tafelwasser-aroma v. amazon

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
St.P
Beiträge: 169
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:39
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von St.P » Sa 6. Dez 2014, 15:14

@wilhelm
Wer mir gegenüber Mitgefühl zeigt, dem werde ich auch was Gutes tun.
Ich werde Dir von der Watte schicken.
Den knochigen Fingern meiner Alten entreissen.
Die bunkert das Zeug mitlerweile.
Da die Versandkosten hoch sind ist das ja verständlich.

PN und Montag geht sie raus.

Benutzeravatar
The-Hafs
Beiträge: 154
Registriert: Do 16. Okt 2014, 17:58
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von The-Hafs » Sa 6. Dez 2014, 15:31

Also bei Amazon
Cotton Labo ORGANIC Cotton Puff Size M (200pc) (japan import)
Preis: EUR 6,89 kostenlose Lieferung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Michael » Sa 6. Dez 2014, 19:22

Da ich hier sowieso gerade am Menthol-Kristalle ordern war, habe mir nebenbei auch mal etwas von dem Tafelwasser-Aroma ( da ich auch gerne Leitungswasser trinke, kann ich das auch dafuer nutzen ) fuer 2,70 Euro pro 30ml folgende Pullen bestellt:

-Absinth
-Zitrone
-Schwarze Johannesbeere
-Himbeer
und
-Vanielle

Bin mal gespannt wie sich das Zeugs in der Dampfe schlaegt und wie sich diese Sachen als Wasser-Geschmacks-Optimierer (wobei das Leitungs-Wasser hier in Kiel schon sehr gut schmeckt) machen.

Werde dann naechste Woche mal ausfuehrlich berichten...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Zickenmagnet » Sa 6. Dez 2014, 20:10

Michael hat geschrieben:Da ich hier sowieso gerade am Menthol-Kristalle ordern war, habe mir nebenbei auch mal etwas von dem Tafelwasser-Aroma ( da ich auch gerne Leitungswasser trinke, kann ich das auch dafuer nutzen ) fuer 2,70 Euro pro 30ml folgende Pullen bestellt:

-Absinth
-Zitrone
-Schwarze Johannesbeere
-Himbeer
und
-Vanielle

Bin mal gespannt wie sich das Zeugs in der Dampfe schlaegt und wie sich diese Sachen als Wasser-Geschmacks-Optimierer (wobei das Leitungs-Wasser hier in Kiel schon sehr gut schmeckt) machen.

Werde dann naechste Woche mal ausfuehrlich berichten...

Gruss,
Micha

Ich hoffe auch 2 Fliegen mit 1 Klappe zu schlagen :lol:

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 6. Dez 2014, 22:24

Bezüglich KohGenDo Watte, gibt der Hersteller folgendes bekannt: "Due to an increased demand, we are currently limiting a maximum number of 1 Pure Cotton per order at this time. We apologize for the inconvenience. ***Available through online purchase only at this time. " Kostet ja eh nur 12 Dollar auf der Homepage.

Ich seh schon die Schlagzeilen in einschlägigen Finanzmedien: "Millionen Ex-Raucher/Dampfer kaufen japan. Baumwoll-Wattemarkt des bekannten Luxusgüterherstellers K... leer. Japan ohne Luxus-Watte? Die Folgen der Wirtschaftskrise werden immer sichtbarer, seitdem sich die Raucher nicht mal mehr Zigaretten leisten wollen und sogar statt teurer Silikatschnur auf billige Luxus-Watte schwören und wen triffts zuerst - natürlich japan. Luxusartikelhersteller, die sind einfach von der verstärkten Nachfrage dermaßen überwältigt, so dass sie kurzweilig das Produkt rationiert haben und im Online-Shop nur mehr stückweise pro Bestellung verkaufen - offline ist sie ohnehin nicht mehr zu haben." :lol: :lol: :lol: Anscheinend ist der moderate Preis von 12 Dollar in schicker Pappkartonverpakung zu gering um die Nachfrage auf ein erträgliches Maß einzudämmen."

Klare Kaufempfehlung für dieses Unternehmen, natürlich ohne Gewähr. :twisted:

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Dampfer » Sa 6. Dez 2014, 23:57

Ich habe mir jetzt auch gerade 3 Flaschen Muschi Watte, äh Mineralwasser Aroma bestellt :lol:
2 mal Himbeere, Granatapfel und Schwarze Johanisbeere.
Bin gespannt wie die Aromen sich so im Verdampfer Schlagen!
Momentan benutze ich Herlan, Brauch aber bei den Fruchtaromen nicht mehr wie 1%.

Meint ihr das Aroma kommt auch ohne die Muji Watte rüber? :mrgreen:
Ansonsten bestell ich mir noch 3 Pads bei dem Dampfshop meines Vertrauens, 5.90 pro Pad zuzüglich 6 Euro Versand :shock:


Hoffe die Aromen taugen was, denn dann sind die eventuellen Regulierungen bei Aromen durch die EU, den Bach runter :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Michael » So 7. Dez 2014, 00:18

Dampfer hat geschrieben:Ich habe mir jetzt auch gerade 3 Flaschen Muschi Watte, äh Mineralwasser Aroma bestellt :lol:
2 mal Himbeere, Granatapfel und Schwarze Johanisbeere.
Bin gespannt wie die Aromen sich so im Verdampfer Schlagen!
Momentan benutze ich Herlan, Brauch aber bei den Fruchtaromen nicht mehr wie 1%.

Meint ihr das Aroma kommt auch ohne die Muji Watte rüber? :mrgreen:
Ansonsten bestell ich mir noch 3 Pads bei dem Dampfshop meines Vertrauens, 5.90 pro Pad zuzüglich 6 Euro Versand :shock:


Hoffe die Aromen taugen was, denn dann sind die eventuellen Regulierungen bei Aromen durch die EU, den Bach runter :D
Das haengt ganz sicher von der mentalen Verfassung des jeweiligen Dampfers ab. Wenn der Mond im 5ten Haus steht, und man immer noch an der ersten Watte-Tuer klopft muss man sich zwingend und schnell der sogenannten Schlitzwatte zuwenden. Das ganze funktioniert aber auch nur dann, wenn die komplette isoterische Dampfer-Bude nach dem chinesischen Philosophiesystem also nach Feng Shui stukturiert wurde. Also mit der Geldecke ( um den Krempel bezahlen zu koennen ); einer Wickelecke ( wo einem die Frau nach dem Einstuhlen durch 72er pur gedampftes Liquid auch gerne mal trocken legt und zum troesten optional an das Gesaeuge drueckt ); einer Dampfecke wo nur dort gut schmeckender Dampf entsteht und natuerlich der beruehmten Lang-Faserecke ( in normalen Wohnungen nennt man das auch die WOLLMAEUSE-ECKE ) :lol: ;)

Wollen wir mal hoffen das uns dieses Mineralwasser-Aroma nicht killt. Upps...ganz vergessen, Dampfen ist ja generell total ungesund :idea: Ich seh uns schon eingepischt und eingestuhlt total benommen in der Wickelecke liegen ;-) So´ne Art "Crystal Meph" fuer Dampfer...

Spass beiseite: Habe das eben mal mit dem Liquidrechner ( http://perlitschke.synology.me/Liquid-Rechner/ ) durchgerechnet. Da Nikotin und Aroma die Kostenintensiven Punkte des E-Liquids sind, wuerde man sich bei einer 4% Aromatisierung und 6mg Nikotinziel eine 10ml fuer nur noch ca. 14 Cents basteln koennen. Also das ist eine Hausnummer die selbst mich aufhoerchen laesst und die Dampf-Haendler in den Selbstmord treibt...
Dateianhänge
mineralwasser_aroma.jpg

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Dampfer » So 7. Dez 2014, 02:12

OpaKlaus hat geschrieben:Super Artikel zum Thema "Muji-Watte"! Lesenswert...!!!

http://dampfgedanken.de/2014/11/24/uebe ... gefaellig/

damit ist wohl alles gesagt.

Euch allen einen fleißigen Nikolaus!!!

LG, der Klaus
Das hätte von Michael kommen können:D

Nimmt mich Wunder, wann ein findiger Händler,das Mineralwasser Aroma aufkauft, es in 10ml Pullen umfüllt, und es für 5.90 weiter vertickt.
Das ganze natürlich aufgemacht, als besonder bekömmliches, aus naturidentischen Aromen hergestelltes Aroma, exklusiv aus Norwegen, anpreist :geek:

Ähm, wer kann mir so ein Webshop basteln !? :mrgreen:

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von Wilhelm Woess » So 7. Dez 2014, 07:13

Dampfer hat geschrieben:
OpaKlaus hat geschrieben:Super Artikel zum Thema "Muji-Watte"! Lesenswert...!!!

http://dampfgedanken.de/2014/11/24/uebe ... gefaellig/

damit ist wohl alles gesagt.

Euch allen einen fleißigen Nikolaus!!!

LG, der Klaus
Das hätte von Michael kommen können:D

Nimmt mich Wunder, wann ein findiger Händler,das Mineralwasser Aroma aufkauft, es in 10ml Pullen umfüllt, und es für 5.90 weiter vertickt.
Das ganze natürlich aufgemacht, als besonder bekömmliches, aus naturidentischen Aromen hergestelltes Aroma, exklusiv aus Norwegen, anpreist :geek:

Ähm, wer kann mir so ein Webshop basteln !? :mrgreen:
Gibts ja schon, oder glaubst Du, es gibt "wirklich, wirklich" speziell für Dampfer entwickelte Fruchtaromen der Sorten Apfel, Pfirsich, Himbeere, ...usw.

Ich persönlich hege ja den Verdacht, das bestimmte Grundaromen bei den Tabakaromen eher zum aromatisieren von minderwertigen Tabak verwendet werden denn als böse Konkurenz zur Kippe extra entwickelt wurden - von den Chinesen? Von den Deutschen? Eher von Big Tobacco und bestellt bei der chem. Industrie weltwiet, eben wie mit fast allen Zutaten auch PG und VG. :roll: :twisted: Da müßte man mal einen Insider fragen, aber die haben ja alle Schweigegelübbte unterschrieben gegenüber der Firma. Apropos "Insider" - guter Film, ich glaub da gehts auch ums rauchen und Inhaltsstoffe und so Zeugs. :? ;)

LG,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

hamburg

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von hamburg » So 7. Dez 2014, 12:49

wir hatten diese Thematik schon mal,es ging um Liter weise Aromen.es soll laut foren-user 3 grosshersteller geben die Aromen hestellen in Deutschland.dafon beziehen alle die mit Aromen zu tun haben ihr zeug.sogar die angelläden mit ihren Aromen-köder.
also,wenn ihr mal am angelladen vorbei kommt,schaut mal rein und staunt da mal über die preise.

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste