Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Fraggle » So 22. Mär 2015, 02:13

Sehr sehr sehr off topic ... :? !
Achja... ich finde denn FeV 3 auch optimal um mit dem Selbstwickeln zu beginnen ...er ist aus meiner Sicht einfacher in den Griff zu bekommen als ein Taifun GT (2)... der mir aber besser schmeckt.
Lg Fraggle

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Michael » So 22. Mär 2015, 04:15

Fraggle hat geschrieben:Sehr sehr sehr off topic ... :? !
Achja... ich finde denn FeV 3 auch optimal um mit dem Selbstwickeln zu beginnen ...er ist aus meiner Sicht einfacher in den Griff zu bekommen als ein Taifun GT (2)... der mir aber besser schmeckt.
Lg Fraggle
Hi Fraggle,

stimmt, dem lieben FLASHY scheint zum einen oefters mal ein bisschen langweilig zu sein und mit dem Internet und Suchmaschinen scheint er sich auch nicht sonderlich auszukennen oder er ist einfach nur zu faul sich zu informieren ;-) Nunja, wir haben hier schliesslich auch einen Bildungsauftrag und muessen auch hin & wieder wertvolle Lebenshilfe leisten. Hast aber schon recht...

Also schnell zurueck zum Thema: Also ich finde auch das der Flash-E-Vapor; der kleine Flash-E-Vapor VS ideal fuer alle Wickel-Einsteiger geeignet sind. Mit diesen Kisten kann man im grunde nicht viel falsch machen und die sind einfach zu wickeln und auch im Betrieb schnell zu Warten ( Wattewechsel; etc.p.p. ). Da spielt es auch keine Rolle ob man zum Flash-E-Vapor oder dem "neuen" Modell V3 greift, da diese im Grunde keinerlei Performance oder sonstige Unterschiede besitzen. Geschmacklich finde ich die Flash-E-Vapor Modelle nicht ganz so perfekt, denn die liegen im Mittelfeld...Im zweifel einfach zum preiswerteren Flash-E-Vapor Modell greifen und keinesfalls einen Clone besorgen, denn die liegen Preislich auf einer Ebene die den Preis nichtmal Ansatzweise rechtfertigen wuerde. Zum Glueck gibt es haufenweise brauchbare Clone und selbst die 12-16 Euro fuer einen dieser Clone schmerzen schon heftigst...

Gruss,
Micha

Flashy

Re: Weg von den Zigaretten - WIE FANGE ICH AN?

Beitrag von Flashy » So 22. Mär 2015, 15:41

Ich werte das Mal als Kompliment :D
Also mit Langeweile hast du Recht - wohne ja in Norwegen. Wat soll man da anderes machen, als sich mit Dampfen zu befassen?
Und "off topic" - mach dich mal locker, ist wie Kiffen. Etwas wärmt und zuviel verbrennt :D
(Marokkanisches Sprichwort)

Welche Flashy Version ist im Grunde egal, das stimmt natürlich. Auch was den Geschmack betrifft stimme ich voll zu.
Ich kann auf dem Flashy nicht alles dampfen. Habe für mich die besten Ergebnissse mit Frucht plus Menthol. Schraube natürlich raus.
Bekomme sonst Atemnot. Geht mir so beim Kayfun. Selbst "offen" hat der noch Zugwiderstand ohne Ende.
Was den Geschmack beim Flashy betrifft, so arbeite ich gerade an einer Lösung - dauert aber noch etwas. Ist aber was zum Basteln.
Da mir ja so langweilig ist und ich nicht mit dem Internet klarkomme braucht alles etwas länger :lol:
Warte auf die V2 Base und werd die umbauen. Auch die entsprechenden Luftführungsröhrchen aus good old Germany sind schon unterwegs. Bin auf das Ergebnis sehr gespannt.
Im Moment verhilft mir eine simple aber sehr effektive Lösung zu einer beeindruckenden Geschmackssteigerung.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste