos :mrgreen:
Es gibt einen Unterschied zwischen "braucht" und "möchte". Ich persönlich MÖCHTE diese Watte, fertig aus. Ob ich jetzt 3,90€ oder 90 cent für einen Vorrat, den ich wohl nie aufbrauchen werde, zahle, ist mir relativ schnurz.

Davon abgesehen bilde ich mir hier ganz sicher nichts ein. Die Watte fördert das Liquid nicht besser und ändert auch am Geschmack genau nix. Aber die Fasern sind alle wunderschön ausgerichtet und ich brauche mir nur einen Streifen abschneiden um immer die exakt gleichen Ergebnisse zu erzielen. Spart Zeit und Frickelei, auf die ich keine Lust habe.

Guck dir doch mal deine alten Videos mit den winzigen Akkus und Fertigcoil-Verdampfern an. "Mehr braucht doch kein Mensch, lasst euch nix erzählen". Und wo bist du jetzt? Na? :P Hätte dir damals jemand etwas von einer Box mit über 20 Watt erzählt, dem hättest du auch den Vogel gezeigt.

Das komplette Dampfen BRAUCHT kein Mensch, rauchen ebenso. Aber manche wollen halt.

Kann ich zu 100% bestätigen dass die Muschi definitiv besser Liquid fördert und bei dem Preis finde ich die Diskussion ehrlich gesagt überflüssig. Gibt auch Leute die einen Unterschied zwischen der Ebelin und der Hartmann-Watte empfinden, was ich wiederum nicht tue! Soll jeder das reinstopfen was er mag! Und die Tatsache das ich die Muschi benutze..oops :mrgreen: heisst noch lange nicht das ich auf alles anspringe was auf YT propagiert, beworben, empfohlen oder was auch immer wird! Ist auch ein Unterschied ob ich mir einen Mod oder Verdampfer für 160,-Euro, oder irgendein Premium-Schrottliquid für 24,- Euro die Flasche kaufe weil das jemand angeblich gaaaanz toll findet, oder einen "lebenslangen Wattevorrat" für runde 8 Euro! Die Tatsache, dass diese Watte von einem, ich sage jetzt mal überspitzt "Hardwarenuttenyoutuber", empfohlen wurde, wovon der zu dem absolut nichts hat, heisst ja nicht automatisch das da nix dran ist oder die Watte nix taugt. Das da einige Händler das Zeug zu absolut unverschämten Preisen angeboten haben ist wieder ne andere Geschichte! Wers kauft selbst Schuld!

Leben und leben lassen...jeder nach seinem Gusto 8-)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Michael » Sa 6. Dez 2014, 00:27

Absolem hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Es gibt Dinge die braucht die Dampfer-Welt einfach nicht. Zum Beispiel Titandraehte; Japanische Watte und natuerlich Paddleboats Videos :mrgreen:
Es gibt einen Unterschied zwischen "braucht" und "möchte". Ich persönlich MÖCHTE diese Watte, fertig aus. Ob ich jetzt 3,90€ oder 90 cent für einen Vorrat, den ich wohl nie aufbrauchen werde, zahle, ist mir relativ schnurz.

Davon abgesehen bilde ich mir hier ganz sicher nichts ein. Die Watte fördert das Liquid nicht besser und ändert auch am Geschmack genau nix. Aber die Fasern sind alle wunderschön ausgerichtet und ich brauche mir nur einen Streifen abschneiden um immer die exakt gleichen Ergebnisse zu erzielen. Spart Zeit und Frickelei, auf die ich keine Lust habe.

Guck dir doch mal deine alten Videos mit den winzigen Akkus und Fertigcoil-Verdampfern an. "Mehr braucht doch kein Mensch, lasst euch nix erzählen". Und wo bist du jetzt? Na? :P Hätte dir damals jemand etwas von einer Box mit über 20 Watt erzählt, dem hättest du auch den Vogel gezeigt.

Das komplette Dampfen BRAUCHT kein Mensch, rauchen ebenso. Aber manche wollen halt.
Also ich kann und werde vor dieser Geldschneiderei wohl mal dringend warnen muessen. Sicherlich, fuer Menschen die mit Watte ein generelles Handling-Problem haben ( also motorisch nicht ganz so versiert sind; eine Behinderung besitzen oder sehr alt sind) mag diese total ueberteuerte Japan-Watte notfalls gangbar sein, aber sonst bietet die ausser das man Geld mit Ansage aus dem Fenster schmeisst ( und das ist nunmal meine Baustelle ) keinerlei Vorteile.

Ich denke es wird mal Zeit diesen ganzen Bloedsinn um diese Watte in einem Video aufzuarbeiten, denn wenn es einem um das Verdampfen und Geschmack geht, gibt es wahrlich einfachere und effektivere Dinge denen man sich zuwenden sollte. Zum Beispiel einen riesen Bogen um Mircocoil-Wicklungen zu machen etc.p.p. Und es spielt oftmals auch keine Rolle wie schnell Liquid transportiert wird ( da kann man sogar die rasierten Schamhaare seiner Frau drallern und das dafuer benutzen oder Scheisshauspapier ). Das wird erst dann zu einem Thema, wenn man auf Meisterschaften eine Medallie in der Rubrik "BEKLOPPTESTER DAMPFER" ( auch als Cloud-Contest bekannt ) absahnen moechte.

Wenn Du aber damit zufrieden bist, benutze die total ueberteuerte japanische Moesenwatte einfach weiter. Mein Anspruch ist es und war es immer, dass die Dampfer gespartes Geld nicht fuer Unsinn zum Fenster rausschmeissen. Und das tut man mit japanischer Watte und es ist auch ein Maerchen das man damit bessere Qualitaet; Geschmack oder Liquidtransport erreichen wuerde. Und das ganz auf Faserrichtungs-Ebene runterzubrechen ist das bescheuerste Arument ueberhaupt was wirklich in Richtung VOODOO tendiert. Und eben dieser VOODOO macht es erst moeglich das dieser Muell in einem Land wie DE ueberhaupt verkaeuflich ist. Wenn jemand mit normaler Watte keine gut funktionierende Wicklung auf die Reihe bekommt, wird dem jenigen das auch nicht mit teurer VOODOO oder MOESENWATTE gelingen.

Eine absolute Katastrophe, wenn ich solche Aussagen lesen muss. Aber das macht ja nix, denn das ist der Stoff aus denen ich meine Videos mache... :mrgreen: Und was gibt es schoeneres mal ein Video ueber geruchsneutrale langfaserige JAPANISCHE FOTZENWATTE ( die dann in einem kurzfaserigen MUJI Umfeld eingesetzt wird ) zu erzeugen.... :o Das liesse sich dann auch wunderbar mit den Hirnstrommessungen einiger MUJI-DampfTuber kombinieren. Vielleicht sogar mit dem FLATLINE als Teaser ;-)

Fazit: Ich finde "MUJI Watte" super, aber auch nur weil ich mich dabei so wunderbar vor Lachen bekringeln kann. Und das ist ja auch etwas auf das ich total stehe genauso wie das DRIP TRIPS mit dem persoenlichen Tierkreiszeichen einfach viel besseren Geschmack und mehr Dampf erzeugen sollen. Natuerlich nur in Kombination mit Premium-Liquids die nicht billiger als 11,90 Euro Pro Pulle sein duerfen...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Michael » Sa 6. Dez 2014, 01:48

OpaKlaus hat geschrieben:Super Artikel zum Thema "Muji-Watte"! Lesenswert...!!!

http://dampfgedanken.de/2014/11/24/uebe ... gefaellig/

damit ist wohl alles gesagt.

Euch allen einen fleißigen Nikolaus!!!

LG, der Klaus
Ist einfach nur ein dummer Trend wie auch bei den Titan-Wicklungen. Das braucht kein Mensch aber man kann damit wunderbar Geld aus dem Fenster ballern, wo man es doch im zweifel viel besser und zielgerichtet Spenden oder notfalls einem Obachlosen schenken koennte. Also ich kenne keinen Dampfer der japanische Watte benutzt und die welche normale Watte nutzen sind absolut zufrieden mit der DM Bio 80 Gramm-Watte fuer 90 Cents (wobei das aber auch noch teuer ist, aber da wollen wir mal Nachsichtig sein)...

Das einzige echte Problem was aber viele Watte Dampfer durchaus haben ist, dass die das mit dem Zupfen und Drallern der herkoemmlichen Watte haptisch einfach nicht auf die Reihe bekommen. Aber diese Gruppe hat auch meist erhoehte Probleme einen Kanthal Draht um einen Nagel zu drehen. Fuer die koennte dann diese ueberteuerten Japanischen ÖKO Watte-Pads zusammen mit einer echt Deutschen Schlagschere eine Kriegs-Allianz im Kampf um ueberirdische FLIESSEIGENSCHAFTEN darstellen. Unbestaetigten Gereuchten zufolge, soll auch das gesamte Wasser des Planten MARS durch MUJI-Watte in den Weltraum abgeleitet worden sein.... :lol:

Das Problem ist leider mal wieder das einige bekannte DampfTuber in einem Anfall von "ich kenn was was Du nicht weisst und ganz toll ist...." diesen ausgemachten Watte-Unsinn auf ein Level gehoben haben, der fuer einige dafuer empfaengliche Dampfer tatsaechlich wie die Konvertierung hin zum Buddhismus gewesen sein koennte. Denn die Argumentation das die Watte langfaseriger ist und bessere Transporteigenschaften besitzt, spielen in der Praxis natuerlich absolut keine Rolle ( das bedeutet auch das diese Watte belanglos waere, aber das muss man den Leuten ja nicht erzaehlen ). Denn man wuerde ja so tun als wenn die bisherige Watte was diese Eigenschaften angeht in der Praxis Probleme bereitet hat. Ok, hat die DM-Watte auch, denn die Eigenschaften sind so extrem gut, dass viele Dampfer damit nach wie vor nicht klarkommen und sich die Verdampferkammern mit der Watte quasi fluten. Da versucht man also ganz klassisch den Teufel mit dem teuren japanischen Beelzebub auszutreiben...

Ich persoenlich finde das aber ausgesprochen unterhaltsam und auch oft verdammt lustig. Und letztere ist der Punkt auf den es ankommt! Was ich weniger lustig finde ist, wie man den Dampfern mit einem an sich total wertlosen Produkt elegant das Geld aus der Tasche zieht. Aber das scheint auch das gesteckte Ziel dieser YouTube Kampagne gewesen zu sein.

Selbst mir wollte man schon Proben kostenlos zuschicken. Also jemanden der total zufrieden mit der EBERLIN Biowatte ist. Habe in jedem dieser Faelle dankend abgelehnt. Warum sollte ich eine Watte die super funktoniert gegen eine andere teurere die wohl auch funktionieren wird austauschen. Totaler Nonsens!

Gruss,
Micha

Absolem
Beiträge: 64
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Absolem » Sa 6. Dez 2014, 02:39

Michael hat geschrieben:Sicherlich, fuer Menschen die mit Watte ein generelles Handling-Problem haben ( also motorisch nicht ganz so versiert sind; eine Behinderung besitzen oder sehr alt sind) mag diese total ueberteuerte Japan-Watte notfalls gangbar sein
Ich habe kein Problem mit normaler Watte, ich finde Muji (bzw. Koh-Gen-Do in meinem Fall) schlicht und ergreifend einfach nur komfortabler und schneller zu verarbeiten. Das ist auch schon alles. Und ja, das ist mir die 3,10 € mehr für einen 100-Jahres-Vorrat wert.

Michael hat geschrieben:ausser das man Geld mit Ansage aus dem Fenster schmeisst ( und das ist nunmal meine Baustelle ) keinerlei Vorteile.
Seit ich dampfe, spar ich schon mehr als erwartet. Meine Lebensgefährtin hat sogar durch das Dampfen komplett mit Rauchen UND Dampfen aufgehört. Noch mehr gespart. Da mach ich mir doch keinen Kopf um DREI Euro. Geht's noch?

Weisst du, zum grössten Teil geb ich dir was sparen angeht absolut recht. Ich seh es auch nicht ein mir einen Verdampfer für 130€ oder 170€ oder noch mehr zu kaufen, wenn ich die gleiche Leistung für einen Bruchteil dessen bekommen kann. Es geht hier auch nicht um überteuerte Liquids oder Aromen, die man recht oft braucht. Es geht hier um einen Sack Watte mit 140 Pads, die höchstwahrscheinlich JAHRE ausreichen. Es geht um 3,90€! Einmalig in - was weiss ich? - 10 Jahren!

Sparen schön und gut, aber ab einem gewissen Punkt wird's einfach lächerlich und den hast du hiermit erreicht. Bei allem Respekt.
Michael hat geschrieben:Wenn Du aber damit zufrieden bist, benutze die total ueberteuerte japanische Moesenwatte einfach weiter.
Danke, werde ich. Und ich werde sie auch immer wieder und guten Gewissens weiterempfehlen. Insbesondere an Leute, die, wie ich, Selbstwickeln nicht zu ihrer Lebensaufgabe machen wollen.
Michael hat geschrieben:Mein Anspruch ist es und war es immer, dass die Dampfer gespartes Geld nicht fuer Unsinn zum Fenster rausschmeissen.
Siehe oben. Wenn's um 130€ Verdampfer geht, die ich woanders in gleicher Qualität für 15€ bekomme, sehe ich das ein. Ich sehe es auch ein, wenn es um Liquids geht, die 8€ kosten und die ich mir selbst für umgerechnet 20 cent selbst mixen kann. Aber wenn es um 3,90€ vs 90 cent auf 10 Jahre geht?
Michael hat geschrieben:und es ist auch ein Maerchen das man damit bessere Qualitaet; Geschmack oder Liquidtransport erreichen wuerde.
Liest du eigentlich worauf du dich beziehst? Das hab ich nicht behauptet. Ganz im Gegenteil!

Hier, nochmal nur für dich:
Absolem hat geschrieben:Die Watte fördert das Liquid nicht besser und ändert auch am Geschmack genau nix.
Michael hat geschrieben:Und das ganz auf Faserrichtungs-Ebene runterzubrechen ist das bescheuerste Arument ueberhaupt was wirklich in Richtung VOODOO tendiert.
Was genau verstehst du daran nicht? Du zupfst dir deine DM Watte doch auch zu einem Strang zurecht. Die Muji Watte ist gekämmt, alles in eine Richtung. Da muss ich nicht mehr zupfen. Ich schneid mir einen Streifen in passender Breite ab und zieh ihn durch die Wicklung.
Michael hat geschrieben:Und eben dieser VOODOO macht es erst moeglich das dieser Muell in einem Land wie DE ueberhaupt verkaeuflich ist.
Weisst du wie ich zur Muji, bzw. Koh-Gen-Do kam? Ich hab sie zufällig beim Base bestellen gesehen und fand das sehr praktisch, weil mein kompletter Beutel DM Watte, den ich mir zuvor gekauft hatte, völlig unbrauchbar war, da er nach Parfüm stank (hatte wohl zu lang im Laden neben den Kosmetika gehangen und angezogen) und das auch durch auskochen nicht besser wurde. Tja, und die mitgelieferte Watte meines Lemos wurde weniger und weniger, also was tun? Da hab ich doch glatt aus meiner Notlage heraus die böse Watte gekauft und fand sie im Nachhinein richtig gut! GANZ OHNE JEMALS ZUVOR DAVON ETWAS AUF YOUTUBE ODER SONSTWO GESEHEN ZU HABEN. Und dann war ich gleich so begeistert, dass ich mich doch glatt erdreistet habe, "meine Entdeckung" auch noch anderen zu empfehlen. Pfui Teufel, ich sollte mich wirklich schämen.
Michael hat geschrieben:Wenn jemand mit normaler Watte keine gut funktionierende Wicklung auf die Reihe bekommt, wird dem jenigen das auch nicht mit teurer VOODOO oder MOESENWATTE gelingen.
Hab ich das irgendwo behauptet? Ich habe schlicht und einfach nur gesagt, dass ich mit der Muji-Watte mit minimalstem Aufwand IMMER die exakt gleichen Ergebnisse erziele.

Ich wickel nicht selbst weil ich das irgendwie befriedigend finde oder weil es mir Spass macht. Dampfen macht mir Spass und schmeckt mir. Wickeln ist nur das notwendige Übel und das versuche ich so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.
Michael hat geschrieben:Das liesse sich dann auch wunderbar mit den Hirnstrommessungen einiger MUJI-DampfTuber kombinieren. Vielleicht sogar mit dem FLATLINE als Teaser ;-)
Mein Gott, scheiss doch drauf was irgendwelche Dampftuber von sich geben. Zumal sie an der Watte, wie Zickenmagnet auch schon sagte, NICHTS VERDIENEN. Und wenn jemand meint sich 10 Pads für 5 € kaufen zu müssen, ja und? Was kümmert's dich? Lach drüber und fertig. Diese Leute erreichst du sowieso nicht. Ein Grossteil der Menschen will doch verarscht werden, oder wie erklärst du dir, dass Verdampfer für 150 und mehr Euro reissenden Absatz finden?
Michael hat geschrieben:Eine absolute Katastrophe, wenn ich solche Aussagen lesen muss.
Was du ja nur mit einem Auge tust. Siehe oben.

Ich werde weiterhin Muji oder Koh-Gen-Do verwenden und weiterempfehlen und mich grossartig dabei fühlen und du wirst dich weiterhin königlich über Dinge amüsieren, die du nicht verstehen willst oder kannst und von denen du dann manche irgendwann mal selbst tust. Soll ja schon vorgekommen sein.

:roll:

Absolem
Beiträge: 64
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Absolem » Sa 6. Dez 2014, 03:12

Eins noch, lieber Michael: Niemand zwingt dich Muji Watte zu verwenden und mich zwingt niemand DM Watte zu verwenden. Ich benutze wonach mir der Sinn steht.

Wenn ich aber in einem Forum herauslese, dass jemand Muji Watte eventuell schon gern mal testen würde, ihm aber Preise von 7 und mehr Euro zuviel sind, dann verstehe ich das. Und dann bin ich einfach mal so frei, den potentiellen Interessenten darauf hinzuweisen, dass es die Watte in Muji-Läden direkt für 3,90 € für 140 Pads auch gibt. Was ja schon viel viel weniger ist. Nicht wahr?

Und um nichts anderes ging es mir hier ursprünglich.

Dass diese 140er-Säcke von Händlern aufgekauft, in 10er- und 5er-Packs aufgeteilt und für weitaus mehr verkauft werden, finde ich auch unverschämt. Das dann zu kaufen oder - eben auch nicht - steht aber jedem frei.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Michael » Sa 6. Dez 2014, 04:07

Absolem hat geschrieben:Eins noch, lieber Michael: Niemand zwingt dich Muji Watte zu verwenden und mich zwingt niemand DM Watte zu verwenden. Ich benutze wonach mir der Sinn steht.
Du glaubst gar nicht wie egal es mir ist, was andere den lieben langen Tag unter Zwang so alles fabrizieren. Das gilt insbesondere für das Thema JAPANISCHE FOTZENWATTE. Habe schon genug Zeit mit diesem albernen Duennsinn verplempert :lol: Und wer sagt das ich DM Watte verwende, wo ich doch neuerdings Klohpapier als Dochte nutze. Das wird die FOTZENWATTE ultimativ abloesen und ich plane auch schon eine Art KLOHPAPIER-DOCHT Imperium, wo Ihr mir dann pro Aldi-Rolle mit saugfaehigen 3 lagigen Papier ( = 300 FULL-USE Dochte = 30.000 Konfektionierte ) nur 10 Euro zahlen braucht ( ein Schnaeppchen bezueglich Saugfaehigkeit und Ergiebigkeit ).

Nenne das Produkt dann MOESENDOCHT V2.0. Natuerlich findet man im Kern auch eine Flasche E-Liquid. Entweder mit "NOUGAT"; "BETWEEN THE LEGS" oder der Geschmacksrichtung "SCHEISS DIE WAND AN". Also in jeder dritten Rolle ein Volltreffer.

Das schicke ich dann den DampfTubern und ein paar anderen Bekloppten; sage das das in den USA im Bundesstaat Maine ( da wurden von der FDA alle US-Dampfer interniert ) wie Teufel laeuft und ein HIT ist und schon stuerzen sich 2 Millionen suechtige Deutsche Dampfer auf meine "MOESENDOCHT V2.0". Ich wette viele bestellen gleich mehrere Rollen, denn jeder will BETWEEN THE LEGS, also den Hauptgewinn :mrgreen:

Die Kohle teilen wir dann hier auf um uns davon Taschentuecher zum entfernen der vielen Traenen und dem gekraenkten weinenden EGO zu kaufen ;-)

So, muss nun ins Bett. Morgen heisst es bei ALDI Dochte kaufen...

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Zickenmagnet » Sa 6. Dez 2014, 08:49

So eine sinnlose Diskussion wegen dem mit Abstand billigsten Teil unserer Dampfe!!!

Meinetwegen kann, wer das mag, auch mit benutzem Toilettenpapier, Tampons, Damenbinden, Küchentuch, Handtuch, alte Schuheinlagen, Q-Tips, Tempos, Wolldecke, Unterhose, Socken, Perrücken, Hirschpenisleder oder was auch immer Dampfen!!! Das Liquid dazu vielleicht dann mit einer "Lauge aus Seniorensportunterwäsche" aromatisieren!

DAS IST MIR SCHEISS EAGAL!!!!!...so lange er keinem seine Menung aufzwingt!

Mag ja auch nicht jeder den gleichen Verdampfer, die gleiche Frau, das gleiche Auto, Essen, Trinken, Wetter.....

Hier geht es um einen Artikel der 3...schießmichtot anstatt 99 Cent für in beiden Fällen einen Riesenvorrat kostet!!! HALLO?????

Absolem
Beiträge: 64
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Absolem » Sa 6. Dez 2014, 10:17

Michael hat geschrieben: Du glaubst gar nicht wie egal es mir ist, was andere den lieben langen Tag unter Zwang so alles fabrizieren. Das gilt insbesondere für das Thema JAPANISCHE FOTZENWATTE.
Ja ja, das merkt man hier ganz deutlich. :-)

St.P
Beiträge: 169
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:39
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von St.P » Sa 6. Dez 2014, 10:27

Lieber Perle.
Schick mir bitte mit PN deine Adresse.
Ich wollte Dir schon seit langem ein paar Flaschen unserer reginalen Weizenbierspezialiten zukommen lassen.
Anbei werde ich zwei Sorten japanische Watte beilegen.
Die kannst du dann zerreissen.
Vieleicht berücksichtigst du dabei noch, dass diese Watte von minderjährigen japanischen Jungfrauen gepflückt worden ist und von ältlichen Kastraten gekämmt wurde, was den hohen Preis rechtfertigen könnte.
Jungfrauen sind seit 2001 selten geworden.

Ich danke allen, die an diesem Thema mitgeschrieben haben.
Das war das Beste was ich je gelesen habe.
Danke an alle.

Das mit dem eine Packung 100 Jahre Vorrat ist bei mir absolut schief gegangen.
Ich habe das Paket offen rumliegen lassen und die Dame des Hauses benützt die Watte nun zum Abschminken.
ich draller noch mit dem ersten Pad und musste schon 3 Pack nachbestellen weil auch sie nichts mehr anderes nehmen will.
Sie hat das hohe kosmetische Potenzial diese Watte erkannt, und findet den hohen Preis sogar für diese extreme Zweckentfremdung gerechtfertigt.
Somit habe ich durch meine Unachtsamkeit die absolute Arschkarte gezogen.

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste