Flash e vapor vs von Gearbest

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Janni
Beiträge: 38
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:26
Kontaktdaten:

Flash e vapor vs von Gearbest

Beitrag von Janni » Mo 1. Jun 2015, 18:21

Hoffe das ich hier richtig bin...

Habe folgendes Problem:
Ich habe jeweils einen flash V3 und vs von Gearbest.
Der V3 funktioniert bestens keine Probleme, aber vs macht mir schlaflose Nächte...

Ich habe mehrfach eine neue Wickelung drauf gemacht und bekomme keinen stabilen Ohm wert hin, zu
Beginn passt alles, aber nach ein paar Zügen fängt er an von 1,5 bis 3,1 hin und her zu pendeln. Dampfen tut er.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Kann die base defekt sein? Oder ist alles nur Spekulation?
Gibt es irgendeinen weg fehler auszuschließen?

Falls jemand sich bereit erklärt kann, würde ich das Teil auch zum testen an dem freundlichen Helfer zusenden.

Hoffe ich hab nichts vergessen und jemand von euch kann mir helfen.

Vielen Dank und beste Grüße

Janni

lesser68
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mai 2015, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Flash e vapor vs von Gearbest

Beitrag von lesser68 » Mo 1. Jun 2015, 18:45

meine 2 Clone Kayfun V4 machen das leider auch.... über Ratschläge wäre ich auch begeistert

BPanther
Beiträge: 219
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flash e vapor vs von Gearbest

Beitrag von BPanther » Mo 1. Jun 2015, 19:20

Vielleicht auch nur ein Problem mit der Pluspol-Schraube. Dreh die mal richtig handfest rein und dafür die des Akkuträgers raus - ggf. auch umgekehrt versuchen, so daß eine stabile Verbindung entsteht - evtl. auch für den Test mit kleinem Spalt zwischen Verdampfer und Akkuträger.

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Flash e vapor vs von Gearbest

Beitrag von RELATIV » Mo 1. Jun 2015, 19:20

Moin moin zusammen!

Ich hatte das Problem auch mal gehabt ... Überprüft mal ob der Verdampfer festen Kontakt zum Akkuträger hat sprich beim Pluspol gegebenenfalls die Kontakte reinigen.

MFG: RELATIV

Janni
Beiträge: 38
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:26
Kontaktdaten:

Re: Flash e vapor vs von Gearbest

Beitrag von Janni » Mo 1. Jun 2015, 19:45

Hi zusammen,

danke für eure schnellen Rückmeldungen.

Ich denke am Kontakt liegt es nicht, habe bereits alle Varianten ausprobiert. Auch auf mehreren
Akkuträgern. Die Schraube habe ich auch mit einem kleinen o ring unterlegt damit sie nicht mehr
So wackelt.

Kennt jemand die Maße der Pluspol schraube? Dann würde ich mal versuchen eine im Baumarkt zu
besorgen. Denn was mich stutzig macht ich wenn ich am drin tip oder so wackele, ändert sich der Ohm
Wert.

Benutzeravatar
25sunny
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Apr 2015, 02:08
Kontaktdaten:

Re: Flash e vapor vs von Gearbest

Beitrag von 25sunny » Mo 1. Jun 2015, 19:57

lesser68 hat geschrieben:meine 2 Clone Kayfun V4 machen das leider auch.... über Ratschläge wäre ich auch begeistert
Hallo lesser, zerlege den Kayfun an Einzelteile ---> alles reinigen ---> von unten angefangen wieder zusammen bauen und darauf achten das die Pluspol schrauben alle richtig fest sitzen,
wenn alles fest sitzt sollte sich noch problemlos die Liquidcontrol drehen lassen, die Feder ein wenig auseinander ziehen damit die Federkraft besser ist und evnt. die beiden enden vom Feder mit einem Schmirgelpapier etwas rau machen....

Habe 4 stk und bis dato alle ohne Problem --- außer es wird etwas locker..... hab einfach ein Schrauben Sicherung verwendet :D
klappt wunderbar, man kann es ja wieder lockern wenn man es möchte...


Lg

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste