CBV Aromen

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Nitiron
Re: CBV Aromen

Beitrag von Nitiron » Sa 10. Jan 2015, 21:56

Im übrigen verdünnen die Leute ihr CBV Aroma nicht nur wegen der einfacheren Dosierung, sondern auch wegen der schnelleren Reifung. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Michael

Beitrag von Michael » So 11. Jan 2015, 00:55

Nitiron hat geschrieben:Im übrigen verdünnen die Leute ihr CBV Aroma nicht nur wegen der einfacheren Dosierung, sondern auch wegen der schnelleren Reifung. Ausprobiert hab ich das noch nicht.
Das wird ja immer bekloppter. Wer glaubt denn so einen ausgemachten Unsinn?! Den Krempel einfach normal mischen; alles schuetteln und ein paar Tage stehen lassen. Fertig!!!

Man muss sich zum aromatisieren von Liquids weder das Aroma zu Klump panschen noch dem Sohnemann, den Fischertechnik-Baukasten klauen um sich Niederstrom "Mischmaschienen" Marke "Beton-Mischer" zu basteln. Das machen nur Leute die gerne viel Kiffen und auch vor Pattex in Aldi-Plastiktueten kein Halt machen :mrgreen: Lasst Euch da kein Scheiss erzaehlen und glaubt nicht jeden Kaese den man so im Internet von irgendwelchen Drogensuechtigen auf Nikotin-Methadon lesen muss...

Robert Schmidt

Beitrag von Robert Schmidt » So 11. Jan 2015, 02:07

Michael hat geschrieben:
Nitiron hat geschrieben:Im übrigen verdünnen die Leute ihr CBV Aroma nicht nur wegen der einfacheren Dosierung, sondern auch wegen der schnelleren Reifung. Ausprobiert hab ich das noch nicht.
Das wird ja immer bekloppter. Wer glaubt denn so einen ausgemachten Unsinn?! Den Krempel einfach normal mischen; alles schuetteln und ein paar Tage stehen lassen. Fertig!!!

Man muss sich zum aromatisieren von Liquids weder das Aroma zu Klump panschen noch dem Sohnemann, den Fischertechnik-Baukasten klauen um sich Niederstrom "Mischmaschienen" Marke "Beton-Mischer" zu basteln. Das machen nur Leute die gerne viel Kiffen und auch vor Pattex in Aldi-Plastiktueten kein Halt machen :mrgreen: Lasst Euch da kein Scheiss erzaehlen und glaubt nicht jeden Kaese den man so im Internet von irgendwelchen Drogensuechtigen auf Nikotin-Methadon lesen muss...

Micha nimmst du auch so 2-3% ^^

EDIT: Ich meine Aroma und nicht dein Betonpatexnikotinmethadon

Michael

Beitrag von Michael » So 11. Jan 2015, 02:23

Robert Schmidt hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Micha nimmst du auch so 2-3% ^^

EDIT: Ich meine Aroma und nicht dein Betonpatexnikotinmethadon
Ja, 3% bis 3 1/2% das passt wunderbar. Allerdings mische ich meine 6er mittlerweile recht VG lastig an...passt so wunderbar! Bei einigen CBV Aromen koennte es aber auch 2 bis 2 1/2% sein, denn da greife ich zu tief in die CBV Aromenkiste. Eierlikoer; Waldmeister oder Granatapfel-Orange waeren solche Kandidaten wo ich gern auch mal etwas weniger reinspitze.

St.P

Beitrag von St.P » So 11. Jan 2015, 13:43

Sagt mal ist mit meinen Geschmacksknospen was nicht in Ordnung?
Ich muss von CBV 5-12 % reinmischen sonst schmeckt mir die Plörre genau so lasch wie das Dampfshop fertig Liquid Zeug.

Ich habe 50/41/9 VG/PG/H2O Basis mit 6mg angesetzt.

CBV Aromen----laut Internet mit durchschnittlich 3% aber zu wenig
8% Kokos
7% Erdbeer
8% Himbeer
7% Kirsch
7% Waldmeister
12% Rum Kokos
6% Mango
7% Wassermelone
6%1%1% Erdbeer/Vanille/Menthol

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » So 11. Jan 2015, 14:12

Hast du die CBV Aeomen direkt von der CBV-Internetseite bestellt oder woanders? Ichnhatteneigentli was gelesen, dass wohl manche Händler die CBV-Aromen anbieten aber das diese dann verdünnt sind (mehr Gewinn für die Händler)

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » So 11. Jan 2015, 15:04

Feinstaubbomber hat geschrieben:
DonLiquido hat geschrieben:Ich hatte auch am 7.1. bestellt, aber noch nix da :-) 5-8 Werktage Lieferzeit wurden mitgeteilt, also warte ich geduldig ab :)
ich darf ja auch mal Glück haben :D

habe jetzt 5Stück angemischt,in je 30ml 45/45/10/6mg Base mit je 0,7ml Aroma
Vanille,Waldmeister,Waffelteig,Mandel,Limone,

und da ich schon dabei war gleich noch Apfel und schwarze Johannisbeere die beiden sind aber von Hochland

das bleibt jetzt alles eine Woche stehen und wird einmal am Tag durchgeschüttelt :)

Gruß Matze
Habe die Woche (natürlich) nicht durchgehalten mit warten :mrgreen:
Bei der Richprobe heute hat mich das Limette so angemacht das ich mir gleich mal etwas in den FvV reingekippt habe,was soll ich sagen... echt gut das Zeug,geiler Stoff :mrgreen:
jetzt habe ich mir den Tank nochmal voll gekippt,sicher nichts zum "dauerdampfen" aber das mache ich ja eh nie,ich brauch Abwechslung,mal schauen mit was ich das panschen kann :)

Grüßle Matze

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » So 11. Jan 2015, 23:37

Hab mir vorhin mal ne Pulle 10ml Eisbonbon angemischt mit 55/35/10 (PG/VG/H2O). Das CBV Aroma mit 2% dosiert. Shaky Shaky, 2 Stunden stehen lassen, Shaky Shaky und nun mit dem Stillare getröpfelt. Absolut perfekter Geschmack, erinnert sofort an Eisbonbon. Gute Süße. Mehr als 2% sollten es für meinen Geschmack nicht sein. Morgen Abend werde ich mit frischer Watte mal Boysenbeere oder KiBa probieren, allerdings habe ich mir die Boysenbeere aus Versehen mit ca. 3% angemischt (mit der Digitalwaage) da es meine erste CBV-Mische war und das Aroma schneller aus der Flasche wollte als ich es erwartet habe :D

Wäre schön wenn die CBV-Besteller mal ihre Mischverhältnisse und ihr Geschmacksempfinden mitteilen. Wäre sicher interessant und eventuell eine Hilfestellung für zukünftige Mixturen :)

Robert Schmidt

Beitrag von Robert Schmidt » Do 15. Jan 2015, 07:04

Bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung von CBV per email ?

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Do 15. Jan 2015, 08:08

Nein, auch der Link den CBV bei der Bestellbestätigung mitschickt (Status der Bestellung) zeigte bei mir nix an das verschickt wurde (obwohl verschickt wurde)

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“