Taifun GS II

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS II

Beitrag von goerkel » Mi 19. Aug 2015, 17:16

auf dem hotcig gs 2 ist auch kein loge-aber bei einem von den andern 3:))))mir ist das egal

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS II

Beitrag von Fraggle » Do 20. Aug 2015, 00:40

Mein Hotcig GS II Clone ist auch angekommen... auch ohne Logos! Die Holzbox ist auch viel kleiner als die vom original... :?
Beschiss ich will sofort mein Geld zurück!
Vom Dampfen her ist es kein unterschied, die Verarbeitungsqualität ist Super... aber ohne Logos und mit der mickrigen Box macht es mir keinen Spaß ;) .

Der 22 mm GS II von Fc ist auch eingetroffen... was soll ich sagen ...das Teil ist für mich Bombe :mrgreen: !
Open Draw vom feinsten und die obere Afc habe ich noch nicht einmal aufgemacht... ist nichts für Backedampfer.
Qualität ist auch OK, Logos sind drauf, Pappschachtel mit Logos ;), Ersatzteilen wie Nullringe und Tröpfleraufsatz sind auch dabei.
Für manche Negativ: Wenn die untere Afc mehr als halb geschlossen ist und die obere Afc ganz geschlossen ist fängt der Verdampfer das pfeifen an.
Ansonsten habe ich nichts zu Meckern ...habe mir sogleich den 22,5mm GS II Clone von Ft dazu gegoerkelt.
Bild

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS II

Beitrag von masure52 » Do 20. Aug 2015, 09:14

22mm ergoerkelt :lol:
Guter Deal fürn schmalen Groschen.
Habe absolut nichts dran auszusetzten.
Liquidkanäle sind ja riesig im Verglich zum 19mm.
Finger am Mesch wundgerollt :mrgreen: :lol:
img20150820_090925.jpg
Übrigends: Mit Logos, auch auf dem Dt. Und Seriennr. Von Focal :D
Ummantelung: Klapppappkarton :D

Benutzeravatar
Manfred Bu
Beiträge: 108
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:44
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS II

Beitrag von Manfred Bu » Do 20. Aug 2015, 23:40

Nachdem die Begeisterung für den "Kleinen" immer noch anhält
(habe die Plastikdinger gegen Mesh getauscht und den Drip Tip
gegen ein 70 mm Tip), habe ich gestern auch noch den 22er von
Fasttech bestellt. Bin gespannt.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS II

Beitrag von goerkel » Fr 21. Aug 2015, 15:08

ich dampfe grade wieder meinen orchid mit 0.5 ohm wicklung-die aelteren verdampfer sind immer noch echt gut-der orchid ist ein wunderbarer geschmacksverdampfer-hat einen glastank und aircontrol(madenschrauben-das wickeln ist ein bischen frickelig-weil auf der base nicht so massig viel platz ist-aber wenn man es richtig macht kleckert er nicht

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS II

Beitrag von masure52 » Fr 21. Aug 2015, 15:23

goerkel hat geschrieben:ich dampfe grade wieder meinen orchid mit 0.5 ohm wicklung-die aelteren verdampfer sind immer noch echt gut-der orchid ist ein wunderbarer geschmacksverdampfer-hat einen glastank und aircontrol(madenschrauben-das wickeln ist ein bischen frickelig-weil auf der base nicht so massig viel platz ist-aber wenn man es richtig macht kleckert er nicht
ORCHID V6 Glastank Daumen hoch. Top Vd für kleines Geld.
Habe meine Basen von den alten Kayfun gegen Orchid-Basen ( v3/4 ), mit Dualcoil getauscht.
Jetzt beissen die :o :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS II

Beitrag von goerkel » Fr 21. Aug 2015, 16:09

masure52 hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ich dampfe grade wieder meinen orchid mit 0.5 ohm wicklung-die aelteren verdampfer sind immer noch echt gut-der orchid ist ein wunderbarer geschmacksverdampfer-hat einen glastank und aircontrol(madenschrauben-das wickeln ist ein bischen frickelig-weil auf der base nicht so massig viel platz ist-aber wenn man es richtig macht kleckert er nicht
ORCHID V6 Glastank Daumen hoch. Top Vd für kleines Geld.
Habe meine Basen von den alten Kayfun gegen Orchid-Basen ( v3/4 ), mit Dualcoil getauscht.
Jetzt beissen die :o :mrgreen: :lol:
ja das ist er wirklich, ich hatte ihn eine ganze zeit in der kiste rumliegen-jetzt habe ich ihn mal wieder in betrieb:)))))

yukonjoe

Re: Taifun GS II

Beitrag von yukonjoe » Fr 21. Aug 2015, 19:49

habe auch Orchid Basen für den Kayfun bestellt. Damit sollte das Siffen vorbei sein und dat Dingens wieder zu Ehren kommen

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS II

Beitrag von masure52 » Fr 21. Aug 2015, 20:31

Passt & völlig dicht :D
CYMERA_20150821_202749.jpg

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS II

Beitrag von Manfred » Fr 21. Aug 2015, 21:13

Fraggle hat geschrieben:Mein Hotcig GS II Clone ist auch angekommen... auch ohne Logos! Die Holzbox ist auch viel kleiner als die vom original... :?
Beschiss ich will sofort mein Geld zurück!
Vom Dampfen her ist es kein unterschied, die Verarbeitungsqualität ist Super... aber ohne Logos und mit der mickrigen Box macht es mir keinen Spaß ;) .

Der 22 mm GS II von Fc ist auch eingetroffen... was soll ich sagen ...das Teil ist für mich Bombe :mrgreen: !
Open Draw vom feinsten und die obere Afc habe ich noch nicht einmal aufgemacht... ist nichts für Backedampfer.
Qualität ist auch OK, Logos sind drauf, Pappschachtel mit Logos ;), Ersatzteilen wie Nullringe und Tröpfleraufsatz sind auch dabei.
Für manche Negativ: Wenn die untere Afc mehr als halb geschlossen ist und die obere Afc ganz geschlossen ist fängt der Verdampfer das pfeifen an.
Ansonsten habe ich nichts zu Meckern ...habe mir sogleich den 22,5mm GS II Clone von Ft dazu gegoerkelt.
Bild
hast du den Link zum Skarabäus Clone? Merci

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste