Dry Herb Vaporizer - suche

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Dry Herb Vaporizer - suche

Beitrag von goerkel » Mi 17. Jun 2015, 16:11

am besten funzt immer noch ein schoener bong :D :D :D :D

Benutzeravatar
Claas
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Dry Herb Vaporizer - suche

Beitrag von Claas » Mo 22. Jun 2015, 18:27

Moinsen :mrgreen:
T41FUN hat geschrieben:Digga, wenn du nur 5 mal im Jahr irgendwo draussen bist, solltest du eher an deine Gesundheit als an nen Vapo denken :D

one love
frische luft wird massiv überschätzt! was da alles passieren kann. lasst euch von den ökos nix erzählen...:D :D nee bin schon etwas öfter draussen, aber nüchtern. Die wilden zeiten sind vorbei... :oops: irgendwann musst du dich halt entscheiden welchen weg du gehn willst *väterlich kling* :lol: lieber selten aber dafür gut!
goerkel hat geschrieben:am besten funzt immer noch ein schoener bong :D :D :D :D
nene görkel. da bin ich weg von. ist mir viel zu derb... ich glaube ich müsste heute kotzen von den dingern :lol: aber jeder wie er mag :) und in bremen vlt bald sogar ganz legal?!?

wie seht ihr das, werden die deutschen behörden nachgeben und sich am amerikanischen vorbild orientieren? bzw wann? die stimmen daafür werden ja immer lauter.

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Dry Herb Vaporizer - suche

Beitrag von desisssoo » Di 30. Jun 2015, 22:28

Ich hatte mir bevor ich mir die erste ecig gekauft habe eine cloupor m3 gekauft, da ich dachte dass das Liquid schädlich ist.
Nach kurzem testen habe ich das Ding dann auch nicht mehr angepackt. Entweder verbrannte der Tabak direkt, oder er bildete kaum Dampf, sodass die Lunge nicht befriedigt war. Ich hab das Teil dann einen Bekannten geschenkt und der meint die Waxverdampfer sind wohl ganz gut :mrgreen: .
Also als Alternative um Tabak zu dampfen kann ich dir diese Kräuteraufsätze nicht empfehlen, und für Kräuter ist ein richtiger Vaporizer mit Temperaturregelung wahrscheinlich auch die bessere Wahl.
Kurz gefasst:
Raucher ---> Ecig
Kiffer ---> Vaporizer
Hardcore Kiffer die ihr Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen ---> ecig Dry Herb Vaporize und THC-Öl dampfen ;)

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Dry Herb Vaporizer - suche

Beitrag von HansW » Di 30. Jun 2015, 23:17

Und was wäre mit einem Temp regelbaren AT + den Herb Aufsatz?

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Dry Herb Vaporizer - suche

Beitrag von Evend4rk » Mi 1. Jul 2015, 01:14

Habe das ding hier Beiläufig entdeckt. Ka ob das was für dich taugt

Genuine Cloupor Cloutank M4 Dry Herb Only 510 Thread E - Cigarette Rebuildable Atomizer Kit

Bild

http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 47102.html

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Dry Herb Vaporizer - suche

Beitrag von desisssoo » Mi 1. Jul 2015, 19:01

Evend4rk hat geschrieben:Habe das ding hier Beiläufig entdeckt. Ka ob das was für dich taugt

Genuine Cloupor Cloutank M4 Dry Herb Only 510 Thread E - Cigarette Rebuildable Atomizer Kit

Bild

http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 47102.html
Das ist der Nachgänger vom m3 und genau so ein Mist, nur leicht veränderte Bauform.
Das Driptip kann man runter drücken um die Kräuter/Tabak direkt an dem Coil zu drücken, dass alles schön verbrennt, das hat nichts mit einem Vaporizer zu tun und eine echte Zig schmeckt da wesentlich besser. Wenn man den Abstand vom Tabak zum Coil erhöht kommt weder eine gleichmäßige noch ausreichende Temperatur zustande um den Tabak zu genießen. Bei Kräutern könnte ich mir vorstellen, dass die nicht mal in der Position bleiben und einfach so aufs Coil krümmeln um direkt zu verbrennen.
Wie gesagt, wenn es dir ums Nikotin geht nimm bleib lieber bei einer ecig und deine Kräuter kannste bestimmt auch in Kekse backen um sie überall zu konsumieren. Dürfte auch wesentlich unauffälliger sein als so ein Kräuterofen. Und wenn du Jahre lang geraucht hast kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so schädlich sein wird wenn du dir ab und an mal einen Joint rauchst. ;)

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Dry Herb Vaporizer - suche

Beitrag von Dampfer » Do 2. Jul 2015, 00:24

desisssoo hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Habe das ding hier Beiläufig entdeckt. Ka ob das was für dich taugt

Genuine Cloupor Cloutank M4 Dry Herb Only 510 Thread E - Cigarette Rebuildable Atomizer Kit

Bild

http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 47102.html
Das ist der Nachgänger vom m3 und genau so ein Mist, nur leicht veränderte Bauform.
Das Driptip kann man runter drücken um die Kräuter/Tabak direkt an dem Coil zu drücken, dass alles schön verbrennt, das hat nichts mit einem Vaporizer zu tun und eine echte Zig schmeckt da wesentlich besser. Wenn man den Abstand vom Tabak zum Coil erhöht kommt weder eine gleichmäßige noch ausreichende Temperatur zustande um den Tabak zu genießen. Bei Kräutern könnte ich mir vorstellen, dass die nicht mal in der Position bleiben und einfach so aufs Coil krümmeln um direkt zu verbrennen.
Wie gesagt, wenn es dir ums Nikotin geht nimm bleib lieber bei einer ecig und deine Kräuter kannste bestimmt auch in Kekse backen um sie überall zu konsumieren. Dürfte auch wesentlich unauffälliger sein als so ein Kräuterofen. Und wenn du Jahre lang geraucht hast kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so schädlich sein wird wenn du dir ab und an mal einen Joint rauchst. ;)

Mit dem ersten Teil hast du recht!
Aber mit dem zweiten Teil und den Keksen absolut nicht!
Wird wohl einfach angelesenes wissen sein, ansonsten würdest du nicht sowas schreiben;)

....oder du bist wirklich so drauf und pfeifst dir haschkekse rein,die dich 8 Stunden und länger weg hauen :mrgreen:
Sowas geht höchstens am Freitag Abend, und nur dann, wenn ich am Montag nicht arbeiten muss:D

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Dry Herb Vaporizer - suche

Beitrag von tomtom74 » Do 2. Jul 2015, 11:11


Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Dry Herb Vaporizer - suche

Beitrag von Dampfer » Fr 3. Jul 2015, 00:37

tomtom74 hat geschrieben:https://www.fasttech.com/products/1411/ ... chargeable

und was mit dem ;)


mfg
Zumindest hat der eine Temperatur Kontrolle und Einstellung!
Ich habe ein Video auf youdube gesehen, da ist das Zeug am Schluss nicht schwarz sondern Braun Grün !
Das ist schon mal ein gutes Zeichen!
Wie das lange das Ding hält, ist eine andere Frage.
Der Akku lässt sich ja nicht wechseln, also schon mal ein Nachteil.

Das Sieb vor dem Mundstück, ich denke man kann das nicht wechseln, resp man bekommt evt. Kein Ersatz dafür!

Für meine Anwendung, also Eukalyptus Blätter inhalieren, wenn ich erkältet bin, ist das sicher kein Problem :roll:
Aber beim eigentlichen bestimmungszweck, geht das zu und man kann es nicht gut reinigen :geek:
So habe ich das zumindest gehört :mrgreen:

Ich frage mich ob es evt nicht sinnvoller ist, ein bewährtes Gerät zu kaufen und dafür 100 oder mehr Öken zu bezahlen!

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Dry Herb Vaporizer - suche

Beitrag von tomtom74 » Sa 4. Jul 2015, 21:10

was hälst von dem?

http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 03104.html
Ka wie genau das teil funst aber hier laufen einige damit rum :shock:


mfg thomas

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste