Orchid v4 7€ vk frei

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Orchid v4 7€ vk frei

Beitrag von Kay1981 » Mi 25. Mär 2015, 20:19

Feinstaubbomber hat geschrieben:Nabend

habt Ihr Eure schon erhalten?

ich habe Post vom Zoll bekommen,als Absender steht "Holly" auf den Zoll Wisch,kann mir eigentlich nur vorstellen das es sich um die Orchid handelt,bei der PP Zahlung (habe über PP Express den kauf abgewickelt) stand nur 江 惠娟 als Empfänger.

Na mal schauen was das noch wird :roll: :mrgreen:


Gruß Matze
loooooooool, haha, bei mir paypal standen auch nur diese komischen chinesischen zeichen da

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Orchid v4 7€ vk frei

Beitrag von Feinstaubbomber » Mi 25. Mär 2015, 20:31

Kay1981 hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Nabend

habt Ihr Eure schon erhalten?

ich habe Post vom Zoll bekommen,als Absender steht "Holly" auf den Zoll Wisch,kann mir eigentlich nur vorstellen das es sich um die Orchid handelt,bei der PP Zahlung (habe über PP Express den kauf abgewickelt) stand nur 江 惠娟 als Empfänger.

Na mal schauen was das noch wird :roll: :mrgreen:


Gruß Matze
loooooooool, haha, bei mir paypal standen auch nur diese komischen chinesischen zeichen da
werde am Freitag mal hinfahren wegen einer FT Sendung und dann werde ich mal fragen ob Sie die Sendung mal öffnen können,wenn ich sehe was drin ist kann ich es auch zuordnen.

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Orchid v4 7€ vk frei

Beitrag von Fraggle » Do 26. Mär 2015, 01:12

Feinstaubbomber hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Nabend

habt Ihr Eure schon erhalten?

ich habe Post vom Zoll bekommen,als Absender steht "Holly" auf den Zoll Wisch,kann mir eigentlich nur vorstellen das es sich um die Orchid handelt,bei der PP Zahlung (habe über PP Express den kauf abgewickelt) stand nur 江 惠娟 als Empfänger.

Na mal schauen was das noch wird :roll: :mrgreen:


Gruß Matze
loooooooool, haha, bei mir paypal standen auch nur diese komischen chinesischen zeichen da
werde am Freitag mal hinfahren wegen einer FT Sendung und dann werde ich mal fragen ob Sie die Sendung mal öffnen können,wenn ich sehe was drin ist kann ich es auch zuordnen.
Das öffnen musst du schon selbst übernehmen... Regel Nr1. ist : Verärger niemals deinen "Zollfutzi" dann gibt es auch keine Probleme!
Ich war am Montag bei meinem Zoll und habe einen Nemesis Clone abgeholt ...da wusste ich auch nicht welche Lieferung das ist und habe selbst geöffnet um es zuzuordnen. Zolltype: Was ist das? Ich: Akkuträger ...(Rechnung rausgesucht und überreicht)! Zolltype: Viel Spaß damit! Ich: Schönen Feierabend!
lg Fraggle

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Orchid v4 7€ vk frei

Beitrag von Feinstaubbomber » Do 26. Mär 2015, 12:16

Fraggle hat geschrieben: Das öffnen musst du schon selbst übernehmen... Regel Nr1. ist : Verärger niemals deinen "Zollfutzi" dann gibt es auch keine Probleme!
Ich war am Montag bei meinem Zoll und habe einen Nemesis Clone abgeholt ...da wusste ich auch nicht welche Lieferung das ist und habe selbst geöffnet um es zuzuordnen. Zolltype: Was ist das? Ich: Akkuträger ...(Rechnung rausgesucht und überreicht)! Zolltype: Viel Spaß damit! Ich: Schönen Feierabend!
lg Fraggle
Klar öffne ich das auch gern selber,ich mache mir da auch kein Kopf,das sind auch nur Menschen,freundlich bin ich sowieso zu jedem der zu mir freundlich ist,wird schon werden :)

ist halt nur blöd das ich die eine Sendung nicht zuordnen kann,ich nehme nachher die PP Rechnung von den Orchid`s mal mit,mehr fällt mir momentan nicht ein.

Gruß Matze

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Orchid v4 7€ vk frei

Beitrag von Fraggle » Fr 27. Mär 2015, 01:06

Supi...Feinstaub :mrgreen: ich habe auch echt Glück das die auf meinem "Amt" alle relativ Relaxt sind. Ich weiß auch nie was ich da genau abhole, darum habe ich alle in frage kommenden Rechnungen dabei und schau dann vor Ort was es ist... das ist nicht nur Dampfzeug ...nur Stört es mich natürlich auch das auf dem Brief vom Zoll fast nie drauf steht woher die Lieferung ist. Viel Erfolg beim abholen nachher.
lg Fraggle

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Orchid v4 7€ vk frei

Beitrag von Nitiron » Fr 27. Mär 2015, 06:16

Welche Kosten kommen auf mich zu falls ich ne Bestellung zurück schicken lassen möchte ohne persönlich zu erscheinen und bekomm ich mein Geld von z.B. Gearbest zurück?
Die Fahrt zum Zollamt übersteigt nämlich schon fast den Warenwert bei mir

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Orchid v4 7€ vk frei

Beitrag von Feinstaubbomber » Do 2. Apr 2015, 22:46

Fraggle hat geschrieben:Supi...Feinstaub :mrgreen: ich habe auch echt Glück das die auf meinem "Amt" alle relativ Relaxt sind. Ich weiß auch nie was ich da genau abhole, darum habe ich alle in frage kommenden Rechnungen dabei und schau dann vor Ort was es ist... das ist nicht nur Dampfzeug ...nur Stört es mich natürlich auch das auf dem Brief vom Zoll fast nie drauf steht woher die Lieferung ist. Viel Erfolg beim abholen nachher.
lg Fraggle
Servus

um das Rätsel noch zu lüften was es denn nun war...
es waren nicht die Orchid`s sondern es war die Beast Box und ein Taifun GTII :mrgreen:
wie die auf "Hooly" als Absender kommen weiß ich aber noch nicht,ist mir aber nun auch egal,hauptsache ich habe meinen Krempel und draufzahlen musste ich dank "richtiger" PP Rechnung auch nix :mrgreen:
20150330_100039_resized.jpg
Gruß Matze

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Orchid v4 7€ vk frei

Beitrag von Kay1981 » Do 2. Apr 2015, 23:08

hatte echt die hoffnung, dass es die orchids waren, dann wäre meiner bestimmt auch die tage eingetrudelt. frage mich, wann die mal losgeschickt werden.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Orchid v4 7€ vk frei

Beitrag von masure52 » Fr 3. Apr 2015, 09:11

Kay1981 hat geschrieben:hatte echt die hoffnung, dass es die orchids waren, dann wäre meiner bestimmt auch die tage eingetrudelt. frage mich, wann die mal losgeschickt werden.
Meine billig *Orchide* lag vorgestern im Briefkasten, wo sie hingehört :mrgreen:

Wie von den Orchid`s gewohnt, ein feines Teil. Nur mit Isopropanol & Heisswasser den Maschinengeschmack rausgewaschen, Dualcoil mit 0,8 ohm drauf, Muschi durchgezogen, dampft und schmeckt.

3 Orchid Basen von ft. Kommen noch, Ersatz ist immer gut :mrgreen:

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Orchid v4 7€ vk frei

Beitrag von Feinstaubbomber » Fr 10. Apr 2015, 13:13

Servus

meine sind gestern angekommen und ich habe Sie heute von der Post abgeholt :D


Gruß Matze

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste