OpaKlaus hat geschrieben:Hallo Robert, ich werde es Dir nicht noch mal erklären aber auf den Beitrag "IceBonbon" verweisen. Dort habe ich darauf hingewiesen, daß (...)

OpaKlaus hat geschrieben:Hallo Robert, ich werde es Dir nicht noch mal erklären aber auf den Beitrag "IceBonbon" verweisen. Dort habe ich darauf hingewiesen, daß (...)
OpaKlaus hat geschrieben:Robert Schmidt hat geschrieben:R4nd0m hat geschrieben:Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast Du ja beruflich mit "Substanzen" zu tun. Ist Dir evtl. bekannt, wie die genaue Zusammensetzung des "Erdbeer-Aroma's" ist? Vielleicht lässt sich ja daraus ableiten, was für eine Reaktion da in Deiner Flasche abgeht...Robert Schmidt hat geschrieben:Ice Bonbon was auch trüb war stand jetzt paar tage und da hat sich oben etwas abgesetzt.
Hab es leicht geschüttelt, sodass die phase größer wird, auf dem zweiten bild sieht die flasche nach dem schütteln
Hast Du schonmal eine abgekochte -GLAS-Flasche ausprobiert?
Viel Glück
R4nd0m
Ja hab es gerade in einem Frisch gereinigtem Glas probiert. VPG rein paar tropfen Erdbeere, geschwenkt und es ist direkt trüb geworden.
Ich glaub das dass Aroma gekippt ist.
Wie riecht es den Normalerweise ? Meines riecht nach Erdbeer Zitrone
Hallo Robert, ich werde es Dir nicht noch mal erklären aber auf den Beitrag "IceBonbon" verweisen. Dort habe ich
darauf hingewiesen, daß auch bei verschiedenen Fruchtaromen eine Trübung erfolgen kann. Dazu gehören auch
Beimischungen aus Zitrusfrüchten. Deiner Aussage nach riecht das Aroma nach Erdbeere und Zitrone, also ist es
möglich, daß die Zitrone die Trübung bewirkt.
LG, der Klaus
OpaKlaus hat geschrieben:Ja hab es gerade in einem Frisch gereinigtem Glas probiert. VPG rein paar tropfen Erdbeere, geschwenkt und es ist direkt trüb geworden.
Ich glaub das dass Aroma gekippt ist.
Wie riecht es den Normalerweise ? Meines riecht nach Erdbeer Zitrone
▲Robert Schmidt hat geschrieben:wir sind nicht die alleine im internet.
Ich will einfach nur die lösung haben.
Absolut....das Erdbeer ( 20ml) habe ich auch bestellt ( aber fuer einen Bekannten ) und das riecht wie es riechen soll: NACH ERDBEERE und das SEHR DEUTLICH!!!!!Robert Schmidt hat geschrieben:Ich hab mal einen Test gemacht.
Die Flasche mit Erdbeeraroma verdeckt meiner Frau zum riechen gegeben.
Sie: Mmmhhhhh Lecker. Zitone !!!
Ich:Das soll Erdbeere sein.
Sie:![]()
Haben das jetzt mal gedampft und es schmeckt voll nach leckerer Zitrone.
Dann würde das auch zu dem passen was der "Opa Klaus" geschrieben hat (Zitrusfrucht usw).
Ich ruf da definitiv am Montag an. Ich glaub die haben da was falsch Etikettiert. Ich berichte dann.
Fraggle hat geschrieben:Nö ..kenne ich nicht...aber ich finde das Cassis CBV (Schwarze Johannisbeere) nach Seife schmeckt
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste