Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Flashy

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Flashy » Do 19. Mär 2015, 23:50

Mhm - ist ja irgendwie so ruhig. Ich dachte es gäbe nun Einwände, weil ich nichts weiter zum Taifun GT sage...
Heißt das nun der ist "besser"?
Nein - bedaure, heißt es nicht! Bin ich nun uneinsichtig, oder gar einseitig - ja am besten ein Nazi? :o :shock:
Nein, bedaure, ich zähle nur eins und eins zusammen ;)
Lieber Anfänger, Einsteiger oder was auch immer - denkst du ich habe mir keine Gedanken vor diesem thread gemacht?
Klinge ich so?
Soll es heißen der Flashy ist der beste Verdampfer der Welt? Wenn du das noch nicht verstanden hast, dann ließ den thread nochmal (falls du das überhaupt getan hast). Spiel nicht die Kanzlerin sondern benutze Brain.exe
Leute - verwechselt nicht das eine mit dem anderen!

Der Taifun Gt ist ohne Frage ein geiles Teil - da könnt ich ja auch den empfehlen, oder? Hab ihn gerade in der Hand und bin in love! :oops:
Er schmeckt mir auch oftmals besser. Hängt vom Liquid und der Wicklung ab. Es gibt da mehr Feinheiten und Tricks die zu beachten sind. Es geht deutlich enger zu und Bedarf mehr Geschick. Hast du das am Anfang schon - normalerweise nicht!
Machst du was falsch dann ist nix mit einfach dampfen, dann sifft es. Doch es geht hier nicht darum.

Der Taifun GT ist zwar genial, doch er macht auch manchmal faxen. Das gleiche gilt für alle anderen, die nach diesem Prinzip arbeiten. Sie funktionieren anders und sind somit etwas schwieriger.
Brauchst du es schwieriger am Anfang? Ist der Flashy noch einfacher - jaaaaaaa!
Es geht um die SUMME der Vor- und Nachteile für einen Einsteiger, um das was unterm Strich steht. And the winner is..... :roll:

Ehrlich gesagt - wenn du dir den GT zutraust, dann brauchst du meine Empfehlung nicht! Dann bist du nämlich schon einen Schritt weiter! Auf Stufe 2 oder 3 sozusagen. Du fängst ja gleich mit dem GT an und meinst der wäre leicht.
Nun wirds leider relativ, denn der Flashy ist noch leichter.
Ich rede ja von Stufe 1 - wo anfangen? Genauer gesagt mit welchem Selbstwickler anfangen?
Das ist für mich die erste Stufe - vergiß einfach den ganzen anderen Anfängerkrempel. Klopp das alles in die Tonne - besser noch, kauf es dir erst gar nicht. Es ist zwar gut und durchaus impressive, doch das ist und bleibt was anderes. Es ist Vorsufe - nicht Endstufe - verstehst du den Unterschied? Ich sehe es mehr als Spielzeug
:shock:

Willst du dampfen ohne trouble, ohne ständige Mehrausgaben oder was neues, anderes, hübscheres - dann triff eine reife Entscheidung. Werd erwachsen!
Wer A sagt muß auch B sagen. Laß A weg und fang bei B an - da gehörst du hin!
Ich beziehe das immer auf mich als (fast) ehemaligen Raucher.
Ich bin jetzt bei einer Pyro am Tag und es werden bald null sein - und mit diesem Gerät bist du mit wirklich allen wassern gewaschen.
Du brauchst dir keine Sorgen machen - also ließ weiter :D
Zuletzt geändert von Flashy am Fr 20. Mär 2015, 00:24, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Michael » Fr 20. Mär 2015, 00:06

Flashy hat geschrieben:Mhm - ist ja irgendwie so ruhig. Ich dachte es gäbe nun Einwände, weil ich nichts weiter zum Taifun GT sage...
Heißt das nun der ist "besser"?
Nein - bedaure, heißt es nicht! Bin ich nun uneinsichtig, oder gar einseitig - ja am besten ein Nazi? :o :shock:
Hehe - nein, bedaure ;)
Lieber Anfänger, Einsteiger oder was auch immer - denkst du ich habe mir keine Gedanken vor diesem thread gemacht?
Klinge ich so? Hehe - nein, natürlich nicht! Was heißt das nun?
Soll es heißen der Flashy ist der beste Verdampfer der Welt?
Leute - verwechselt nicht das eine mit dem anderen!
Der Taifun Gt ist ohne Frage ein geiles Teil! Da könnt ich ja auch den empfehlen, oder? Hab ihn gerade in der Hand und liebe das Teil!
Er schmeckt mir auch oftmals besser. Doch es geht hier nicht darum.
Es geht um die SUMME der Vor- und Nachteile für einen Einsteiger, um das was unterm Strich steht. And the winner is..... :roll:

Der Taifun GT ist zwar genial, doch er macht manchmal faxen. Er funktioniert anders und ist somit etwas schwieriger.
Neigt der Flashy dazu - nee!
Ehrlich gesagt - wenn du dir den zutraust, dann brauchst du meine Empfehlung nicht! Dann bist du nämlich schon einen Schritt weiter! Auf Stufe 2 oder 3 sozusagen.
Aber ich rede ja von Stufe 1 - wo anfangen? Genauer gesagt mit welchem Selbstwickler anfangen?
Das ist für mich die erste Stufe - vergiß einfach den ganzen anderen Anfängerkrempel. Klopp das alles in die Tonne - besser noch, kauf es dir erst gar nicht. Es ist zwar gut und durchaus impressive, doch das ist was anderes. Ich sehe es mehr als Spielzeug
:shock:

Willst du dampfen ohne trouble, ohne ständige Mehrausgaben oder was neues, anderes, hübscheres - dann triff eine reife Entscheidung. Werd erwachsen!
Wer A sagt muß auch B sagen. Laß A weg und fang bei B an - da gehörst du hin!
Ich beziehe das immer auf mich als (fast) ehemaligen Raucher.
Ich bin jetzt bei einer Pyro am Tag und es werden bald null sein - und mit diesem Gerät bist du mit wirklich allen wassern gewaschen.
Du brauchst dir keine Sorgen machen - also ließ weiter :D
Ich denke es ist Scheissegal was sich wer wann und warum kauft. Der Punkt ist doch nur das man jemanden finden muss der einem den Verdampfer anstaendig und verstaendlich erklaeren koennen muss. Und aus dem Grund stelle zumindest ich hin & wieder mal ein Erklaerbaer-Video Online. Ganz bewusst auf einfache Ebene runtergebrochen, damit im besten Fall auch Anfaenger / Einsteiger damit klarkommen koennen.

Also ich selbst sehe beim Dampfen derzeit also nur 2 Stufen:

1.) Stufe 1= Wegwerf-Verdampfer ( zu denen ich auch die Systeme mit Wechselkoepfen zaehle )
2.) Stufe 2= Selbstwickelverdampfer

Stufe 1 ist aber das einzige was nach Umsetzung der TPR2 uebrig bleiben wird, sofern wir ganz grosses Glueck haben und unsere Volksvertreter gnaedig sind. Alle Leute die zur anderen Abteilung gehoeren werden Hardware/Software-Seitig stueck fuer Stueck verschwinden und mit dem Dampfen wenn die Bestaende zur Neige gehen aufhoeren.

Gruss,
Micha

Flashy

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Flashy » Fr 20. Mär 2015, 00:30

Mir ist gerade mein Gott erschienen! :D
Mensch Micha - wie schön Dich hier zu sehen!

Ich freue mich, daß du am Start bist und zieh mir täglich deine geilen Storys rein! Ist einfach nur der Hammer!
ich versteh nur diese Brille nicht - du sahst in Ammiland ohne viel cooler aus :shock: Denk an Beate - oder wie hieß die gleich?
Schade, daß ich nicht mehr in Kiel wohne - dieses versiffte Küstenkaff. Bin von Berlin nach Kiel (2 Jahre) und dann nach Norwegen. Grüß mir mal das Eros-Center - oh bald Kieler Woche, da kommen die geilen Studentinnen :lol:

Tja, also was dampfen betrifft, so bin ich hier in Norwegen richtig gefickt. Da gehst du bei der nötigen Vorratshaltung locker in den Bau. Also mußt du´s wirklich physisch auch noch woanders bunkern. Bist nen krimineller - sollst gefälligst rauchen! Boahh - ick bin so sauer! Kann da gerne mal ein Lied von singen - hat auch zu meiner Meinung beigetragen....

Du sagst da was sehr richtiges, daß die Leute mit dem Dampfen aufhören werden. Es wird dann da was besseres geben!
Es geht nicht, daß die Leute dampfen, denn dann kommen sie von der Sucht weg. Immer dieses Ausweichverhalten :cry:
Es gibt dann so was ähnliches wie dampfen, weil man den Trend erkannt hat. Doch da sind Unsummen an Forschungskosten reingeflossen, mit dem Ziel etwas zu entwickeln, was die Sucht aufrecht erhält. Das ist dann in Ordnung!

Wer anfängt zu dampfen und aufhört zu Rauchen der schiebt trotzdem Entzug - schonmal gemerkt?
Es ist nicht nur das böse Nikotin - wir sind noch auf anderen Giften drauf! Und das ist kein Zufall - die studieren und entwickeln das.

Hier in Norwegen konnten sie noch nichtmal damit anfangen. Da bist du mit nem Flashy gleich Avantgarde - hihi :shock:
Ob es da wohl einen Zusammenhang mit den Zigarettenpreisen gibt :?
Norwegen ist das teuerste Land der Welt (im jährlichen Wechsel mit Japan) - ne Schachtel Marlboro kostet an der Tanke etwa 14€.
Wo kommen wir da hin, wenn immer mehr leute dampfen und nicht mehr pünktlich abnippeln?
Sie Scheißen drauf und wollen uns unter der Erde sehen!

P.S.: Es bleibt keine Zeit mehr für Kindereien. Deshalb heißt es gleich Stufe 2 (für mich Stufe 1, aber egal). Es wird Zeit das zu begreifen!

Flashy

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Flashy » Fr 20. Mär 2015, 03:05

Guten morgen - kann nicht schlafen :ugeek:
Sollen wir uns jetzt in die Hosen machen wär doch non schöner Comment, oder?
Neeee - sollste nicht! Solltest du nur im Hinterkopf haben! Mir ist es egal, was dampfen kostet - ich mach es einfach :D
Und die jetzigen Zeiten - also die Ruhe vor dem Sturm sollte man sich gönnen. Ist wie vor dem Mauerfall!

Warum nun unterm Strich der Flashy?
Weil er ein Dripper ist! Er sifft nie und verzeiht dir fast alle Fehler. Er läuft und läuft und läuft.... wie nen VW Käfer.
Ist nen genialer Krisenverdampfer 8-)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Michael » Fr 20. Mär 2015, 03:24

Flashy hat geschrieben:Mir ist gerade mein Gott erschienen! :D
Mensch Micha - wie schön Dich hier zu sehen!

Ich freue mich, daß du am Start bist und zieh mir täglich deine geilen Storys rein! Ist einfach nur der Hammer!
ich versteh nur diese Brille nicht - du sahst in Ammiland ohne viel cooler aus :shock: Denk an Beate - oder wie hieß die gleich?
Schade, daß ich nicht mehr in Kiel wohne - dieses versiffte Küstenkaff. Bin von Berlin nach Kiel (2 Jahre) und dann nach Norwegen. Grüß mir mal das Eros-Center - oh bald Kieler Woche, da kommen die geilen Studentinnen :lol:

Tja, also was dampfen betrifft, so bin ich hier in Norwegen richtig gefickt. Da gehst du bei der nötigen Vorratshaltung locker in den Bau. Also mußt du´s wirklich physisch auch noch woanders bunkern. Bist nen krimineller - sollst gefälligst rauchen! Boahh - ick bin so sauer! Kann da gerne mal ein Lied von singen - hat auch zu meiner Meinung beigetragen....

Du sagst da was sehr richtiges, daß die Leute mit dem Dampfen aufhören werden. Es wird dann da was besseres geben!
Es geht nicht, daß die Leute dampfen, denn dann kommen sie von der Sucht weg. Immer dieses Ausweichverhalten :cry:
Es gibt dann so was ähnliches wie dampfen, weil man den Trend erkannt hat. Doch da sind Unsummen an Forschungskosten reingeflossen, mit dem Ziel etwas zu entwickeln, was die Sucht aufrecht erhält. Das ist dann in Ordnung!

Wer anfängt zu dampfen und aufhört zu Rauchen der schiebt trotzdem Entzug - schonmal gemerkt?
Es ist nicht nur das böse Nikotin - wir sind noch auf anderen Giften drauf! Und das ist kein Zufall - die studieren und entwickeln das.

Hier in Norwegen konnten sie noch nichtmal damit anfangen. Da bist du mit nem Flashy gleich Avantgarde - hihi :shock:
Ob es da wohl einen Zusammenhang mit den Zigarettenpreisen gibt :?
Norwegen ist das teuerste Land der Welt (im jährlichen Wechsel mit Japan) - ne Schachtel Marlboro kostet an der Tanke etwa 14€.
Wo kommen wir da hin, wenn immer mehr leute dampfen und nicht mehr pünktlich abnippeln?
Sie Scheißen drauf und wollen uns unter der Erde sehen!

P.S.: Es bleibt keine Zeit mehr für Kindereien. Deshalb heißt es gleich Stufe 2 (für mich Stufe 1, aber egal). Es wird Zeit das zu begreifen!
Das mit der Brille tut mir echt leid, aber ohne sehe ich nun mal leider nichts mehr, weil meine Augen so schlecht geworden sind. Nunja, im kommenden Video wirst Du dann entsprechend verwoehnt ( wenn ich als "Tom Tragisch" Clone am Start bin.

Das Laufhaus im Eros-Center ( http://www.eroscenterkiel.de/ ) ist weniger meine Baustelle, da ich das in Vegas kostenlos haben kann ( bin mal gespannt ob ich in kuerze wieder den schwarzen Blasehasen in Vegas entdecke....habe da mittlerweile ein magisches Auge um diese $VegasFickluder zu enttarnen. Ich glaube ich werde mit bei der LVPD bewerben ( jeder Slot-Attendant am Center-Strip verdient mehr als ein Vegas-Bulle ) und im Sommer Nutten jagen und im Winter als Flagger fuer 46 US$ plus 20US$ Overtime nach 8 Stunden Schilderdreher...

Oder ich fahre Streife auf einem Roller:
Dateianhänge
IMG_4725.JPG
IMG_4725.JPG (119.56 KiB) 247 mal betrachtet
IMG_4729.JPG
IMG_4729.JPG (75.46 KiB) 247 mal betrachtet

Flashy

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Flashy » Fr 20. Mär 2015, 16:51

Kraaaaaassssss :shock:

Flashy

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Flashy » Sa 21. Mär 2015, 01:52

Bin immer noch am schmunzeln - ick liebe deine Sprüche. Mhm - vielleicht liegts auch am kiffen :lol:
Wat in aller Welt is denn nen "Slot-Attandant"? Klingt irgendwie nach ghetto. So Anwärter für Fisting oder so - hihi :lol:
Sorry, ich wollt ja sachlich bleiben.... :oops:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Michael » Sa 21. Mär 2015, 02:04

Flashy hat geschrieben:Wat in aller Welt is denn nen "Slot-Attandant"?

Flashy

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Flashy » So 22. Mär 2015, 00:17

Ahh verstehe....
Gar nicht mal so übel - jung, willig, braucht das Geld....du dampfst dir einen und die ackert. :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Michael » So 22. Mär 2015, 02:05

Flashy hat geschrieben:Ahh verstehe....
Gar nicht mal so übel - jung, willig, braucht das Geld....du dampfst dir einen und die ackert. :lol:
Genau wie ich "Blutjung; Willig; noch stammer Perle und Acker auch wie ein Tier um Spass in Vegas zu haben..."...





Party on,
Micha

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste