Mash statt Draht

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
joachim
Beiträge: 86
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:38
Kontaktdaten:

Mash statt Draht

Beitrag von joachim » Fr 20. Feb 2015, 15:46

Es wird weiter gedacht und gehandelt.
Thomas Brückmann zeigt in YouTube einen Prototypen der Mash statt Draht benutzt.
Sehr effektiv.



jo

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Mash statt Draht

Beitrag von Nitiron » Mo 23. Feb 2015, 16:14

dampft ordentlich!
Aber es sollte doch Mesh heißen oder? :D

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Mash statt Draht

Beitrag von goerkel » Do 26. Feb 2015, 15:00

mesch ist doch viel teurer und wenn man das anstatt von draht nimmt muss es doch vorher oxidiert werden-da ist der normale wickeldraht bequemer und mir schmecken meine wicklungen mit dem stink normalen draht -gibt so ein sprichwort-eigentlich betrifft es linux aber fuer die wicklungen passt es auch"never touch a running system"

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Mash statt Draht

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Do 26. Feb 2015, 15:53

Mesh hat den Vorteil das man keine Watte mehr wechseln muss und das Ding dann unendlich dampft. Der Dry Hit ist zwar auch eklig aber man verdampft keine Watte.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Mash statt Draht

Beitrag von goerkel » Do 26. Feb 2015, 16:02

Karl Heinz Kardamon hat geschrieben:Mesh hat den Vorteil das man keine Watte mehr wechseln muss und das Ding dann unendlich dampft. Der Dry Hit ist zwar auch eklig aber man verdampft keine Watte.
ich bleib bei meinen null acht 15 wicklungen :D ein alter baum laesst sich schlecht verbiegen :D :D

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Mash statt Draht

Beitrag von Zickenmagnet » Do 26. Feb 2015, 23:57

goerkel hat geschrieben:mesch ist doch viel teurer und wenn man das anstatt von draht nimmt muss es doch vorher oxidiert werden-da ist der normale wickeldraht bequemer und mir schmecken meine wicklungen mit dem stink normalen draht -gibt so ein sprichwort-eigentlich betrifft es linux aber fuer die wicklungen passt es auch"never touch a running system"

Das Mash musst Du nicht oxidieren weil es ja quasi schon Deine Wicklung ist und nur mit den Polen Kontakt hat!
Ich finde die Idee sehr interessant und davon lebt das Dampfen ja, sonst würden wir alle noch anner Ego rumnuckeln :o

Vielleicht sollten wir das Video schon mal nach China schicken ... hrr hrr :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste