Probleme mit Taifun GS

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
BenniGun
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 10:54
Kontaktdaten:

Probleme mit Taifun GS

Beitrag von BenniGun » Sa 4. Apr 2015, 11:35

moin Leute
nu hab ich endlich nen GS bekommen aber der zieht nich so richtig und Nachfluss ist auch nich gut, hab gemerkt das ich in das Luftloch an der Seite keine Nadel rein bekomm, also ca, 1mm dann ist schluss, das ist doch nich normal oder? auch wenn ich es zu halte kann ich trotzdem ziehen, kommt dann durch den Pluspol, aber der zug wird nicht schwerer, nur wenn ich beide zu halte ist schluss, kann ich da was auf bohren ohne was kaputt zu machen? hab das Teil privat gekauft, kenne also nicht den hersteller, war aber original Verpackt in einem Plastikröhrchen, vieleicht sagt euch das ja was

Flashy

Re: Probleme mit Taifun GS

Beitrag von Flashy » Sa 4. Apr 2015, 12:53

Hallo,
ich weiß ja nicht, ob du einen Klon hast? Bei meinem Kayfun waren zwei der Luftlöcher auch dicht, weil sie nicht richtig durchgebohrt waren. Brauchte allerdings nichts Bohren, sondern hab einfach nen Stahldocht genommen und einmal leicht raufgehauen, dann war es offen. Offen sein muß es ja in jedem Fall....

anzip

Re: Probleme mit Taifun GS

Beitrag von anzip » Sa 4. Apr 2015, 13:04

Nicht bohren!
Da wird eine Platte wie beim GT drin sein.
Vielleicht mal alle 3 Schrauben rausdrehen, Ultraschallbad und dann mit ner Nadel die innere Platte in die richtige Position stellen.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Taifun GS

Beitrag von masure52 » Sa 4. Apr 2015, 13:10

https://www.svapoweb.it/atomizzatore-ri ... ame=taifun

Im Plastikröhrchen ist schonmal ein produkt von Tobaco...
Evtl. Noch ein Span von der Verarbeitung drin. Zerlegen, mit Nadel,Dorn, Pressluft ran...

Benutzeravatar
BenniGun
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Taifun GS

Beitrag von BenniGun » Sa 4. Apr 2015, 14:09

bekomme ich dann den Sockel zerlegt mit den drei Schrauben? ja sorry ist ein Clone, hatte ich vergessen zu sagen

anzip

Re: Probleme mit Taifun GS

Beitrag von anzip » Sa 4. Apr 2015, 15:14

nein

Darwin1975

Re: Probleme mit Taifun GS

Beitrag von Darwin1975 » Sa 4. Apr 2015, 15:20

O-Ring unter dem Pluspol tauschen/ Schraube nachziehen.
Hatte ich auch und ist leicht zu beheben.

Der Zug beim GS ist von Haus aus ziemlich stramm. Dafür aber geschmackvoll :lol:

Benutzeravatar
BenniGun
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Taifun GS

Beitrag von BenniGun » Sa 4. Apr 2015, 16:42

den hatte ich schon getauscht, keine Besserung, da steckt so ein Plastikisolator drinn, ziemlich lose, und der O-Ring dichtet nur gegen diesen ab, der steht ca. 1,5mm über der Bohrung, Schraube geht da auch etwas schräg rein, ist ne wacklige Konstruktion, wie komm ich dann an die Platte wenn ich da nix zerlegen kann?

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste