Neuer Verdampfer

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
oOKisukeOo
Beiträge: 44
Registriert: So 8. Feb 2015, 02:27
Kontaktdaten:

Neuer Verdampfer

Beitrag von oOKisukeOo » Di 21. Apr 2015, 21:31

Hey Leute,
bin wieder auf der Suche nach einem Neuen Verdampfer. Dieser soll hauptsächlich sehr gut schmecken. Um die Dampfentwicklung geht es mir mitlerweile schon gar nicht mehr. Ich weiß, es lässt sich viel über Geschmack streiten aber ich würde dennoch eure Erfahrungen diesbezüglich lesen. Im Besitz habe ich zur Zeit einen Subtank Mini und einen FEV3. Ich muss jedoch sagen, obwohl der FEV3 gut schmeckt, kommt er für meinen Geschmack, nicht an den Subtank ran. Also im großen und ganzen, bin ich auf der Suche nach einem Verdampfer, der besser als der Subtank schmeckt. Es kann auch gern ein Tröpler sein, solang dieser den Geschmack des Liquids besser als der Subtank rüberbringen kann.

Gruß, Oktay

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verdampfer

Beitrag von danielhillebrand » Di 21. Apr 2015, 22:39

Taifun GT?

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verdampfer

Beitrag von masure52 » Di 21. Apr 2015, 23:23

Taifun Gt und Tayfun Gs.
Beide hervorragend meiner Meinung nach.
Und unbedingt einen Kayfun v4 Clone (hotcig), probieren, ich bin begeistert. :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verdampfer

Beitrag von Michael » Mi 22. Apr 2015, 03:39

masure52 hat geschrieben:Taifun Gt und Tayfun Gs.
Beide hervorragend meiner Meinung nach.
Und unbedingt einen Kayfun v4 Clone (hotcig), probieren, ich bin begeistert. :D
Das obige kann man wohl blind unterschreiben! Absolute Zustimmung....

Gerson R.
Beiträge: 116
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verdampfer

Beitrag von Gerson R. » Mi 22. Apr 2015, 08:55

haste schon mal eine clapton coil ausprobiert? gerade wenn du auf geschmack besonders viel wert legst, solltest du die mal ausprobieren.

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verdampfer

Beitrag von joergmahnert » Mi 22. Apr 2015, 09:35

Taifun GT und GS wurden ja schon genannt......zum Taifun GT kann ich was beitragen: Lecker!

Falls du noch was Robustes, Leckeres und Günstiges, sagen wir mal für unterwegs zusätzlich suchst:
Kanger Aerotank , also den ganz einfachen ersten mit 2,5 ML und natürlich die Coil mit Watte selber wickeln.
(Kriegt man sehr günstig fast echt bei unseren chinesischen Händlern. Bei den Coils reicht auch fast echt, da die Original-Glasfaser eh der Watte zum Opfer fällt :) )

Warum natürlich? Ohne Watte-Wicklung fände ich den Geschmack eher ....dürftig. du kannst die Coil auch mit einer Single-Wicklung versehen, musst nur mit der Watte spielen, dass die Kammer dann nicht absäuft.

Mit der Wattewicklung nutzt du die extrem kleine Verdampferkammer des Coils aus, die viel geschmack produziert.

Das System ist auch nicht ganz so schluckfreudig, deswegen gerade für unterwegs schön .

oOKisukeOo
Beiträge: 44
Registriert: So 8. Feb 2015, 02:27
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verdampfer

Beitrag von oOKisukeOo » Do 23. Apr 2015, 17:12

Danke für Eure Antworten. Habe mir jetzt erst mal den Taifun Gs bestellt. Als nächstes ist dann wohl der Kayfun v4 dran :D

anzip

Re: Neuer Verdampfer

Beitrag von anzip » Do 23. Apr 2015, 19:58

Wenn du direkt auf Lunge ziehst, ist der Taifun GS nicht unbedingt zu empfehlen.

Ich bin "Backendampfer" und der GS liegt Geschmacklich bei Vanillie ganz vorn. Dann kommt der GT
Bei Frucht nehme ich die FeV VS-V3
Bei Menthol Aqua V2 (Einkaufstipp)
:mrgreen:

Kayfuns liegen mir alle nicht. Aber "Geschmackssache"

oOKisukeOo
Beiträge: 44
Registriert: So 8. Feb 2015, 02:27
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verdampfer

Beitrag von oOKisukeOo » Fr 24. Apr 2015, 14:06

anzip hat geschrieben:Wenn du direkt auf Lunge ziehst, ist der Taifun GS nicht unbedingt zu empfehlen.

Ich bin "Backendampfer" und der GS liegt Geschmacklich bei Vanillie ganz vorn. Dann kommt der GT
Bei Frucht nehme ich die FeV VS-V3
Bei Menthol Aqua V2 (Einkaufstipp)
:mrgreen:

Kayfuns liegen mir alle nicht. Aber "Geschmackssache"
Danke für den Tipp. Ich stelle mein Dampfverhalten je nach Verdampfer um. Habe also keine Probleme mit Lunge und oder Backe :D

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste