Deal

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Deal

Beitrag von masure52 » So 2. Aug 2015, 12:07

Original zum Sonderpreis :D
Wer braucht da die masslos überteuerten EU-Abzockverdampfer :?:
Ausser als Chinaclone :mrgreen:
CYMERA_20150802_115912.jpg
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 89797.html

Besitze den V1, der ist schon genial. Aber jetzt mit Keramiktöpfchen, bin sehr gespannt auf das Teil :D :D :D

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Deal

Beitrag von Evend4rk » So 2. Aug 2015, 17:29

Ich mach mir langsam sorgen :mrgreen: :mrgreen: , kann es sein das Dir deine Dampfen irgendwie nicht schmecken. Mit irgendeinem Modell musst du doch voll zufrieden sein.Also meine schmecken soweit alle gleich.... da: selber draht selber ohmwert selbes liquid selbe watt. Sogar der GS2 ist nicht anders als der VS außer mehr Luft.

Nur in der Handhabung, Technik und Design sind die anderes. Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich ein 10 Watt >1 Ohm weichei nukler bin :P

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Deal

Beitrag von HansW » So 2. Aug 2015, 17:52

Evend4rk hat geschrieben:Ich mach mir langsam sorgen :mrgreen: :mrgreen: , kann es sein das Dir deine Dampfen irgendwie nicht schmecken. Mit irgendeinem Modell musst du doch voll zufrieden sein.Also meine schmecken soweit alle gleich.... da: selber draht selber ohmwert selbes liquid selbe watt. Sogar der GS2 ist nicht anders als der VS außer mehr Luft.

Nur in der Handhabung, Technik und Design sind die anderes. Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich ein 10 Watt >1 Ohm weichei nukler bin :P
Geht mir genauso +- alles gleich.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Deal

Beitrag von masure52 » So 2. Aug 2015, 18:01

Experimentierdrang :mrgreen:

Kostet nicht die Welt, essen und trinken brauchen sie nicht, müssen nicht aufs Klo, also sehr pflegeleicht. :)

Andere halten sich Hunde, ich Verdampfer :lol: :lol: :lol:

Es ist wirklich so das mir bestimmte Aromen in bestimmten Verdampfern besonders gut schmecken. :D
Mag Einbildung sein, scheint mir aber so... :D

Allerdings nutze ich die ganze Palette an Wicklungsmöglichkeiten von NI200-0,50 Kanthal von 0,020-1,8ohm.
Natürlich unter grösster Beachtung aller Sicherheitsaspekte :mrgreen:
Zuletzt geändert von masure52 am So 2. Aug 2015, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Deal

Beitrag von goerkel » So 2. Aug 2015, 18:28

ich habe hunde und verdampfer:))))

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Deal

Beitrag von goerkel » So 2. Aug 2015, 18:31

Evend4rk hat geschrieben:Ich mach mir langsam sorgen :mrgreen: :mrgreen: , kann es sein das Dir deine Dampfen irgendwie nicht schmecken. Mit irgendeinem Modell musst du doch voll zufrieden sein.Also meine schmecken soweit alle gleich.... da: selber draht selber ohmwert selbes liquid selbe watt. Sogar der GS2 ist nicht anders als der VS außer mehr Luft.

Nur in der Handhabung, Technik und Design sind die anderes. Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich ein 10 Watt >1 Ohm weichei nukler bin :P
in diesem mom dampfe ich grade den flashi vs mit melone-jam jam jam---auf meiner dovpo box(die mechanische- gewickelt mit einer clapton coil, von gb auf 0.7 ohm-sehr angenehm

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Deal

Beitrag von masure52 » So 2. Aug 2015, 18:43

goerkel hat geschrieben:ich habe hunde und verdampfer:))))
Du Kapitalistin, du :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Deal

Beitrag von Evend4rk » So 2. Aug 2015, 18:44

masure52 hat geschrieben:Experimentierdrang :mrgreen:

Kostet nicht die Welt, essen und trinken brauchen sie nicht, müssen nicht aufs Klo, also sehr pflegeleicht. :)

Andere halten sich Hunde, ich Verdampfer :lol: :lol: :lol:
Es gibt auch Hilfe für Dich!!!!!!

Bild

Kostet nicht die Welt, essen und trinken brauchen sie nicht, müssen nicht aufs Klo, also sehr pflegeleicht. Sterben zwar aber egal :P

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Deal

Beitrag von masure52 » So 2. Aug 2015, 18:57

Wo bleibt die Wickelanleitung damit sie nicht zu schnell abnippeln :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Deal

Beitrag von Evend4rk » So 2. Aug 2015, 19:34

Kriegste nicht sonnst meckert der Alte wieder das hier zuviel Schwachsinn gepostet wird :mrgreen:. Erst mal eine Flasche Whiseky in den Kopf knallen dann einfach nur besoffen vor dem PC sitzen und aus Langeweile aneinander mittels Nonsens vorbei posten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DER ALTE hat geschrieben: Keinerlei Aussage mehr; keine Kommunikation...einfach nur besoffen vor dem PC sitzen und aus Langeweile aneinander mittels Nonsens vorbei posten.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste