Taifun GS

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 68
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 10:43
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS

Beitrag von bohni » Sa 7. Mär 2015, 19:34

Ronny B. hat geschrieben:
bohni hat geschrieben:hallo ,

hab so lang gesucht und gegraben und hab jetzt doch noch ein GS gefunden :D .. was würdet ihr für ein AT dafür nehmen ? die wo ich zu hause habe( cloupor mini , smok xpro , vamo v5 ) gefallen mir irgendwie nicht so richtig damit :-( .was ist das für ein AT wo perle in seinen urlaubs videos benutzt? der sieht schön schlank und klein aus
Das was du suchst wäre entweder ein Evod Twist oder auch ein Vision Spinner. Sind aber fest verbaute Akkus drin. Was auch gut aussieht ist ein Mini Nemesis AT ("Nemi") - siehe Bild von mir:

Ronny B.

Re: Taifun GS

Beitrag von Ronny B. » Sa 7. Mär 2015, 19:38

Ein Beitrag ohne Beitrag? Nur Zitate?

A-Red
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS

Beitrag von A-Red » Sa 7. Mär 2015, 19:41

bohni hat geschrieben:hallo ,

hab so lang gesucht und gegraben und hab jetzt doch noch ein GS gefunden :D .. was würdet ihr für ein AT dafür nehmen ? die wo ich zu hause habe( cloupor mini , smok xpro , vamo v5 ) gefallen mir irgendwie nicht so richtig damit :-( .was ist das für ein AT wo perle in seinen urlaubs videos benutzt? der sieht schön schlank und klein aus
Oder so...
Foto
Thread dazu

MfG
A-Red

Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 68
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 10:43
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS

Beitrag von bohni » Sa 7. Mär 2015, 19:48

Ups , schande über mich :roll: sorry

Danke für dein vorschlag deine kombi sieht spitzen mässig aus der nemi ist ja ein mech AT was währe die ohm bandbreite wo ich wickeln kann ?

A-Red
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS

Beitrag von A-Red » Sa 7. Mär 2015, 19:52

Hier noch ein Evod mit Coin
IMG_5675.JPG
MfG
A-Red

Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 68
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 10:43
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS

Beitrag von bohni » Sa 7. Mär 2015, 19:58

Vielen dank leute ihr macht einem die entscheidung nicht gerade leicht :-) gefällt mir alles irgendwie sehr gut nur ich fürchte wenn ich alles kaufe hat sich das thema dampfen erledigt weil meine frau mich umbringt :D

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS

Beitrag von Dampfer » Sa 7. Mär 2015, 21:40

bohni hat geschrieben:Vielen dank leute ihr macht einem die entscheidung nicht gerade leicht :-) gefällt mir alles irgendwie sehr gut nur ich fürchte wenn ich alles kaufe hat sich das thema dampfen erledigt weil meine frau mich umbringt :D

..... Oder wegläuft :mrgreen:

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS

Beitrag von Phobos86 » So 8. Mär 2015, 00:25

Edit: Hat sich erledigt

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS

Beitrag von Michael » So 8. Mär 2015, 03:26

Dampfer hat geschrieben:
bohni hat geschrieben:Vielen dank leute ihr macht einem die entscheidung nicht gerade leicht :-) gefällt mir alles irgendwie sehr gut nur ich fürchte wenn ich alles kaufe hat sich das thema dampfen erledigt weil meine frau mich umbringt :D

..... Oder wegläuft :mrgreen:
Er befaende sich dann aber in guter Gesellschaft und koennte mit vielen YouTubern dann eine Selbsthilfegruppe (am besten als Hangout) gruenden :mrgreen:

joachim
Beiträge: 86
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Taifun GS

Beitrag von joachim » So 8. Mär 2015, 09:23

bohni hat geschrieben:Vielen dank leute ihr macht einem die entscheidung nicht gerade leicht :-) gefällt mir alles irgendwie sehr gut nur ich fürchte wenn ich alles kaufe hat sich das thema dampfen erledigt weil meine frau mich umbringt :D
Hi,
kommt nur darauf an,wie Du Ihr das verkaufst.
Ihre neuen schönen Schuhe gefallen Dir doch auch. ;)

Jo

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste