The new HORIZON

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
KIELifornia
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:21
Kontaktdaten:

The new HORIZON

Beitrag von KIELifornia » Mo 15. Jun 2015, 11:40

Moin

Was sagt ihr denn zu dem ?
ich hoffe ja das unsere lieben Chinesen freunde schnell sind und uns den günstig bringen :D Der könnte meinen Flashis konkurenz machen :-)

selbes prinzip aber doch etwas mehr möglichkeiten


Bild

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: The new HORIZON

Beitrag von Evend4rk » Mo 15. Jun 2015, 17:43

Naja, da find ich den flash e V3 vom ansehen her besser (noch im zulauf :oops: ) für ein neues Gerät auch noch weiterhin Luftschrauben verwenden, auch da wäre ein Luftring alla Kanger besser gewesen.

ps.
wenn es sowas mal als Selbstwickler geben würde das wäre eher lohnend da neue Innovationen.

Den kann man wenigstens bequem von oben befüllen und man kann den Liquidzulauf selber einstellen oder verschließen.

http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 87373.html

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: The new HORIZON

Beitrag von NBler » Mo 15. Jun 2015, 19:05

KIELifornia hat geschrieben:Moin

Was sagt ihr denn zu dem ?
ich hoffe ja das unsere lieben Chinesen freunde schnell sind und uns den günstig bringen :D Der könnte meinen Flashis konkurenz machen :-)

selbes prinzip aber doch etwas mehr möglichkeiten
Sieht wertig aus. Hab mir mal das Video vom " Sesselprinz " angesehen und einen würde ich mir schon zulegen wollen. Dann aber von FT , da der Preis eine Scheidung provozieren würde ;) :lol: :lol:

Benutzeravatar
KIELifornia
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:21
Kontaktdaten:

Re: The new HORIZON

Beitrag von KIELifornia » Mo 15. Jun 2015, 22:37

hehe :D

ich find ihn halt interessant da es halt das flashi prinzip ist und ich nichts anderes mehr dampfe. ist halt sehr vielseitig das ding

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: The new HORIZON

Beitrag von -Dampfkessel- » Mo 15. Jun 2015, 22:52

Ich frage mich immer wieder wer so Hirnverbrannt ist und sich ein Stahlnuckel zu so einem überzogenem Preis kauft!? :?

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: The new HORIZON

Beitrag von Evend4rk » Mo 15. Jun 2015, 23:01

Wenn ich richtig Dick Kohle hätte ICH, ok nicht den :P

Ist doch gut wenn Leute das kaufen, sonnst würde keiner solche Teile Entwickeln und die Chinesen hätten nix zu Klonen und wir kein Angebot.

Hängt also alles zusammen :mrgreen:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: The new HORIZON

Beitrag von -Dampfkessel- » Mo 15. Jun 2015, 23:29

Es gibt genug Chinesische Firmen, die Original Dampfgeräte zu erschwinglichen Preisen herstellen. Da bedarf es ganz sicher nicht Deutsche Abzocker Firmen die den Dampfer nur die Kohle aus den Taschen ziehen wollen.

Und wenn jeder Dampfer mal sein Kopf anstrengt und überlegt um was es beim Dampfen eigentlich geht, wird er feststellen das es egal ist ob er nun seine Sucht mittels Flash e Vapor oder Subtank Mini befriedigt.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: The new HORIZON

Beitrag von Evend4rk » Di 16. Jun 2015, 01:21

-Dampfkessel- hat geschrieben:Es gibt genug Chinesische Firmen, die Original Dampfgeräte zu erschwinglichen Preisen herstellen. Da bedarf es ganz sicher nicht Deutsche Abzocker Firmen die den Dampfer nur die Kohle aus den Taschen ziehen wollen.

Und wenn jeder Dampfer mal sein Kopf anstrengt und überlegt um was es beim Dampfen eigentlich geht, wird er feststellen das es egal ist ob er nun seine Sucht mittels Flash e Vapor oder Subtank Mini befriedigt.
Das der Dampfer der seinen Kopf anstrengt weis das man auch keine 3+ Verdampfer braucht vielleicht 2 dann wäre das dann egal. Ganz sooooo krass kann man es nicht sehen, dir ist schon bewusst das man in China um ein VIEL-faches günstiger produzieren kann allein schon die Einsparungen am Arbeitslohn.....

Aber ohne Zahlen was so ein in Deutschland produzierter Verdampfer kostet, vom Zeichenbrett bis zur Endfertigung und wie viel Schnitt man pro Stück macht nach allen Abzügen kann man über den VK Preis nicht viel sagen. Auch wenn mir 120€ recht hoch erscheinen.

Aromen, Basen, Liquids da wird schon eher abgezockt.

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: The new HORIZON

Beitrag von -Dampfkessel- » Di 16. Jun 2015, 02:01

Ich lass es bleiben weil du einer von vielen Dampfern bist, die mich nicht Verstehen oder verstehen wollen.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: The new HORIZON

Beitrag von Evend4rk » Di 16. Jun 2015, 09:55

-Dampfkessel- hat geschrieben:Ich lass es bleiben weil du einer von vielen Dampfern bist, die mich nicht Verstehen oder verstehen wollen.
Ich verstehe dich doch :) ich kehre nur nicht jeden Modder über einen Kamm.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste