Flash e Vapor dD

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von RELATIV » So 14. Jun 2015, 10:37

Moin moin zusammen
danielhillebrand hat geschrieben:
Thömu hat geschrieben:Ach, wo ich den phil gerade sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss.
Der Kerl ist einfach zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.
Man kann den nicht mal zu einem geistigen Duell herausfordern, der ist ja unbewaffnet.
da werd ich fast zum hater :D :D :lol:
Den kann ich schon laange nicht mehr sehen und mit seinen 8 Watt auch nicht ernst nehmen, aber bei warscheinlich 18mg traut er sich auch nicht höher zu gehen.
Dem würde ein einfaches Starterset auch reichen.
Ich hab zwar nichts gegen Leute die mit 8 Watt dampfen aber wenn ich ihn schon sagen höre "ich zeig euch wie gut Das dampft" denke ich nur ja bei 8 Watt und knapp 2 Ohm dampft jeder Verdampfer nahezu gleich wenig.
Eigentlich möchte jeder der sich für ein Gerät interessiert auch sehen was maximal geht wie auch Perle immer zeigt und nicht so ein laues Lüftchen :lol:
Naja ich seh das ein bissel anders!
Er zeigt der Welt das man diesen Wahnsinn mit immer schneller weiter höher nicht mitmachen soll.
Sondern das es auch bei weit aus weniger recht ordentlich dampft und das finde ich gut so.
Da man sonst schnell den Eindruck bekommen könnte das unter XX oder gar XXX Watt es völlig normal sei und ein verzehrtes Bild vom Dampfen bekommt.
Auch das er sich weigert SubOhm zu dampfen das es nix für ihn sei.
Er hat zwar in sein neusten Vid ein SubVerdampfer vorgestellt aber nicht gedampft.
Wen man wirklich wissen will was mit dem Verdampfer XYZ möglich ist muß man halt wo anders schauen.

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von Evend4rk » So 14. Jun 2015, 11:03

Finde auch das weniger mehr ist auf ganzer Linie.

Hab mir mal Videos über die Dampfermesse UK angesehen. Ist wie im Film "The Fog" Nebel des Dampferwahnsinns :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von danielhillebrand » So 14. Jun 2015, 11:11

Klar ich habe auch keinen Subtank und mach auch keine riesen Wolken bei 0.1Ohm, finde ich auch übertrieben.
Ich dampfe meinen GT und GS bei 20W,3mg und das nicht direkt auf Lunge.
Aber das was der macht finde ich einfach total lächerlich bei 8W zu meinen "wow wie das dampft". :lol:

Darwin1975

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von Darwin1975 » So 14. Jun 2015, 12:01

danielhillebrand hat geschrieben:Klar ich habe auch keinen Subtank und mach auch keine riesen Wolken bei 0.1Ohm, finde ich auch übertrieben.
Ich dampfe meinen GT und GS bei 20W,3mg und das nicht direkt auf Lunge.
Aber das was der macht finde ich einfach total lächerlich bei 8W zu meinen "wow wie das dampft". :lol:
Das schimpft sich subjektives Empfinden ;)

BPanther
Beiträge: 219
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von BPanther » So 14. Jun 2015, 23:48

danielhillebrand hat geschrieben:Aber das was der macht finde ich einfach total lächerlich bei 8W zu meinen "wow wie das dampft". :lol:
Ich dampfe auch nur mit 5-6W bei 1.4 Ohm (ernst gemeint!) mit dem GT oder GS auf Arbeit und da kommt sogar mehr raus. Lediglich zuhause nehme ich auch gern mal den Subtank Plus mit 22W bei 0.5 Ohm (RBA). Aber es ist doch vollkommen egal, bei welcher Leistung man dampft, hauptsache es schmeckt. Und "Dampfmenge" ist immer relativ, jeder sieht das halt anders oder will das auch anders (mehr/weniger).

Pingu
Beiträge: 53
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von Pingu » Mi 17. Jun 2015, 23:27

für das geld dass der dD kostet würde ich mir lieber ne vapor giant 32,5mm V2.5 kombi kaufen (steht als einziges orginal bei mir auf der liste) hat man mehr von finde ich.

Benutzeravatar
netdragon
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:09
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von netdragon » Sa 20. Jun 2015, 14:06

Pingu hat geschrieben:für das geld dass der dD kostet würde ich mir lieber ne vapor giant 32,5mm V2.5 kombi kaufen (steht als einziges orginal bei mir auf der liste) hat man mehr von finde ich.
Hab ich getan ( den VG gekauft ) gestackt mit dem Glastank sieht der sau geil aus , dampft super und hat bombe flash.

Aber der Dicke (meine SN 218) sieht auf dem VG akkuträger auch super aus , aber bei geschmack und flash ist er dem VG unterlegen.

Wozu man ein viertelkilo stahl zum dampfen braucht ? Wozu braucht man dampfen überhaupt ? Oder Autos mit 400kw ?
Es gibt sie und es gibt eben leute die das haben wollen :) !

grüsse
andi
(der sich daruf freut zu lesen wie blöd man sein kann DAS zu kaufen :D )

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von Evend4rk » Sa 20. Jun 2015, 19:39

netdragon hat geschrieben: (der sich daruf freut zu lesen wie blöd man sein kann DAS zu kaufen :D )
Awas ich finde das gut wenn Leute Originale kaufen die müssen richtig ausverkauft sein bei den Moddern,

1. dann entwickeln Leute neue Verdampfer die ausgefallener werden weil es sich ja lohnt neue Sachen auf den Markt zu bringen
2. Dann werden die schneller geklont und ich kauf die dann auch :mrgreen: :mrgreen: ok keinen dd klon das ist aber Geschmacksache

Der Kreislauf der Bekloppten und normal Bekloppten XD

kleinkurti
Beiträge: 36
Registriert: Do 29. Jan 2015, 23:23
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von kleinkurti » So 21. Jun 2015, 11:41

Also warten wir auf die Chinetzen lachhhhhhhh, beim original Preis schmeisst mich meine Frau raus und Perle muss mir ein Asyl heim suchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mato
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 10:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von mato » Do 25. Jun 2015, 14:18

Wieso warten? Diesmal waren die Chinesen viel schneller als das Original :lol:
Den gibt's da schon länger: http://focalecig.com/Product/Flash-e-Va ... lver-24060

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste