CBV Aromen

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Feinstaubbomber
Re: CBV Aromen

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 6. Jan 2015, 03:29

Andree hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Cool,und weil ich so ein guter Mensch bin und jedem was gönne habe ich gleich mal einen Link in der FB Stammtischgruppe gestet,da freuen sich sicher "fast" alle Beteiligten ;)
Wann ?? und wo ??

Find nüx ausser dem Link wo der eLeaf GS günstig zu bekommen ist.

Nachtrag: Und nem Hinweis vom 31.12.14 das da 30% Action ist bei CBV
ich habe auch nur die Links hier aus dem Forum,aber die reichen mir völlig,immer mal die Augen offen halten.

Gruß Matze

Michael

Beitrag von Michael » Di 6. Jan 2015, 03:30

Feinstaubbomber hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Die Haendler werden das aber weniger gut finden. Das darf ich Dir versichern!
ist mir Latte,ist doch eine ach so "freie Gruppe/Stammtisch,und keine Verkaufsveranstaltung" da sollte doch der eine oder andere Geld-spar-Link ohne Gewinnabsicht meinerseits nicht stören,schließlich machen ja "andere" da auch Werbung
das werde ich jetzt in regelmäßigen Abständen auch machen.
Ich versichere Dir, Du wirst Dich damit zur Zielscheibe machen und nicht mehr Lange Freude an der Gruppe haben ;-) Wobei, kann man da ueberhaupt Freude haben?! Die einzige Freude die ich an der Gruppe hatte, war ja letztendlich nur die, dass die das Drehbuch fuer mein neues YT Video eher unfreiwillig komisch selbst geschrieben haben :mrgreen: Und auch das es bald ein alternatives Kieler Dampfer-Treffen geben koennte.
Wenn ich da nicht genau so frei bin wie jeder andere ist mir das sowas von egal das glaubt gar keiner,ev. wachen da ja andere mal auf durch sowas
Zur Zielscheibe mache ich mich durch meine direkten Meinungsäußerungen des öfteren,damit kann ich ganz gut umgehen.

Gruß Matze
Stimmt.....mich stoert soetwas auch nicht, denn es ist im grunde auch sehr gut so das dort einige Leute die Hosen so plastisch vor jedem Member fallen lassen. Ich weiss nur nicht ob man das als "Dummheit" oder sogar totale "Bloedheit" katalogisieren muesste. Denn soetwas ist natuerlich das schoenste was gerade zum Thema "Meinungsfreiheit" jedem Menschen passieren kann. Von daher muss man sogar dankbar sein. Ich bin ja jemand der alles geil findet, was ein wenig Licht ins Dunkel bringt. Und auch das es die einfach zu treffenden "UND TSCHUESS" Entscheidungen gibt.

Also immer wie Goetzi nett gegen den Wind scheissen!

Gruss,
Micha

Andree

Beitrag von Andree » Di 6. Jan 2015, 03:32

Neee mein in welcher FB Gruppe... Nicht das ich in der falschen such und nacher denken könnte ... Zensiert :lol:

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 6. Jan 2015, 03:56

Andree hat geschrieben:Neee mein in welcher FB Gruppe... Nicht das ich in der falschen such und nacher denken könnte ... Zensiert :lol:
möchte ich jetzt hier (noch) nicht sagen,würde Dir auch nix bringen da es eine Art "Ortsgruppe" ist und man da nur auf Einladung reinkommt.

ich halte das natürlich alles Bildlich fest,wer weiß wofür ich das nochmal brauche (ja ich lerne auch aus Michas Videos ;) )

Gruß Matze

Eissand

Beitrag von Eissand » Mi 7. Jan 2015, 00:00

Hab jetzt mal folgendes zusammengesucht und bestellt:

Vanille 20ml
Waffelteig 10ml
Eierlikör 10ml
Tutti Frutti Energy 10ml

zusammen, 31,18€, 5,83€ Versandkosten sind schon happig, aber man bedenkt es kommt in Braunglasflaschen und gut verpackt. Denk also das passt dann schon.

Umsonst bekomme ich jetzt:

Erdbeere 20ml
Waldmeister10ml
Eisbonbon 10ml
Pfirsich-Maracuja 10ml

hätte mich ohne diese Aktion 56,75€ zusammen gekostet. Also die Aktion finde ich echt schon super, da ich mir jetzt mit 100ml Aroma gesamt weiß der Geier wie viel Liter Fertigliquid mischen kann, wo ich in Shops ein Haufen Geld hätte liegen lassen....

Au für Schwaben ;) und Hardcore Sparfüchse, ich hab drauf geachtet das ich das günstigere Aroma bestelle, bei 10ml ist das ja nicht so erheblich. Aber bei 20ml z.B. Sahne-Rahm 7,85€ - Drachenfrucht 8,27€ = 0,42€, bei 10 Aromen wo man nehmen darf wären das 4,20€ (klar, nahm jetzt das günstigste und glaub nur das Sahne-Rahm ist so günstig, aber trotzdem.) :)

Sodele... Mir Schwoba send sparsam ond des au am Blächdäpp. (Computer)

Au danke hassildor und Micha, ohne euch hätte ich mich echt nicht entscheiden können. :D http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... =68&t=1024
Dateianhänge
2015-01-06 23_35_25-Michaels Heimkino-Pages Foren-Bereich • Thema anzeigen - CBV AROMEN 1zu1 Aktion!.jpg
Screenshot
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mi 7. Jan 2015, 16:30

Die bei CBV liefern Mega-schnell ...meine Aromen sind angekommen :) ...Cassis (Schwarze Johannisbeere) und Mango duften gaaaanz herrlich... ich kann es kaum abwarten die zu Dampfen....heute Abend wird gemischt.

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Mi 7. Jan 2015, 21:00

Heute habe ich auch das 1. mal bei CBV bestellt und die 1:1 Aktion genutzt. Ich bestellte:

10ml Boysenbeer
10ml Vanille
10ml Cappuccino

Und gratis:

10ml Erdbeere
10ml Kirsch-Banane
10ml Eisbonbon

Bin mal gespannt.

Patrick Weber

Beitrag von Patrick Weber » Do 8. Jan 2015, 00:41

Also was ich euch auf jeden Fall von CBV empfehlen kann ist Erdbeer gemischt mit Sahne-Rahm. Das ist echt lecker finde ich. Schmeckt im Prinzip wie diese Campino Bonbons
falls ihr die kennt. Cassis ist von denen mein lieblings und Alltagsaroma.

Weiß jemand zufällig wie lange die Aktion diesmal geht? Hab leider nix gefunden (möglicherweise überlesen).

Waffelteig werd ich mir auch mal bestellen. Und das Energy für das Five Perle Liquid :)
Gruß Patrick

Manfred

Beitrag von Manfred » Do 8. Jan 2015, 10:19

Perfekt und danke für die Info!

Hab dann auch endlich mal bei CBV-Aromen bestellt :mrgreen:
  • Tutti Frutti „Energy"
  • Brombeere
  • Erdbeere
  • Irish-Cream (1zu1)
  • Cassis (1zu1)
  • Himbeer (1zu1)
oder ist da irgendwie Müll dabei

Turbowombl

Beitrag von Turbowombl » Sa 10. Jan 2015, 00:12

Hallo Manfred,

nun, Aromen und Geschmack ist immer so eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Tutti Frutti „Energy", Erdbeere und Himbeere habe ich auch.
Das Energy schmeckt mir nicht so wirklich, kann aber sein, dass ich das zu dünn / schwach angesetzt habe (ich kann den Geschmack nicht definieren; ja es ist was da, nur was? Es ist aber nicht ungenießbar!) Perle hat das auch im Einsatz und das schmeckt ihm (meine ich in einem seiner Videos aufgeschnappt zu haben). Das Erdbeere ist nicht schlecht. Etwas schwach dosiert ist es mit Zuckerwatte vergleichbar, richtig dosiert ist es Erdbeere. Für Himbeere gilt dies auch.

Ich nehme bei den Beeren einen Tropfen vom Perle-Menthol (Kristalle aufgelöst), kommt noch mal besser.

Irre ist auch die Beeren mit Vanille und Sahne-Rahm, kennt ihr die Bonbons, wo die rote Beere so "verswirlt" ist? Ja, genau so schmeckt das dann.

Ich denke, grundsätzlich ist das mal nichts falsch. Das einzig kritische könnte das Irish-Cream werden, aber wie gesagt, Geschmack ist individuell.

Gruß

Thorsten

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“