Tröpfler 22mm

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Tröpfler 22mm

Beitrag von desisssoo » Do 27. Aug 2015, 22:04

Suche einen Tröpfler schick auf einen kleinen 22mm Akkuträger (eventuell den 4nine mod) aussieht und gut bei geringer Watt Stärke dampft.
Gibt es da eine besondere Kaufempfehlung ? Bin von meiner Egrip wegen dem siffen einfach nur noch gefrustet und greife unterwegs schon wieder viel zu oft zur Zigarrette.
Denke ein Tröpfler ist da das beste, der kann nicht siffen, oder auslaufen ist solide und mit entsprechend kleinen Akkuträger auch nicht zu auffällig.
Ich mag es einfach nicht, wenn es so aussieht als würde ich die ganze zeit Dildo lutschend durch die Stadt laufen.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Tröpfler 22mm

Beitrag von masure52 » Do 27. Aug 2015, 22:15

Riesenauswahl, sicher das Richtige dabei...
http://www.gearbest.com/vapor-atomizers-c_11407/

Der ist sehr gut und günstig...

http://www.3fvape.com/rebuildable-atomi ... &results=1

Topteil für 8,88$

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Tröpfler 22mm

Beitrag von Evend4rk » Fr 28. Aug 2015, 01:04

Weis nicht ob dann ein Tröpfler den du immer nachfüllen musst besser ist fürs rumlaufen.

Thema Siffen:
alle gängigen Selbstwickler Tank VDs sollten nicht Siffen sofern man richtig wickelt. Da du ja dann selber wickeln willst haste eine Riesenauswahl. Dezent Dampfen können alle Selbstwickler da man den Ohmwert/Draht/Liquidmischung/Wattwert selber bestimmt.

Meine Unterwegs Dampfe derzeit ist ein Istick oder Magneto3 mit einem FlasheVs /Taifun GS2 / Tafung gt2 /Flash e V3/ Kangertech alles Siff frei.

Aber meine Empfehlung für Dich: Hol dir einen ordentlichen Selbstwickel Tank Verdampfer und bestell dir halt für paar Dollar einen Tröpfler mit die kosten ja nix. Tröpfler wirst du aber wenn es Dir nur ums Siffen geht nicht brauchen.

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Tröpfler 22mm

Beitrag von Manfred » Fr 28. Aug 2015, 06:46

Ich hab letztens selbst einen Tröpfeln gesucht und mich dann für den Plume Veil V1.5 entschieden, gibts bei FT und FC für den kleinen Geldbeutel. Bestellt zusammen mit dem Vicious Ant Phenom Mod Clone und beides noch im Zulauf.

Aber wenn du einen nicht siffenden Tank Verdampfer suchst dann nimm den FeV3 oder 2, wenn du den zum auslaufen bringst solltest du lieber das dampfen generell noch mal überdenken :mrgreen:

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Tröpfler 22mm

Beitrag von Fraggle » Fr 28. Aug 2015, 17:14

Omerta (Omerta Style RDA Rebuildable Dripping Atomizer bei FT: SKU 2004204 für 9,60$) der sifft nicht, ist klein und hat 22mm.
Wahlweise dual- oder singlecoil und für die Afc gibt es die Möglichkeit das er nur von oben Luft bekommt ...dann sifft er nicht (die Luft wird über Kanäle angesaugt).

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Tröpfler 22mm

Beitrag von desisssoo » Fr 28. Aug 2015, 17:17

Mir geht es nicht um einen nicht siffenden Tankverdampfer, den habe ich. Die Tröpfler sind einfach um einiges kleiner.
Ich hatte vor ein paar Wochen einen mit den 4Nine Mod testen dürfen, weiß halt nur nicht welcher das war. Die Kombination war mit Driptip +-2-3 mm genau so hoch wie die Egrip, vom Geschmack etwas besser und war mit einem 1,2 Ohm Dualcoil gewickelt. Auch in der Hosentasche fühlte die sich besser an.
Ich hab lediglich Schamgefühle mit einem GT2+ 18650 AT durch die Stadt zu laufen, oder am Bahnhof raus zupacken um daran zu saugen. Ich finde das sieht das aus als hätte man die ganze Zeit einen Stahlpenis zum nuckeln im Mund und zudem ist das auch unhandlich.

Da sich hier ja viele über die neusten Verdampfer informieren dachte ich da hatte vielleicht einer einen Geheimtipp für einen Tröpfler der geschmacklich sich besonders hervorhebt, vor allem da die meisten 18350iger Akkus nicht besonders niedrige Ohmstärken vertragen oder halt sehr wenig Kapazität haben.
Meine Überlegung war den 4Nine Mod Clone + 900mah 18350iger Akku von Club der Dampfer und einen schicken kleinen Tröpfler den ich mit einer 1,2-1,3 Ohm Dualcoil Wickelung betreiben möchte.

Mit dem häufigen nachfüllen hätte ich jetzt nicht so ein Problem, die Tröpfler muss man ja nicht so umständlich aufschrauben wie es bei meinem 1ml Kangertech Aerotank der Fall war :mrgreen: und die Egrip ist die ware Pest, ständig Liquid im Mund.

Darwin1975

Re: Tröpfler 22mm

Beitrag von Darwin1975 » Fr 28. Aug 2015, 17:26

Ich habe 2 4nine und nutze sie nicht.
Sind mir für unterwegs einfach zu unsicher, da der Feuertaster nicht verriegelbar ist. Dann noch mechanisch und du hast echt heißen Spaß für die Hosentasche.
Sieht übrigens mit dem Kayfun als nano sau gut aus. Der alte Kayfun mit Befüllschraube unten.
Da das Luftloch aufgebohrt und es fluppt richtig gut :lol:

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Tröpfler 22mm

Beitrag von Fraggle » Fr 28. Aug 2015, 17:36

Die "Derringer" RDAs sind auch sehr sehr klein und Dampfen auch gut.
Sind sehr beliebt und die überall zu kaufen.

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Tröpfler 22mm

Beitrag von desisssoo » Fr 28. Aug 2015, 18:13

Also lieber die Finger vom 4nine ?
Es gibt so viel Auswahl bei Tröpflern, da blickt man echt nicht durch, ich sammle glaube ich erst mal ein paar Vorschläge und suche mir dann den schönsten raus.
Was haltet ihr von den

http://www.aliexpress.com/item/Newest-I ... 63815.html

http://www.aliexpress.com/item/2015-Dog ... 77592.html

http://www.aliexpress.com/item/new-Zeni ... 85833.html

sind alle unter 20€ und wirken recht klein, beim Derringer hab ich Angst, dass durch den kleinen Körper kein ordentlicher Geschmack zustande kommt.

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Tröpfler 22mm

Beitrag von Manfred » Fr 28. Aug 2015, 19:34

Wie ich schon oben schrieb

Plume Veil V1.5 Styled RDA Rebuildable Dripping Atomizer
V1.5, 22mm, SS (w/ drip tip) / SKU: 2022205

Phenom Styled 18650 Mechanical Mod
18650 Mod, SS Tube - B / SKU: 2169200

Wenn du verschiedene Akkutypen nutzen willst wäre vielleicht dieser noch was
Nzonic Sku: 1692104 hat aber 23mm

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste