Flash e Vapor dD

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von -Dampfkessel- » Sa 30. Mai 2015, 01:28

Und bevor du Überlegst ob der Cent Echt ist oder auch nicht, kannst du dir den Dampfersong anhören, wenn du willst.
Guckst und hörst du! :lol:

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von danielhillebrand » Sa 30. Mai 2015, 01:40

Ach du Scheiße! Jetzt ist wohl alles schon zu spät :lol:

agu
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 00:35
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von agu » Sa 30. Mai 2015, 11:09

Platon hat geschrieben:...vielleicht kann mich jemand aufklären) von 190€ ganze 250 Gramm Edelstahl. Das ist nahezu unglaublich, wenn man weiss was ein Kg von dem Zeug wert ist.

http://62.75.219.46/metall-p2087h3s101- ... 301-R.html

Ich stimm dir zu, dass vernünftiger Edelstahl nicht gerade geschenkt ist, aber auf den Preis kommt man vermutlich nur wegen der geringen Stückzahl und den deutschen Löhnen. Dennoch braucht man ja eigentlich nur ne Drehmaschine, ne Fräse und nen Bohrer. Wenn man eh schon die anderen FeVs herstellt, dann ist das eigentlich nur in der CAD datei rumfummeln und auf die Karre schmeißen.

Ich würde auch eher auf namhafte Chinashops warten, falls es nicht schon ein k.o.-Kriterium (im wahrsten Sinne) ist, dass der Prengel so viel wiegt

Edit: Übrigens würde ich mir nie im Leben so eine Kanone kaufen, viel zu fett. Aber nen FeV selber machen wäre mal interessant ^^

Platon

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von Platon » Sa 30. Mai 2015, 11:24

agu hat geschrieben: Ich stimm dir zu, dass vernünftiger Edelstahl nicht gerade geschenkt ist, aber auf den Preis kommt man......
Ja, war auch zynisch gemeint. In dem Video sagt der Typ das so rechtfertigend aufs Material bezogen.
Will sagen, das Teil hat vielleicht einen Materialwert von 3 €. :o

agu
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 00:35
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von agu » Sa 30. Mai 2015, 11:32

Platon hat geschrieben:
agu hat geschrieben: Ich stimm dir zu, dass vernünftiger Edelstahl nicht gerade geschenkt ist, aber auf den Preis kommt man......
Ja, war auch zynisch gemeint. In dem Video sagt der Typ das so rechtfertigend aufs Material bezogen.
Will sagen, das Teil hat vielleicht einen Materialwert von 3 €. :o

:D :D okay, meine Dummheit.

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von -Dampfkessel- » Sa 13. Jun 2015, 03:58

Hier gibt es bei Obi ein schönen Kommentar dazu, wie ich finde.

" Crazy Vapor vor 26 Minuten
Artur Weiß das der Spaß bald vorbei ist, also schnell nochmal Kohle machen mit einem Ding was niemand so wirklich brauch, außer die ganz benebelten, die ihr Gehirn schon weg gedampft haben.
Und gekaufte Leute wie der Dampfopasofa spielen da noch mit. Ganz ehrlich, ich könnte hier auf der Stelle mindestens 10 Dampfyoutuber nennen die verlogen sind und den Kram nur machen weil sie dafür reich beschenkt werden."

Gruß

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von Thömu » Sa 13. Jun 2015, 08:55

Ach, wo ich den phil gerade sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss.
Der Kerl ist einfach zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.
Man kann den nicht mal zu einem geistigen Duell herausfordern, der ist ja unbewaffnet.
da werd ich fast zum hater :D :D :lol:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von masure52 » Sa 13. Jun 2015, 09:18

Ich liege hier nach lesen dieses Threads mit Bauchweh unterm Tisch. Aufhöööööören :lol: :lol: :lol:

Ps. Gibt Arthur jetzt den Unwuchtmotor dazu ? Will meiner Ollen mal was gönnen ;) :mrgreen:

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von danielhillebrand » So 14. Jun 2015, 09:33

-Dampfkessel- hat geschrieben:Hier gibt es bei Obi ein schönen Kommentar dazu, wie ich finde.

" Crazy Vapor vor 26 Minuten
Artur Weiß das der Spaß bald vorbei ist, also schnell nochmal Kohle machen mit einem Ding was niemand so wirklich brauch, außer die ganz benebelten, die ihr Gehirn schon weg gedampft haben.
Und gekaufte Leute wie der Dampfopasofa spielen da noch mit. Ganz ehrlich, ich könnte hier auf der Stelle mindestens 10 Dampfyoutuber nennen die verlogen sind und den Kram nur machen weil sie dafür reich beschenkt werden."

Gruß
Recht hat er :D

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Flash e Vapor dD

Beitrag von danielhillebrand » So 14. Jun 2015, 09:53

Thömu hat geschrieben:Ach, wo ich den phil gerade sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss.
Der Kerl ist einfach zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.
Man kann den nicht mal zu einem geistigen Duell herausfordern, der ist ja unbewaffnet.
da werd ich fast zum hater :D :D :lol:
Den kann ich schon laange nicht mehr sehen und mit seinen 8 Watt auch nicht ernst nehmen, aber bei warscheinlich 18mg traut er sich auch nicht höher zu gehen.
Dem würde ein einfaches Starterset auch reichen.
Ich hab zwar nichts gegen Leute die mit 8 Watt dampfen aber wenn ich ihn schon sagen höre "ich zeig euch wie gut Das dampft" denke ich nur ja bei 8 Watt und knapp 2 Ohm dampft jeder Verdampfer nahezu gleich wenig.
Eigentlich möchte jeder der sich für ein Gerät interessiert auch sehen was maximal geht wie auch Perle immer zeigt und nicht so ein laues Lüftchen :lol:

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste