The new HORIZON

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
yukonjoe

Re: The new HORIZON

Beitrag von yukonjoe » Mi 9. Sep 2015, 21:17

dafür habe ich auch mehrere FeV´s und Taifune :-)

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: The new HORIZON

Beitrag von Evend4rk » Mi 9. Sep 2015, 21:21

Die habe ich auch aber bei denen ist der Base Kontakt nicht mehr mit einem Kabel versehen, Luftführung ist besser. Das Basebild siehst du bei dem 22mm von denen

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: The new HORIZON

Beitrag von -Dampfkessel- » Mi 9. Sep 2015, 23:49

Evend4rk hat geschrieben:Gibt schon kleine Unterschiede
Was für Unterschiede sind das denn? Die sind so dermaßen klein, das es egal ist, ob ich mir zehn Subtank Mini oder Tank X, Tank Y, Tank Z bestelle.
Der einzige Unterschied ist das Aussehen, sonst nix!

Gruß

Darwin1975

Re: The new HORIZON

Beitrag von Darwin1975 » Do 10. Sep 2015, 00:08

Also ich empfinde da schon recht große Geschmacksunterschiede.

Der Flashy heißt ja auch nicht umsonst so und ist nicht gerade der Gourmetverdampfer :mrgreen:
Außerdem unterscheiden sie sich die verschiedenen Verdampfer doch etwas in der Größe der Verdampferkammer und in der Liquidzufuhr.

Endgültig überzeugt hat mich nur der Flashy... einfach, robust und sifft nicht 8-)

Geschmackssache! - Sprach der Affe, biss in die Seife :D

Aber der Horizon interessiert mich ja schon... alleine dieser epische Name :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: The new HORIZON

Beitrag von Evend4rk » Do 10. Sep 2015, 00:11

-Dampfkessel- hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Gibt schon kleine Unterschiede
Was für Unterschiede sind das denn? Die sind so dermaßen klein, das es egal ist, ob ich mir zehn Subtank Mini oder Tank X, Tank Y, Tank Z bestelle.
Der einzige Unterschied ist das Aussehen, sonst nix!

Gruß
Nö kannste so nicht vergleichen :P

Also wenn du keine Unterschiede im Aufbau, Möglichkeiten, Luftzug und Bedienung zwischen einem FlashE V3, Subtank, GT2, GSII bzw GSE, SMOK TFV4 feststellen kannst außer das Aussehen, kann ich dir auch nicht helfen :mrgreen: :mrgreen: da frag ich mich nur bist du ein Dampfer? :twisted: :twisted: :twisted:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: The new HORIZON

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 10. Sep 2015, 00:25

Evend4rk hat geschrieben:da frag ich mich nur bist du ein Dampfer?
Was für eine dämliche, Unqualifizierte Frage!? Kopfschüttel!

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: The new HORIZON

Beitrag von Evend4rk » Do 10. Sep 2015, 00:36

-Dampfkessel- hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:da frag ich mich nur bist du ein Dampfer?
Was für eine dämliche, Unqualifizierte Frage!? Kopfschüttel!
-Dampfkessel- hat geschrieben: Der einzige Unterschied ist das Aussehen, sonst nix!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: The new HORIZON

Beitrag von masure52 » Do 10. Sep 2015, 07:33

Moin, moin.

Habe mal dank Rabattcode und einigem an angesammelten Points einsetzend in dieses 23mm Brüderchen investiert.
Link am Ende des Romans :lol:

Auslieferung dauert ja noch etwas. Ich habe Zeit. Ob es klug war: Keine Ahnunung , werde ich sehen wenn er kommt.
Für mich ist das dampfen noch nicht vorbei und nach wie vor sehr befriedigend. Bei den Kippen hatte ich nur die Auswahl zwischen verschiedenen Marken, am Schluss schmecken alle gleich scheisse :o

Nun können sie an Hardware bringen was sie wollen, uninteressant :mrgreen:
Habe eh zuviel von dem Krempel angesammelt.
Möchte aber betonen: Trotz dampfens In einem gesunden Familienverbund zu leben, nicht zur :o Tafel :o gehen zu müssen und auch sonst bin ich mit meinem Leben zufrieden, ja, auch das gibt es unter Dampfern :mrgreen:

In diesem Sinne: Lasst euch die gute Laune nicht vermiesen denn: Glücklich ist.....Wer eines nicht verlor, im Kampf des Lebens den Humor :D :D :D
Gruss Peter welcher heute Töchterchen zum Airport FFM bringt welche uns heute leider nach langem Besuch samt süssen Jack Russel Terrier (Schiffshund), wieder verlässt. Bin etwas traurig aber sie hat soviele Buchungen für Ausflüge mit ihrer Segeljacht, hilft nichts, Geld muss verdient werden, auch in Panama :mrgreen:

http://focalecig.com/Product/TF-GSL-Sty ... lver-29520

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: The new HORIZON

Beitrag von Evend4rk » Do 10. Sep 2015, 07:59

Damit habe ich gerechnet :)

VD mäßig war ich zwar ebenfalls fertig aber bei so einem Schnäpper

Ich denke wir werden mit dem Ding Spaß haben, ich freue mich jedenfalls auf meine.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: The new HORIZON

Beitrag von Kay1981 » Do 10. Sep 2015, 21:10

apropo geschmack: das lustigste fand ich, dass es verdampfer gibt, bei denen die luft gewirbelt wird und alle youtube dampfer haben auf den geschmack geschworen. bin mir sicher, wenn man denen einen billig verdampfer und den mit dem wirbel hingelegt hätte und die hätten die augen verbunden, die hätten keinen geschmacksunterschied festgestellt.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste