Origen Genesis v2 MK II

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Origen Genesis v2 MK II

Beitrag von Crowd » Mi 15. Jul 2015, 14:00

masure52 hat geschrieben:Keine Versandkosten. Also fester Preis :D
CYMERA_20150715_134608.jpg
ok sieht ja gut aus danke dir. hoffe der preis bleibt so bis nächsten monat. hab mir jetzt erstmal
den istick tc 40w bestellt. dessen messergebnisse waren ja so unglaublich gut

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Origen Genesis v2 MK II

Beitrag von Evend4rk » Mi 15. Jul 2015, 14:02

Crowd hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:Keine Versandkosten. Also fester Preis :D
CYMERA_20150715_134608.jpg
ok sieht ja gut aus danke dir. hoffe der preis bleibt so bis nächsten monat. hab mir jetzt erstmal
den istick tc 40w bestellt. dessen messergebnisse waren ja so unglaublich gut
Jup, Also istick ausser damals den alten 20w da ließt man nirgends schlechtes. Und wenn du siehst was dort die eingebaute Elektronik kostet weißte das die anderen Boxen etwas überteuert rüberkommen ist so mein empfinden.

Wird zeit das Eleaf mal einen Wechselakku einbaut dann wär der Istick richtig geil

Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Origen Genesis v2 MK II

Beitrag von Crowd » Mi 15. Jul 2015, 14:20

ja das war auch der grund warum ich bisher überhaubt kein interesse an istick hatte.
aber ich denke wer es hinbekommt zwei lötpunkte zu setzen bekommt auch den akku
im istick gewechselt

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Origen Genesis v2 MK II

Beitrag von Evend4rk » Mi 15. Jul 2015, 14:44

So schwer kann es nicht sein da die E-Fahrradfahrer das ständig machen für Ihre Akkupacks. Gibt ja genug Videos da rüber sieht auch einfach aus.

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: Origen Genesis v2 MK II

Beitrag von 1altersack » Fr 17. Jul 2015, 16:40

HansW hat geschrieben:...mein Standardverdampfer genau der Vorgänger, ein V2 Clon. Auf 10Watt, Singecoil und 0,3 auf 1Ohm. Damit er nicht zu sehr dampft und säuft. Ich finds super.
der Origen V2 Clon mit kick und singlecoil ,das war einer meiner absoluten Lieblinge, den hat man mir aber leider aus dem rucksack geklaut, :evil: :evil: :evil: was war ich sauer...

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: Origen Genesis v2 MK II

Beitrag von 1altersack » Mo 20. Jul 2015, 15:47

um beim Thema Origen zu bleiben, HURRA - seit gestern habe ich wieder einen: allerlings die 1.genesis Version mit dem flachen tank. :D gefällt mie etwas besser als der neue, etwas kompakter eben.

ein cooles kleines teil, 0,9Ohm singlecoil, hammer nebelwerfer 8-) , ich will gar nicht wissen, wie der mit dualcoil abgeht...

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Origen Genesis v2 MK II

Beitrag von Taylor » Mo 20. Jul 2015, 20:32

Evend4rk hat geschrieben:
Wird zeit das Eleaf mal einen Wechselakku einbaut dann wär der Istick richtig geil
Evend4rk !Genau das war damals das Problem beim Istick "ob damals ein 20 oder bis 30 Watt
fest verbauter Akku verbaut war"Der USB Ladeanschlus war das Problem"nach einer gewissen Zeit
ging der Hops und lies sich nicht mehr über USB Laden.Deswegen gab es auch viele Rückläufer !Meiner Inbegriffen.Ansonsten war ich zu 100% zufrieden mit dem Istick 30 Watt.

Ist aber auch schon 5-6 .Monate zurück,war einer der ersten Istick auf dem Markt.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Origen Genesis v2 MK II

Beitrag von Evend4rk » Mo 20. Jul 2015, 21:40

Taylor hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:
"Der USB Ladeanschlus war das Problem"nach einer gewissen Zeit
ging der Hops und lies sich nicht mehr über USB Laden.Deswegen gab es auch viele Rückläufer !Meiner Inbegriffen.Ansonsten war ich zu 100% zufrieden mit dem Istick 30 Watt.

Ist aber auch schon 5-6 .Monate zurück,war einer der ersten Istick auf dem Markt.
Shit da dachte ich der hält ewig den Akku löten ist ja kein Ding mhh muss ich mir wohl noch was anderes einfallen lassen XD also doch den Gizmo v2 noch ordern, diese drecks Elektronik :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste