Ersatz Glastank Flash-e-Vapor V3 ????

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
yukonjoe

Re: Ersatz Glastank Flash-e-Vapor V3 ????

Beitrag von yukonjoe » Di 4. Aug 2015, 21:41

Der Typhoon (Skarabäus) ist wirklich super. Musst bloss Glück mit dem Chip haben, es gab da einige Probleme die inzwischen behoben sein könnten. Ich habe meinen seit 3 Wochen und bin begeistert

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Ersatz Glastank Flash-e-Vapor V3 ????

Beitrag von Kasy » Mi 5. Aug 2015, 09:21

yukonjoe hat geschrieben:Der Typhoon (Skarabäus) ist wirklich super. Musst bloss Glück mit dem Chip haben, es gab da einige Probleme die inzwischen behoben sein könnten. Ich habe meinen seit 3 Wochen und bin begeistert
Den Typhoon (Skarabäus) hatte ich wegen den Kosten als letztes bestellt. Der müsste dann eigentlich in einer Woche bei mir sein. Bisher habe ich nur gutes gehört und gesehen. Von Dein erwähnten Problem mit dem Chip höre ich zum ersten mal. Welche Probleme gab es denn?

Gruss Jens

yukonjoe

Re: Ersatz Glastank Flash-e-Vapor V3 ????

Beitrag von yukonjoe » Mi 5. Aug 2015, 10:32

Ich hatte im Fasttech Forum gelesen, dass bei einigen Leuten der Chip abgeraucht sei oder gleich defekt. Wie gesagt, bei mir ist alles bestens

Atilla
Beiträge: 62
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Ersatz Glastank Flash-e-Vapor V3 ????

Beitrag von Atilla » So 16. Aug 2015, 20:04

Meiner ist seit 4 Mt. Regelmässig im Gebrauch ich musste lediglich mal etwas kontaktspray in den Taster spritzen da er Dauergefeuert hat ansonsten mach er was er soll.

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Ersatz Glastank Flash-e-Vapor V3 ????

Beitrag von Kasy » Mo 17. Aug 2015, 09:29

Alles klar Jungs, Danke. Meiner ist noch nicht angekommen. Ich denke mal, dass ich ihn mir beim Zoll abholen darf. :twisted:
Übrigens meine chinesischen Freunde haben mir als Ersatz einen kompletten Glastank zugesendet. Zu mindestens nach dem Bild zu urteilen, müsste es ein komplettes Teil sein. :mrgreen: Schauen wir mal.... :lol: :lol: :lol:

Gruss Jens

Benutzeravatar
Bödefeld
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:06
Wohnort: momentan bei Micha im Forum
Kontaktdaten:

Re: Ersatz Glastank Flash-e-Vapor V3 ????

Beitrag von Bödefeld » Mi 2. Sep 2015, 05:35

HOTCIG Flash e-Vape V3 Glass Tank

https://www.fasttech.com/product/222380 ... glass-tank

$8.12

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Ersatz Glastank Flash-e-Vapor V3 ????

Beitrag von Kasy » Mi 2. Sep 2015, 06:11

Bödefeld hat geschrieben:HOTCIG Flash e-Vape V3 Glass Tank

https://www.fasttech.com/product/222380 ... glass-tank

$8.12

Hallo Mister Bödefeld,

das hast Du falsch verstanden. Nur das Glas war bei mir durch den Transport zu Bruch gegangen. :roll:
Aber FT hat prompt reagiert und mir ein Glasteil nachgeliefert, den sie extra aus einen Flash e-Vape V3 Glass Tank ausgebaut hatten. Hatte zwar gehofft, das sie mir einen kompletten Flash e-Vape V3 Glass Tank zusenden, aber eigentlich brauche ich nicht meckern. :mrgreen: Alles Schick.

Gruss Jens

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: Ersatz Glastank Flash-e-Vapor V3 ????

Beitrag von 1altersack » Mi 30. Dez 2015, 17:51

KaiserJ hat geschrieben:...Ich bekomme noch als letzte Aktion den Skarabäus Clone, Damit ist mein HWV ausgetrocknet.
Ich habe dann alles was ich brauche.

Gruss Jens

Wer´s glaubt :lol: HWV bricht immer wieder periodisch aus. ;)
Gruß aus Berlin, Michael

__________________________________________________________
Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Ersatz Glastank Flash-e-Vapor V3 ????

Beitrag von Kasy » Fr 1. Jan 2016, 10:57

1altersack hat geschrieben:
KaiserJ hat geschrieben:...Ich bekomme noch als letzte Aktion den Skarabäus Clone, Damit ist mein HWV ausgetrocknet.
Ich habe dann alles was ich brauche.

Gruss Jens

Wer´s glaubt :lol: HWV bricht immer wieder periodisch aus. ;)

Erstmal an alle ein gesundes, zigarettenfreies und erfolgreiches Jahr 2016. @1altersack, dass kannst Du mir schon glauben. Den Skarabäus Clone ist schon lange bei mir, im Gebrauch und funzt. Seitdem habe ich nichts mehr gekauft. Da ich ebenfalls wie Perle bestrebt bin, auch irgendwann mit dem Dampfen aufzuhören, brauche ich nichts mehr. Ich bin bei Cloupor mini 30W und FEV 3/Subtank mini stehen geblieben. Der Rest ist altes Zeug, was ich nicht mehr gebrauchen kann und weil ich vom Backendampfer zum Lungendampfer geworden bin. Mich reizt auch nichts mehr, bin zufrieden und brauch lediglich noch Verbrauchsmaterialien wie Akkus, Aromen, 0-Basis. Bin gerade bei 3mg gelandet und TC brauche ich nicht. Ob ich je meine Bunkerware aufbrauchen werde, bezweifle ich. Ich denke mal, dass ich 2017/2018 vom Dampfen weg bin und wenn dann lediglich 0er zuhause vor dem PC oder Glotze ;)

Gruss Jens

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: Ersatz Glastank Flash-e-Vapor V3 ????

Beitrag von 1altersack » Do 21. Jan 2016, 16:10

KaiserJ hat geschrieben:
1altersack hat geschrieben:
KaiserJ hat geschrieben:...Ich bekomme noch als letzte Aktion den Skarabäus Clone, Damit ist mein HWV ausgetrocknet.
Ich habe dann alles was ich brauche.

Gruss Jens

Wer´s glaubt :lol: HWV bricht immer wieder periodisch aus. ;)

Erstmal an alle ein gesundes, zigarettenfreies und erfolgreiches Jahr 2016. @1altersack, dass kannst Du mir schon glauben. Den Skarabäus Clone ist schon lange bei mir, im Gebrauch und funzt. Seitdem habe ich nichts mehr gekauft. Da ich ebenfalls wie Perle bestrebt bin, auch irgendwann mit dem Dampfen aufzuhören, brauche ich nichts mehr. Ich bin bei Cloupor mini 30W und FEV 3/Subtank mini stehen geblieben...Ob ich je meine Bunkerware aufbrauchen werde, bezweifle ich. Ich denke mal, dass ich 2017/2018 vom Dampfen weg bin und wenn dann lediglich 0er zuhause vor dem PC oder Glotze ;)

Gruss Jens

hallo jens , vernünftige Einstellung, sehe ich durchaus ähnlich . der scarabäus ist aber ein typisches (GEGEN) Beispiel für ein akutes ""Haben wollen"".
meine hardware bewegt ich im selben rahmen, außer etwas liquid zum bunkern brauche ich eigentlich nichts mehr...

auch dir ein gesundes neues jahr, Michael
Gruß aus Berlin, Michael

__________________________________________________________
Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste