Taifun GT II 316

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
mosi0815
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:38
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Taifun GT II 316

Beitrag von mosi0815 » Mo 23. Feb 2015, 10:05

Gerade die 316er Edelstahl Variante von GB bekommen. Ich hätte echt gerne einen Originalen zum Vergleichen. Das Teil ist absolut perfekt gearbeitet. Ein Bisschen Maschinenöl ist drauf aber sonst nichts. Der Tank ist entgegen der Produktbeschreibung (Kunststoff) aus Glas. Klares Glas. Das Original hat ja ein mattes.
Übrigens ziemlich lustig. Der "wir sind die Guten" hat in seinem Review ja gesagt, dass es keine nicht mattierten Gläser gibt weil jedes Glas auf exakt das richtige Maß zugeschliffen wird. Wenn das so ist sind die Chinesen besser als der Originalhersteller. :)
Die Gewinde laufen butterweich. Drip Tip steckt satt. Alles dicht. Dampft. Was will man mehr. Kann ich also empfehlen.

http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 37843.html
Gibt auch irgendwo einen Code damit wird er billiger.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Taifun GT II 316

Beitrag von goerkel » Do 26. Feb 2015, 14:53

ich habe den auch von gearbest inzwischen- und den von ft, den billigsten- bin mit beiden zufrieden-beim ft-gt musste ich den o-ring an der aircontrol wechseln-weil die zu locker war- jetzt stimmt alles-vom dampfen sind die gt2 aber nicht besser als die alten gt-was besser ist ,das sie einen tank mit glasfenster zum wechseln haben-da kann man dann auch mal bananen-liquid einfuellen ohne das der tank zerbroeselt

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste