Hast du mal versucht es in einer Glasflasche zu mischen? Vielleicht liegt es an der Flasche, sieht nach Kunststoff aus?Robert Schmidt hat geschrieben:Ice Bonbon was auch trüb war stand jetzt paar tage und da hat sich oben etwas abgesetzt.
Hab es leicht geschüttelt, sodass die phase größer wird, auf dem zweiten bild sieht die flasche nach dem schütteln
CBV Aromen
Re: CBV Aromen
mom probier ich malDonLiquido hat geschrieben:Hast du mal versucht es in einer Glasflasche zu mischen? Vielleicht liegt es an der Flasche, sieht nach Kunststoff aus?Robert Schmidt hat geschrieben:Ice Bonbon was auch trüb war stand jetzt paar tage und da hat sich oben etwas abgesetzt.
Hab es leicht geschüttelt, sodass die phase größer wird, auf dem zweiten bild sieht die flasche nach dem schütteln
Ja wird auch trüb
Zuletzt geändert von Robert Schmidt am Fr 16. Jan 2015, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das immer noch trüb wird, kannst du ja mal bei CBV anrufen und fragenRobert Schmidt hat geschrieben:mom probier ich malDonLiquido hat geschrieben:Hast du mal versucht es in einer Glasflasche zu mischen? Vielleicht liegt es an der Flasche, sieht nach Kunststoff aus?Robert Schmidt hat geschrieben:Ice Bonbon was auch trüb war stand jetzt paar tage und da hat sich oben etwas abgesetzt.

CBV: +49 (0) 208 65648097
- R4nd0m
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast Du ja beruflich mit "Substanzen" zu tun. Ist Dir evtl. bekannt, wie die genaue Zusammensetzung des "Erdbeer-Aroma's" ist? Vielleicht lässt sich ja daraus ableiten, was für eine Reaktion da in Deiner Flasche abgeht...Robert Schmidt hat geschrieben:Ice Bonbon was auch trüb war stand jetzt paar tage und da hat sich oben etwas abgesetzt.
Hast Du schonmal eine abgekochte -GLAS-Flasche ausprobiert?
Viel Glück
R4nd0m

R4nd0m hat geschrieben:Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast Du ja beruflich mit "Substanzen" zu tun. Ist Dir evtl. bekannt, wie die genaue Zusammensetzung des "Erdbeer-Aroma's" ist? Vielleicht lässt sich ja daraus ableiten, was für eine Reaktion da in Deiner Flasche abgeht...Robert Schmidt hat geschrieben:Ice Bonbon was auch trüb war stand jetzt paar tage und da hat sich oben etwas abgesetzt.
Hast Du schonmal eine abgekochte -GLAS-Flasche ausprobiert?
Viel Glück
R4nd0m
Ja hab es gerade in einem Frisch gereinigtem Glas probiert. VPG rein paar tropfen Erdbeere, geschwenkt und es ist direkt trüb geworden.
Ich glaub das dass Aroma gekippt ist.
Wie riecht es den Normalerweise ? Meines riecht nach Erdbeer Zitrone
-
Es riecht wie eine frisch angebissene Erdbeere.Robert Schmidt hat geschrieben:Ich glaub das dass Aroma gekippt ist.
Wie richt es den Normalerweise ? Meines richt nach Erdbeer Zitrone
MfG
A-Red

jetzt kommt die frage.....
WER HAT DA ANGEBISSEN???????? UND WANN??
da diese Aromen recht teuer sind würde ich auch mal einen anruf-E-Mail schicken.
ganz bestimmt sogar.
aber wundere dich nicht die Dame ist recht hartnäckig und weist sämmtliche schuld von sich.......
ich hab mit ihr schon reichlich verhandelt im bezug auf 2 bestellen und einen bezahlaktion.
ich hoffe ja das du deine Aromen lichtgeschützt und kühl lagerst und das verfalldatum im blick hast.
lg auHH
- PerleFan
Ist es denn nur bei Erdbeere so oder auch bei anderen Aromen?
Wenn ja kipp die Basis lieber weg
Bzw. mal das Aroma mit einer anderen Basis mischenPerleFan hat geschrieben:Ist es denn nur bei Erdbeere so oder auch bei anderen Aromen?

DonLiquido hat geschrieben:Bzw. mal das Aroma mit einer anderen Basis mischenPerleFan hat geschrieben:Ist es denn nur bei Erdbeere so oder auch bei anderen Aromen?
Andere Aromen alles super. Ich hab Erdbeer Aroma mit Menthol Liquid (gekauftes EGO-Green) gemischt und da war das selbe.
Ich ruf CBV am Montag mal an.